PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die laufen auch auf dem PC sehr dürftig und haben mit Stuttering zu kämpfen.
:kruemel:
die laufen mit 2 oder 3 facher Framerate als auf PS5 und sollte man immer bevorzugen, auch wenn die PC Seiten sich über die Performance beschweren. Selbst die schlechteste PC Performance kommt nicht annähernd an die schlechte PS Performance ran, von Grafik und Bildqualität ganz zu schweigen. :ugly:

Achso und Raytracing erwähne ich lieber nicht bei PS5 ^^

die laufen mit 2 oder 3 facher Framerate als auf PS5 und sollte man immer bevorzugen, auch wenn die PC Seiten sich über die Performance beschweren. Selbst die schlechteste PC Performance kommt nicht annähernd an die schlechte PS Performance ran. :ugly:
Borderlands 4 läuft bei meinem Kumpel mit ner 4090 bestimmt nicht mit ner dreifachen Framerate :ugly:
Ah klar, dann versuche mal Borderlands 4 mit nem 800€ PC zu spielen.

Borderlands 4 läuft bei meinem Kumpel mit ner 4090 bestimmt nicht mit ner dreifachen Framerate :ugly:
Ah klar, dann versuche mal Borderlands 4 mit nem 800€ PC zu spielen.
Bitte mal meine Texte richtig lesen. :)

Und Borderlands 4 läuft auf PC mit 120fps während die PS5 Version mit sub 30fps (je nach Spielzeit) läuft und das obwohl die PS5 eher medium bis low Settings bietet. :)

Ui, jetzt kommen wieder die Preisargumente, die mich als PCler absolut NULL interessieren. Aber für PS5 sollte man ja auch 4000€ 4K TVs nutzen, nicht wahr? xD

Bitte mal meine Texte richtig lesen. :)

Und Borderlands 4 läuft auf PC mit 120fps während die PS5 Version mit sub 30fps (je nach Spielzeit) läuft :)

Ui, jetzt kommen wieder die Preisargumente, die mich als PCler absolut NULL interessieren. xD
Nein, Borderlands 4 läuft bei ihm nicht mit 120FPS. Sind um die 60. Bei mir läuft Borderlands 4 auch nicht mit 30FPS. Jepp, sieht bei ihm besser aus, muss ich zugeben. Aber im Verhältnis sieht meine Version von Borderlands trotzdem gut aus.
Doch, in einem Komsolenforum kann man das Preisargument schon bringen :)

Nein, Borderlands 4 läuft bei ihm nicht mit 120FPS. Sind um die 60. Bei mir läuft Borderlands 4 auch nicht mit 30FPS.
Doch, in einem Komsolenforum kann man das Preisargument schon bringen :)

Warum kann man das bringen? Mich interessieren Grafik und Leistung (und echtes Raytracing oder native Auflösung) und beides finde ich auf PS5 Pro nicht, dafür im Vergleich zu den gebotenen überteuerte Preise und Abzock Multiplayer Abo Taktiken :)

Warum kann man das bringen? Mich interessieren Grafik und Leistung (und echtes Raytracing oder native Auflösung) und beides finde ich auf PS5 Pro nicht, dafür im Vergleich zu den gebotenen überteuerte Preise und Abzock Multiplayer Abo Taktiken :)
aber du bist in nem Konsolenforum. Von daher wirst du immer User finden, die das Preisargument bringen. Nicht jeder braucht nen PC für 2000€+
Für mich selbst kommt ne PS6 vermutlich auch nicht mehr ins Haus. Wenn dann "vielleicht" ein preiswerter PC. Grakas werden ja glaube ich gerade günstiger. Aber dieses permanente madig machen einer Plattform find ich halt echt strange, egal von wem.

aber du bist in nem Konsolenforum. Von daher wirst du immer User finden, die das Preisargument bringen. Nicht jeder braucht nen PC für 2000€+
Für mich selbst kommt ne PS6 vermutlich auch nicht mehr ins Haus. Wenn dann "vielleicht" ein preiswerter PC. Grakas werden ja glaube ich gerade günstiger. Aber dieses permanente madig machen einer Plattform find ich halt echt strange, egal von wem.
Ihr Sonies streitet euch doch selbst im Konsolenforum über Preise, vor allem wenn es gegen die Konkurrenz geht :lol:

MICH interessiert das Preisargument nicht. Ich sehe auch nirgends, dass die PS5 Pro irgendeinen gerechtfertigten Preis bietet, noch bietet die PS5 die Leistung, die man für so einen Preis im Konsolensektor erwarten sollte. Dafür sehe ich halt vor allem bei der Sony Seite durchgehend irgendwelche Abzockpraktiken (und wenn die Gerüchte stimmen, geht das bei der PS6 direkt weiter) :)

Der Preis der PS5 und PS5 Pro sind völlig in Ordnung, da muss man auch nicht groß versuchen rumzudiskutieren.

Wenn du unbedingt einen 1500€+ PC brauchst um glücklich zu werden, Go for it.

Aber deswegen ist die P/L der Playstation 5 (Pro) alles andere als schlecht

Der Preis der PS5 und PS5 Pro sind völlig in Ordnung, da muss man auch nicht groß versuchen rumzudiskutieren.

Wenn du unbedingt einen 1500€+ PC brauchst um glücklich zu werden, Go for it.

Aber deswegen ist die P/L der Playstation 5 (Pro) alles andere als schlecht

Nein. Wenn 920 € für ne pro mit Laufwerk und Ständer ok sind aber nicht zugreift?

Zurück
Top Bottom