PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das mit einigen gewissen Sony Bros und das man sich für diese schämt war einer DER Gründe, warum ich nicht als Sonyfan auf CW weitermachen wollte.

Vor allem paar bestimmte Kandidaten hier. Bis 2020 war ich selbst nur Sonyfanboy. Da sind weit mehr XBoxler sachlicher unterwegs.

Ich erinnere mich und du bist auch nicht der einzige der wegen "denen" die Seite gewechselt hat. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Das mit einigen gewissen Sony Bros und das man sich für diese schämt war einer DER Gründe, warum ich nicht als Sonyfan auf CW weitermachen wollte.

Vor allem paar bestimmte Kandidaten hier. Bis 2020 war ich selbst nur Sonyfanboy. Da sind weit mehr XBoxler sachlicher unterwegs. Das bezieht sich nicht auf alle Sonys (wirklich nicht) aber es gibt einen sehr speziellen Kern bei Team Blau den man dann auf IGNORE setzt.

Jedes Lager hat solche aber bei Team Blau ist es der Part der größte.
Du bist echt der schlimmste Xbro ohne XBox 🫶
 
Das mit einigen gewissen Sony Bros und das man sich für diese schämt war einer DER Gründe, warum ich nicht als Sonyfan auf CW weitermachen wollte.

Vor allem paar bestimmte Kandidaten hier. Bis 2020 war ich selbst nur Sonyfanboy. Da sind weit mehr XBoxler sachlicher unterwegs. Das bezieht sich nicht auf alle Sonys (wirklich nicht, viele sind schnuckelig) aber es gibt einen sehr speziellen Kern bei Team Blau den man dann auf IGNORE setzt.

Jedes Lager hat solche aber bei Team Blau ist es der Part der größte.
Diesen Post werde ich ausdrucken,laminieren und neben meinen Jesus Bild aufhängen.

Danke
 
Du bist echt der schlimmste Xbro ohne XBox 🫶

;) Mir nahmen es einige XBOX erstmal krum, dass ich die XBOX verkauft habe. Ich schreib denen sogar, dass sie sich eine PS5 holen sollen, damit man dies oder jenes zocken kann. ;)
ja ich bin der schlimmste XBRO ohne XBOX ;)

@DerLacker soll ich dir noch ein foto schicken fürs Bild? :coolface:
 
;) Mir nahmen es einige XBOX erstmal krum, dass ich die XBOX verkauft habe. Ich schreib denen sogar, dass sie sich eine PS5 holen sollen, damit man dies oder jenes zocken kann. ;)
ja ich bin der schlimmste XBRO ohne XBOX ;)
Ich finde man sollte hier den Konsolen Führerschein einführen.

Nur was man selbst besitzt, darf man bashen und verteidigen.

Aber lasst mich heute Abend noch den einen Thread eröffnen :coolface:
 
Ich erinnere mich und du bist auch nicht der einzige der wegen "denen" die Seite gewechselt hat. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Weisst noch? Wie wir bis 2020 übelst gebeeft hatten? ;) aber nie so schlimm das es unter eine gewisse Grenze ging.

Aber ich weiss noch.. wie du mich mal nanntest.. und ich dich... War schon lustig ;) Dann schrieben wir via PN und du hattest mir die Bilder gezeigt bzw. das du da ein faible für diese Zeichnungen Final Fantasy hast.
 
Das mit einigen gewissen Sony Bros und das man sich für diese schämt war einer DER Gründe, warum ich nicht als Sonyfan auf CW weitermachen wollte.

Vor allem paar bestimmte Kandidaten hier. Bis 2020 war ich selbst nur Sonyfanboy. Da sind weit mehr XBoxler sachlicher unterwegs. Das bezieht sich nicht auf alle Sonys (wirklich nicht, viele sind schnuckelig) aber es gibt einen sehr speziellen Kern bei Team Blau den man dann auf IGNORE setzt irgendwann.

Jedes Lager hat solche aber bei Team Blau ist es der Part der größte.
Die mit Abstand peinlichsten Leute hier sind aber nicht im Sony Lager. Siehe den Post unter dir. :nix:
 
Ich finde man sollte hier den Konsolen Führerschein einführen.

Nur was man selbst besitzt, darf man bashen und verteidigen.

Aber lasst mich heute Abend noch den einen Thread eröffnen :coolface:

Lol einen Konsolenführerschein? sweet ;)

Also du meinst ich darf hier nicht mehr XBOX verteidigen. Wenn dann nur noch die PS5? Mach ich doch ab und an. Ich hab auch gestern geschrieben das die XBOX Gamepass zahlen echt nichts sind und warum MS da noch dran festhält.

Würdest noch mit mir Helldivers 2 spielen wenn ich es doch hole senpai? ;)

pop hq GIF
 
Weisst noch? Wie wir bis 2020 übelst gebeeft hatten? ;) aber nie so schlimm das es unter eine gewisse Grenze ging.

Aber ich weiss noch.. wie du mich mal nanntest.. und ich dich... War schon lustig ;) Dann schrieben wir via PN und du hattest mir die Bilder gezeigt bzw. das du da ein faible für diese Zeichnungen Final Fantasy hast.

Ich unterscheide halt zwischen Usern die ehrlicherweise von Trolling angepisst sind und denen die es lediglich nicht mögen wenn man ihnen bei ihrem eigenen Bullshitting in die Parade fährt. :pcat: :nyanwins:
 
Microsoft: four Xbox-exclusive games are coming to PS5 and Nintendo Switch

I do have a fundamental belief that over the next five or ten years exclusive games, games that are exclusive to one piece of hardware, are going to be a smaller and smaller part of the game industry,” says Spencer on the Xbox podcast.

Spencer confirms that Starfield and Indiana Jones are not part of the first four games, but he doesn’t rule out the possibility for these titles to arrive on PS5 in the future. “I don’t think we should as an industry ever rule out a game going to any other platform,” says Spencer in an interview with The Verge. “We’re focused on these four games and learning from the experience. We don’t have work going on, on other franchises. But for anybody to stand up and say something’s never going to happen, I think it feels like creating more certainty in a world of gaming where you really want to respond to what customers want and what our players and creators are looking for.”

So, not every Xbox game is suddenly going to appear on rival consoles, but Microsoft is clearly considering the potential for more in the future.
I asked Spencer whether there will be more multiplatform games, especially if these four are successful:

Yeah, but we haven’t seen that yet. We’re obviously one of the biggest publishers on PlayStation and Nintendo today, when you think about the Activision Blizzard and Bethesda lineup of games. So we know what it means to ship games on Steam, PlayStation, Nintendo, and Xbox.
These are games that originally launched on Xbox. They were Xbox-branded games and we want to see what happens, because going and doing the development work to bring them to new platforms is real work. We want to make sure that the return makes sense. We want to make sure the audience that’s there has an appetite, maybe they don’t.

I understand that Microsoft has also previously been weighing up the idea of bringing Gears of War, Microsoft Flight Simulator, and even the next Doom game to rival platforms. Final decisions haven’t been made on these other games, but there’s bound to be more than just four.


Also alles eine Frage des Geldes, wenn sich ein Port eines Xbox Games für MS rentieren wird, dann werden sie es auch bringen.
Dieses "Beschwichtigungs Update" hat doch nur die Leaks zu den 4 Games bestätigt. Dazu sagt Spencer selber andere Xbox Games können folgen wenn es sich für MS rentiert.

Das feiern die Frösche jetzt ab? :cautios:
 
Die mit Abstand peinlichsten Leute hier sind aber nicht im Sony Lager. Siehe den Post unter dir. :nix:

Du beefst hier ja auch nur 24/ 7 aber manchmal find ich dich schon sweet. Wobei du wirklich mit jedem Kommentar einfach gegen MS und XBox schießen willst.

Du bist wie Muffy Schlumpf. Immer gegen alles und jeden bzw. jede Veränderung
GAAS meeh, Multiplayer meeh, PC Ports meeh, Cloud meeh, dies meeh, das meeh

Ich muss da immer grinsen :coolface: :knuffel:
 
Es sind nur bestimmte. Allein Grund genug warum man im WAR ungern der PS5 etwas schönes zudichten mag und man im WAR auch Kante zeigt. Warum?
Das ist so ein Bullshit sorry. Das trifft hier auf jede Fraktion zu. Und das weißt du selbst auch 😂
Lol einen Konsolenführerschein? sweet ;)

Also du meinst ich darf hier nicht mehr XBOX verteidigen. Wenn dann nur noch die PS5? Mach ich doch ab und an. Ich hab auch gestern geschrieben das die XBOX Gamepass zahlen echt nichts sind und warum MS da noch dran festhält.

Würdest noch mit mir Helldivers 2 spielen wenn ich es doch hole senpai? ;)

pop hq GIF
Ne, darfst du nicht. Und wenn ich sag der Schnee ist schwarz, dann ist er das :kruemel:

Klar würde ich noch mit dir zocken. Warum nicht. Ich hab mich Spaß am Gaming-Leben. Danke Sony :love:
 
Es sind nur bestimmte. Allein Grund genug warum man im WAR ungern der PS5 etwas schönes zudichten mag und man im WAR auch Kante zeigt. Warum?

Weil diese nur hier sind um zu haten. Richtig zu haten. Selbst wennst freundlich die Hand reichst mit einem Kommentar reißen diese speziellen den Arm raus und giften rum. Das ist irgendwann - man merkt es nicht - ansteckend und man macht es selbst in dem gleichen Zuge. Setzt einige auf ignore und versuch Abstand zu nehmen. Dann kann man wieder sachlich schreiben.
Jo aber gelegentlich fehlt dir dann Kontext, wenn du die Ignore-Funktion nutzt und dann musst du diese Leute wieder lesen. Mir fallen aber kaum vernünftige PS Onlys ein :nix:
 
Microsoft: four Xbox-exclusive games are coming to PS5 and Nintendo Switch




Also alles eine Frage des Geldes, wenn sich ein Port eines Xbox Games für MS rentieren wird, dann werden sie es auch bringen.
Dieses "Beschwichtigungs Update" hat doch nur die Leaks zu den 4 Games bestätigt. Dazu sagt Spencer selber andere Xbox Games können folgen wenn es sich für MS rentiert.

Das feiern die Frösche jetzt ab?:cautios:

Die 4 Games sehe ich auch als Testballon. Warum sollte man die Mauer jetzt bröckeln lassen und öffentlich solche Wellen über eine Woche zulassen, wenn man direkt hätte einschreiten können.

Ich vermute, dass die nochmal intern Differenzen hatten und das so lange dauerte. Ich glaube dennoch nicht, dass MS auf die nächsten 5 bis 10 Jahre alle Games Multi machen wird. Die werden Zeit vergehen lassen und die Leute "dran anpassen lassen" also dran gewöhnen mit dem GEdanken.

Auch Sony wird nicht so weitermachen wie bisher. Jetzt massiv für PC mit entwickeln und mich würde es nicht wundern wenn in 10 Jahren, nachdem man diese Exclusive SChiene der letzten Jahrzehnte abtrainiert hat.. könnte auch Sony sogar Games für mehr Plattformen releaesn.
 
Du beefst hier ja auch nur 24/ 7 aber manchmal find ich dich schon sweet. Wobei du wirklich mit jedem Kommentar einfach gegen MS und XBox schießen willst.

Du bist wie Muffy Schlumpf. Immer gegen alles und jeden bzw. jede Veränderung
GAAS meeh, Multiplayer meeh, PC Ports meeh, Cloud meeh, dies meeh, das meeh

Ich muss da immer grinsen :coolface: :knuffel:
Dafür ist der Thread doch da! Und recht habe ich meistens auch. :coolface:
 
Es sind nur bestimmte. Allein Grund genug warum man im WAR ungern der PS5 etwas schönes zudichten mag und man im WAR auch Kante zeigt. Warum?

Weil diese nur hier sind um zu haten. Richtig zu haten. Selbst wennst freundlich die Hand reichst mit einem Kommentar reißen diese speziellen den Arm raus und giften rum. Das ist irgendwann - man merkt es nicht - ansteckend und man macht es selbst in dem gleichen Zuge. Setzt einige auf ignore und versuch Abstand zu nehmen. Dann kann man wieder sachlich schreiben.

xD xD xD
 
Zurück
Top Bottom