PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hatten wir gestern schon aber Vorsicht mit Triggerwarnung
Nintendo vs PC
Der PC würde nie… :coolface:

Da hatten wir die Zeit gestern ja wirklich besser genutzt :coolface:
Nur, Kleptomane @CrsRoKk muss man noch erziehen :coolface:
Klaut er einfach meinen Munitionsrucksack für das RFGewehr :twewy:
Video Games Ps5 GIF by PlayStation
Ich glaube das war mit das lustigste in meiner kurzen Zocker Karriere 😂
Hallo!? Ich war ein Äußerst produktives Mitglied der Demokratie… Bevor es liegen bleibt, schnall ich mir das lieber auf den Rücken… und oh, was ist das? @Valcyrion besitzt eine Bazooka und ich hab die Munition zum nachladen… Hat astrein funktioniert. Auf Tinder ist so etwas glaube ich ein „Match“…

Aww Hug GIF by PlayStation


Kann doch nichts dafür, wenn das Ablegen von Gegenständen so kompliziert ist… :coolface:
 
ich würd gern was schreiben aber die gefahr ist hoch dass dann gefühle verletzt werden und der meldebutton glüht, deswegen vielleicht besser wenn wir den cringe beenden wieder zurück zum thema kommen :kruemel:
 
ich würd gern was schreiben aber die gefahr ist hoch dass dann gefühle verletzt werden und der meldebutton glüht, deswegen vielleicht besser wenn wir den cringe beenden wieder zurück zum thema kommen :kruemel:
Jetzt wo die Xbox mal wieder verloren hat sollen sich alle Fraktionen plötzlich um den Hals fallen :lol:
Wir blaue kennen aber keinen Opportunismus, deshalb wird das nie gelingen
 
Ich hab schon mit Ernie und Jack online gezockt. Zudem hab ich in die Gruppe geschrieben dass mich Corona aktuell immer noch beutelt.

Oha gute Besserung!

Hattest du schon mit Extraplatt gespielt? Ihr beide seid doch aus Raum NBG / Bamberg. (Mein Ex aus Forchheim und der zweite Ex aus Bamberg - der Grund warum ich nach NBG zog ^^) Übrigens wohnte ich 10 Jahre Nürnberg Nord aber konnte mich vehement gegen den fränkischen Akzent wehren
:coolface:
 
Oha gute Besserung!

Hattest du schon mit Extraplatt gespielt? Ihr beide seid doch aus Raum NBG / Bamberg. Übrigens wohnte ich 10 Jahre Nürnberg Nord aber konnte mich vehement gegen den fränkischen Akzent wehren
:coolface:

Komm mal nach Berlin. Mal sehen was hier dann mit deiner einst gesitteten Ausdrucksweise passiert. Hier klingt jeder wie ein Penner, der nicht gerade Hochdeutsch spricht. :kruemel:
 
Welche Wertung würdest du Helldivers 2 eigentlich geben? Und im Multiplayer?

Bist generell jemand der Shooter mag?

Ich seh immer wieder Videos dazu an und weiss nicht.
Das Spiel ist durchdacht, mit vielen Details, die man so nicht erwartet hat und super ineinandergreifen. Es macht einfach Spaß, vor allem mit den richtigen Leuten, und das sage ich als Hardcore-Single-Player…

@DerLacker, Du bist dran… Luftschlag, jetzt!

@DerLacker Ist verwirrt… @DerLacker hat sich in seiner Verwirrung selbst verletzt…

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom