Arcturio
L18: Pre Master
Wir warten auf dich täglich….sogar stündlich Bro![]()
Welche Wertung würdest du Helldivers 2 eigentlich geben? Und im Multiplayer?
Bist generell jemand der Shooter mag?
Ich seh immer wieder Videos dazu an und weiss nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der PC würde nie…Hatten wir gestern schon aber Vorsicht mit Triggerwarnung
Nintendo vs PC
Da hatten wir die Zeit gestern ja wirklich besser genutzt
Nur, Kleptomane @CrsRoKk muss man noch erziehen
Klaut er einfach meinen Munitionsrucksack für das RFGewehr
![]()
Hallo!? Ich war ein Äußerst produktives Mitglied der Demokratie… Bevor es liegen bleibt, schnall ich mir das lieber auf den Rücken… und oh, was ist das? @Valcyrion besitzt eine Bazooka und ich hab die Munition zum nachladen… Hat astrein funktioniert. Auf Tinder ist so etwas glaube ich ein „Match“…Ich glaube das war mit das lustigste in meiner kurzen Zocker Karriere![]()
KlarMan kann sich auch ändern
Und du kannst doch auch lieb sein siehe Audio PSN.
![]()
Kann doch nichts dafür, wenn das Ablegen von Gegenständen so kompliziert ist…![]()
7,5 das Game ..11/10 spiel spaß….kommt natürlich auf die Leute drauf anWelche Wertung würdest du Helldivers 2 eigentlich geben? Und im Multiplayer?
Manchmal frag ich mich ,ob wir Sonys wirklich so schlimm sind?! Wenn man selber ein Fanboy ist, bekommt man das nicht so mit. Man liest eher die Kommentare von den Sonyhatern,als von den PS Fanboys.![]()
Klar![]()
Das mit dem extrem hate sehe ich übrigens auch von jeder Fraktion hier. Die einen eher kreativ, die anderen eher copy&pastevariiert aber auch nach Tagesform Fraktionsunabhängig
Weiss ich doch …ich dachte wir ziehen unser WAR Game jetzt straight durch .Ich hab schon mit Ernie und Jack online gezockt. Zudem hab ich in die Gruppe geschrieben dass mich Corona aktuell immer noch beutelt.
Jetzt wo die Xbox mal wieder verloren hat sollen sich alle Fraktionen plötzlich um den Hals fallenich würd gern was schreiben aber die gefahr ist hoch dass dann gefühle verletzt werden und der meldebutton glüht, deswegen vielleicht besser wenn wir den cringe beenden wieder zurück zum thema kommen![]()
Jetzt wo die Xbox mal wieder verloren hat sollen sich alle Fraktionen plötzlich um den Hals fallen![]()
So muss das!!!Als Nintendoaner zerfleische ich Sonys eher. Da ist nix mit Kooperation. Wird es auch nie geben.![]()
Ich hab schon mit Ernie und Jack online gezockt. Zudem hab ich in die Gruppe geschrieben dass mich Corona aktuell immer noch beutelt.
Als Nintendoaner zerfleische ich Sonys eher. Da ist nix mit Kooperation. Wird es auch nie geben.![]()
Oha gute Besserung!
Hattest du schon mit Extraplatt gespielt? Ihr beide seid doch aus Raum NBG / Bamberg. Übrigens wohnte ich 10 Jahre Nürnberg Nord aber konnte mich vehement gegen den fränkischen Akzent wehren
![]()
Das Spiel ist durchdacht, mit vielen Details, die man so nicht erwartet hat und super ineinandergreifen. Es macht einfach Spaß, vor allem mit den richtigen Leuten, und das sage ich als Hardcore-Single-Player…Welche Wertung würdest du Helldivers 2 eigentlich geben? Und im Multiplayer?
Ich seh immer wieder Videos dazu an und weiss nicht.
Nur Helldivers 2 wirkt eher nach einfach rumballern
Wer hat mich gestern überhaupt in Brand gesteckt? Eine lodernder Fackel der Demokratie.7,5 das Game ..11/10 spiel spaß….kommt natürlich auf die Leute drauf an
Du bist mutig als Schaf zwischen Wölfen
Wir haben ne 13 Mann starke CW PSN Gruppe. Musst du wissen ob du dabei sein willstAwww du bist so süss
lol ich musste grad lachen. Also wenn ich Helldivers 2 hole bist du am Start?