PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Verstehe, na dann ist es wieder okay wenn ich play3 und playfront als Quelle poste, nachdem sich darüber dauernd beschwert wurde :)

Natürlich ist das Okay. Play3 geh ich selbst öfters News lesen. Hatten sich da welche beschwert? Mach doch dein Ding ;)

Oder warioware move it
Hey Wario ist cool und hätte wieder einen richtigen Ableger wie damals zu Game Boy Zeiten verdient.

game boy nintendo GIF


Warum muss ich gerade an @CrsRoKk denken? :coolface::knuffel:
 
During today’s Xbox Business Update, Sarah Bond, president of Xbox at Microsoft, reaffirmed the gaming company’s commitment to hardware. She confirmed that Xbox is already looking ahead to its next console, which she teases will be a major technical leap.
https://www.digitaltrends.com/gaming/xbox-new-console-largest-tech-leap-ever/

Das kann nur bedeuten, dass M$ aktiv ChatGPT ins Xbox-Versum einbauen wird. Geschickter Plan, so kann man den menschlichen Zockern aus Fleisch und Blut vorgaukeln, sie würden beim Onlineplay nie gegen CPU Platzhalter antreten. Eine Armada aus weiblichen AI Bots mit großen Hupen und Flirts würde natürlich ein Magnet für Nerds, Introvertierte und eigentlich alle Fans von entsprechenden weiblichen Attributen. Man sieht es am Geschmäckle der Twitch-Kanal-Konsumenten von Cosplay Frauen mit entsprechenden Attributen. Gilt nicht nur für weibliche AI Bots sondern Bots jeglicher LGBTQ+ Ausprägung (also X-Bot (Hat nichts mit X vormals Twitter zu tun)).

Und das ist nur der erste M$ Streich, M$ hat ja angeteasert, dass jedes Stück Hardware mit Screen ein Teil des XBox-Versum wird. Die AI Chips, die nahezu in allen zukünftigen elektronischen Gadgets (exklusiv Nintendo Switch 2, weil Nintendo hat es ja nicht so eilig mit State-of-the-Art Tech) verbaut werden, werden es ermöglichen ständig neuen generischen Content zu generieren.

Wird spannend.
 
Sonderdinge wie Sonderschule?

Nintendo ist das Einhorn des Gaming :)

unicorn-happy.gif


- Uralt Hardware die begeistert
- Hybrid Konsole die begeistert
- Games die begeistern
- Innovation die begeistert
- IPs die selbst als Tutorial-Only Part sich mehr verkaufen würden als die Vollpreistitel der Konkurrenz :coolface:

Bekommen weder Sony noch MS hin
 
Natürlich ist das Okay. Play3 geh ich selbst öfters News lesen. Hatten sich da welche beschwert? Mach doch dein Ding ;)


Hey Wario ist cool und hätte wieder einen richtigen Ableger wie damals zu Game Boy Zeiten verdient.

game boy nintendo GIF


Warum muss ich gerade an @CrsRoKk denken? :coolface::knuffel:
Ja, mehrere haben sich dauernd darüber beschwert, wenn ich diese im WAR als Quelle gepostet habe.
 
Nintendo ist das Einhorn des Gaming :)

unicorn-happy.gif


- Uralt Hardware die begeistert
- Hybrid Konsole die begeistert
- Games die begeistern
- Innovation die begeistert
- IPs die selbst als Tutorial-Only Part sich mehr verkaufen würden als die Vollpreistitel der Konkurrenz :coolface:

Bekommen weder Sony noch MS hin
Astrobot sagt nein :coolface:
 

Du ich find es ja super von Sony, dass Astrobot kostenlos beilag aber vom Spielspass kommt Astrobot nicht an Mario und Co ran.


Was Jump n Runs betrifft ist Nintendo elitär.
Danach kommt Sony. Wobei ich hier lieber ein Jak and Daxter hätte.
Microsoft bekommt kein Jump n Run geschis..n. Selbst Psychonauts 2 war die "Steuerung" irgendwie ungenau bei Sprungpassagen.
 
Du ich find es ja super von Sony, dass Astrobot kostenlos beilag aber vom Spielspass kommt Astrobot nicht an Mario und Co ran.
Es war kostenlos als Beigabe bei der Konsole.

Was Jump n Runs betrifft ist Nintendo elitär.
Danach kommt Sony. Wobei ich hier lieber ein Jak and Daxter hätte.
Microsoft bekommt kein Jump n Run geschis..n. Selbst Psychonauts 2 war die "Steuerung" irgendwie ungenau bei Sprungpassagen.
Ich hab damals 500€ für Astrobot gezahlt, die Konsole plus Controller war halt ne nette beilage
 
Zurück
Top Bottom