Die Seite machen eigentlich gute MS PropagandaVerstehe, na dann ist es wieder okay wenn ich play3 und playfront als Quelle poste, nachdem sich darüber dauernd beschwert wurde![]()
![Beaming face with smiling eyes :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f601.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Seite machen eigentlich gute MS PropagandaVerstehe, na dann ist es wieder okay wenn ich play3 und playfront als Quelle poste, nachdem sich darüber dauernd beschwert wurde![]()
Verstehe, na dann ist es wieder okay wenn ich play3 und playfront als Quelle poste, nachdem sich darüber dauernd beschwert wurde![]()
Hey Wario ist cool und hätte wieder einen richtigen Ableger wie damals zu Game Boy Zeiten verdient.Oder warioware move it
https://www.digitaltrends.com/gaming/xbox-new-console-largest-tech-leap-ever/During today’s Xbox Business Update, Sarah Bond, president of Xbox at Microsoft, reaffirmed the gaming company’s commitment to hardware. She confirmed that Xbox is already looking ahead to its next console, which she teases will be a major technical leap.
Warum sollten wir eine Krise bekommen?
Sach ma!Warum muss ich gerade an @CrsRoKk denken?![]()
Ich hätte nie gedacht, dass ich Dir heute zustimmen würde.Oh mist, würde Nintendo da verlieren.
Und ich rede nicht nur von der Grafik/Technik![]()
Oder warioware move it
Der Deal war doch längst abgelaufen.Weil postwendend auf den Preisfehler hingewiesen wurde. Gönnt den nicht so Rich Kids doch auch mal dieses Ding.
So, ich muss nun off. Alle Mann...! Weitermachen!
Ich wäre froh, wenn Nintendo wieder so verspielt wäre wie zur Wii U ZeitNintendo ist ein Sonderding. Und ich wäre froh, wenn Nintendo so bleibt!
![]()
Sonderdinge wie Sonderschule?
Ja, mehrere haben sich dauernd darüber beschwert, wenn ich diese im WAR als Quelle gepostet habe.Natürlich ist das Okay. Play3 geh ich selbst öfters News lesen. Hatten sich da welche beschwert? Mach doch dein Ding
Hey Wario ist cool und hätte wieder einen richtigen Ableger wie damals zu Game Boy Zeiten verdient.
![]()
Warum muss ich gerade an @CrsRoKk denken?![]()
solche spiele wie wario ware move it oder mario party sind übertrieben spaßig wenn man sich zu hause mit freunden trifft,
Ich hab Feuer gehört?!Klar sind sie, zumindest wollte ich auf das metacritic Argument der roten hinweisen das bei dem Titel verpufft.Fight fire with fire
Trifft bei der Switch gar nicht zu. War für den Formfaktor damals das Maximum. Nun muss man gucken was mit dem Nachfolger passiert.- Uralt Hardware die begeistert
Astrobot sagt neinNintendo ist das Einhorn des Gaming
![]()
- Uralt Hardware die begeistert
- Hybrid Konsole die begeistert
- Games die begeistern
- Innovation die begeistert
- IPs die selbst als Tutorial-Only Part sich mehr verkaufen würden als die Vollpreistitel der Konkurrenz
Bekommen weder Sony noch MS hin
Endlich wieder GeräuchtertesIch hab Feuer gehört?!
Zu Diensten
![]()
Astrobot sagt nein![]()
Ich hab damals 500€ für Astrobot gezahlt, die Konsole plus Controller war halt ne nette beilageDu ich find es ja super von Sony, dass Astrobot kostenlos beilag aber vom Spielspass kommt Astrobot nicht an Mario und Co ran.
Es war kostenlos als Beigabe bei der Konsole.
Was Jump n Runs betrifft ist Nintendo elitär.
Danach kommt Sony. Wobei ich hier lieber ein Jak and Daxter hätte.
Microsoft bekommt kein Jump n Run geschis..n. Selbst Psychonauts 2 war die "Steuerung" irgendwie ungenau bei Sprungpassagen.
Ich hab damals 500€ für Astrobot gezahlt, die Konsole plus Controller war halt ne nette beilage
Ich würde dich in meinem Team nicht missen wollen.Sach ma!![]()