PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ein mieser Deal 500€ für 10std. „spiel“

Währenddessen Helldivers 2 für 40 Euro

shoot-shooting.gif


Zumindest wenn man das Spiel stylisch spielt :coolface: Jede Bullet zelebrieren. Macht Stellar A. Blade doch net anders :awesome:
 
Ne, hab mich informiert und bewusst dafür entschieden. Hätte auch mehr gezahlt.

Du kaufst doch nicht die PS5 wegen Astrobot.

Ich hab sie wegen gewisser Sony Games geholt und meinem Freund der eine Ps5 def. irgendwann haben will. Und da ich so furchtbar lieb bin kauf ich digital die Spielebibliothek auf so dass er diese dann spielen kann, wenn er meine PS5 bekommt. Ich hole mir dann notgedrungen die PS5 Pro
:coolface:
 
Ja, hab ich im Freundeskreis. Und ich sag ihnen täglich das sie be**ndert sind.

Ok das ist übel. Ich hatte so ein exemplar nur flüchtig kennengelernt über ne freundin die mit ihm zam kam. Der gab soooo viel Geld aus jeden Monat! Der spielte auch NUR FIFA. Der holte sich die Konsolen auch nur wegen FIFA und seeeelten das er mal was anderes spielte.


Und EA brachte jedes Jahr einen neuen Ableger...
 
Du kaufst doch nicht die PS5 wegen Astrobot.

Ich hab sie wegen gewisser Sony Games geholt und meinem Freund der eine Ps5 def. irgendwann haben will. Und da ich so furchtbar lieb bin kauf ich digital die Spielebibliothek auf so dass er diese dann spielen kann, wenn er meine PS5 bekommt. Ich hole mir dann notgedrungen die PS5 Pro
:coolface:
Astro Bot ist so viel mehr als nur ne Demo 👍
 
Zurück
Top Bottom