NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Was ein mieser Deal 500€ für 10std. „spiel“Ich hab damals 500€ für Astrobot gezahlt, die Konsole plus Controller war halt ne nette beilage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein mieser Deal 500€ für 10std. „spiel“Ich hab damals 500€ für Astrobot gezahlt, die Konsole plus Controller war halt ne nette beilage
Was ein mieser Deal 500€ für 10std. „spiel“
Ne, hab mich informiert und bewusst dafür entschieden. Hätte auch mehr gezahlt.Lol ich würde mal sagen du wurdest abgezockt. Wer zahlt 500 Euro für eine DemoAlso wenn das dein Kaufgrund war
![]()
Und trotzdem rennt er erstma nen 1km vor wie der grösste Held und kommt schreiend zurück.Ich würde dich in meinem Team nicht missen wollen.
Ne, hab mich informiert und bewusst dafür entschieden. Hätte auch mehr gezahlt.
Andere zahlen 1000€ für Raumschiff in einem unfertigen Spiel. Judge them!Was ein mieser Deal 500€ für 10std. „spiel“
entschieden abgezocktNe, hab mich informiert und bewusst dafür entschieden. Hätte auch mehr gezahlt.
Andere zahlen 1000€ für Raumschiff in einem unfertigen Spiel. Judge them!
Gegner zu den Kumpanen schleppenUnd trotzdem rennt er erstma nen 1km vor wie der grösste Held und kommt schreiend zurück.![]()
![]()
Natürlich mit Begleitung im Schlepptau![]()
Bekommt die PS das?echt? bekommt der pc auch exklusivspiele wie breath of the wild (97% MC) und tears of the kingdom (96% MC)?
Andere zahlen 1000€ für Raumschiff in einem unfertigen Spiel. Judge them!
entschieden abgezockt![]()
Ja, hab ich im Freundeskreis. Und ich sag ihnen täglich das sie be**ndert sind.Hast du mal Fifa Spieler erlebt? Also richtige FIFA Spieler mit FIFA ULTIMATE TEAM? 1000 €.... süss.
Bewandert sind meine auchJa, hab ich im Freundeskreis. Und ich sag ihnen täglich das sie be**ndert sind.
Bewandert sind meine auch![]()
Ich wollte nur mal nachschauen, ob alles in Ordnung ist, damit ihr sicher passieren könnt…Und trotzdem rennt er erstma nen 1km vor wie der grösste Held und kommt schreiend zurück.
![]()
Natürlich mit Begleitung im Schlepptau![]()
Ja, hab ich im Freundeskreis. Und ich sag ihnen täglich das sie be**ndert sind.
Astro Bot ist so viel mehr als nur ne DemoDu kaufst doch nicht die PS5 wegen Astrobot.
Ich hab sie wegen gewisser Sony Games geholt und meinem Freund der eine Ps5 def. irgendwann haben will. Und da ich so furchtbar lieb bin kauf ich digital die Spielebibliothek auf so dass er diese dann spielen kann, wenn er meine PS5 bekommt. Ich hole mir dann notgedrungen die PS5 Pro
![]()
Das AA Game Helldivers 2 hatte am Donnerstag eine neuen Peak bei Steam mit 255.000.![]()