PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist so ein Bullshit sorry. Das trifft hier auf jede Fraktion zu. Und das weißt du selbst auch 😂

Ich könnte dir aktuell 2 Grüne nennen, 2 rote und locker 8 blaue.. die diesen speziellen KERN verkörpern also dieses extreme haten und nur hier sein um zu haten. Nie eine sachliche Diskussion führen zu können auch ohne Hate. Du merkst es nicht aber manche User tauchen nur in bestimmten Situationen auf ;)

Ne, darfst du nicht. Und wenn ich sag der Schnee ist schwarz, dann ist er das :kruemel:

Das klingt so direkt und so bestimmend :puppy: :yeah:


Klar würde ich noch mit dir zocken. Warum nicht. Ich hab mich Spaß am Gaming-Leben. Danke Sony :love:

Ich wäre ein guter Mate.. ich gebe immer Rückendeckung Senpai :coolface: garniert mit den passenden Slogans zur Steigerung der Teammoral. Nur Helldivers 2 wirkt eher nach einfach rumballern

XPL-cz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, spiele dennoch gern mit meiner PS5. Hab schliesslich nichts gegen Sony und die PS Spiele. Besitze nicht grundlos jede PS. Im Haushalt sind genauso Sony Geräte. Ich mag ihre Fanboys lediglich nicht.
Manchmal frag ich mich ,ob wir Sonys wirklich so schlimm sind?! Wenn man selber ein Fanboy ist, bekommt man das nicht so mit. Man liest eher die Kommentare von den Sonyhatern,als von den PS Fanboys. 🤔
 
Manchmal frag ich mich ,ob wir Sonys wirklich so schlimm sind?! Wenn man selber ein Fanboy ist, bekommt man das nicht so mit. Man liest eher die Kommentare von den Sonyhatern,als von den PS Fanboys. 🤔

Wechsel mal für paar Wochen die Seiten, dann merkst es richtig.

War mir 2020 aufgefallen als ich das Lager auch im WAR wechselte. Das kann auch abfärben wennst versuchst im WAR dagegen zu "halten".

Wie läufts eigentlich mit Tekken? ;)
Übrigens (du magst ja Fighting Games) bekommst MK 1 aktuell für 35 € für PS5 Otto
 
Manchmal frag ich mich ,ob wir Sonys wirklich so schlimm sind?! Wenn man selber ein Fanboy ist, bekommt man das nicht so mit. Man liest eher die Kommentare von den Sonyhatern,als von den PS Fanboys. 🤔
Als äußerst neutraler stiller Beobachter mit leichter Passion zu Sony muss ich das leider bestätigen:(

Aber dafür sind die wahren Sony Fans umso netter.
Für die Demokratie Jungs 💪🫡
 
Ich könnte dir aktuell 2 Grüne nennen, 2 rote und locker 8 blaue.. die diesen speziellen KERN verkörpern also dieses extreme haten und nur hier sein um zu haten. Nie eine sachliche Diskussion führen zu können auch ohne Hate. Du merkst es nicht aber manche User tauchen nur in bestimmten Situationen auf ;)



Das klingt so direkt und so bestimmend :puppy: :yeah:




Ich wäre ein guter Mate.. ich gebe immer Rückendeckung Senpai :coolface: garniert mit den passenden Slogans zur Steigerung der Teammoral

XPL-cz.gif
Um die Diskussion auf einer Ebene weiter zu führen ich könnte dir alle in diesem Thread nennen, eingeschlossen mir 💩🤣
 
Apropos:

Wann zocken wir mal online Bro? Tekken 8?

Tekken 8 hab ich noch nicht geholt. @Restriker fragte mich schon bzw. fragte da nochmal nach. Ich bekam im Februar bis ca. Mitte Mai 3 Projekte an den Hals und muss daher an 4 Tagen die Woche ins Büro fahren. obwohl ich 100% Homeoffice hätte. Geht nicht anders wegen koordinieren mit den anderen. Dadurch gehen mir täglich knapp 3,5 bis 4 Stunden Zeit für den Arbeitsweg verloren und zeitlich nicht möglich. Ist zeitlich für ca. 3 Monate.

Tekken 8 muss warten :( zumal ich da auch erstmal mit meinen 3 lieblingen wenn nochmal üben wollte (also 3 chars aus dem spiel) will ja nicht direkt auf die fresse bekommen wenn ich online mit euch zock

:coolface:
 
Im war wird war gemacht, dafür ist er doch da.
Ich sollte eventuell einen natriumfred eröffnen :coolface:
Ich bin auf die DIY Afterlife Xbox Projekte gespannt. Mal schauen was sich die Leute so ausdenken wie man die nutzlose Hardware wiederverwenden kann. M$ hat bestimmt schon irgendwo in der Wüste von New Mexico einen riesigen Tagebau aufgemacht um die Wertlosboxen gleich neben den E.T Cartridges von ATARI aus den 80er Jahren zu entsorgen.
 
Zurück
Top Bottom