PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fühlt dichEuch gedrückt….wir müssen jetzt ganz tapfer sein :coolface:

wieso wir? ich bin eigentlich überrascht dass ihr das mit soviel fassung trägt,, ich mein 4 spiele darunter das beste xbox spiel 2023 kommen jetzt für die ps5 nach genau einem jahr. eine woche meltdown aber alles in allem habt euch schnell an die neue realität gewöhnt, respekt :hammertime::nia:

aber weil du auf meine frage nicht eingehen willst nehm ich an du glaubst selbst es ist gut möglich dass es bei den 4 spielen nicht bleiben wird

wieso wir? ich bin eigentlich überrascht dass ihr das mit soviel fassung trägt,, ich mein 4 spiele darunter das beste xbox spiel 2023 kommen jetzt für die ps5 nach genau einem jahr. eine woche meltdown aber alles in allem habt euch schnell an die neue realität gewöhnt, respekt :hammertime::nia:

aber weil du auf meine frage nicht eingehen willst nehm ich an du glaubst selbst es ist gut möglich dass es bei den 4 spielen nicht bleiben wird
Wer ist ihr ? Ich bin Sony Fan der ersten Stunde?🤔

P.s und den meltdown lese ich nur bei meinen Sony Bros…schäme ich mich auch n bisschen….richtig unmännlich

Ich lese viele enttäuschte Ps Fans am frühen Morgen…..Kopf hoch JungZ.

#bald geht MS 100% 3rd …..aber dann wirklich und echt

Dog Dancing GIF
Da hatten wir die Zeit gestern ja wirklich besser genutzt :coolface:
Nur, Kleptomane @CrsRoKk muss man noch erziehen :coolface:
Klaut er einfach meinen Munitionsrucksack für das RFGewehr :twewy:
Video Games Ps5 GIF by PlayStation

Die grüne Fanboy-Bubble ist zumindest etwas besänftigt. Warum auch immer,
es trifft ja genau das ein, was man vorher absolut nicht hören wollte. :nix:
Warum ein verwässertes “weiter so“ jetzt plötzlich ein Erfolgsmodell werden soll,
erschließt sich mir nicht. Der Rest der Welt gibt weiter einen feuchten Furz auf die Xbox.

Nicht nur auf die Xbox. Vor allem auf den Gamepass.

Wer ist ihr ? Ich bin Sony Fan der ersten Stunde?🤔

P.s und den meltdown lese ich nur bei meinen Sony Bros…schäme ich mich auch n bisschen….richtig unmännlich

Das mit einigen gewissen Sony Bros und das man sich für diese schämt war einer DER Gründe, warum ich nicht als Sonyfan auf CW weitermachen wollte.

Vor allem paar bestimmte Kandidaten hier. Bis 2020 war ich selbst nur Sonyfanboy. Da sind weit mehr XBoxler sachlicher unterwegs. Das bezieht sich nicht auf alle Sonys (wirklich nicht, viele sind schnuckelig) aber es gibt einen sehr speziellen Kern bei Team Blau den man dann auf IGNORE setzt irgendwann.

Jedes Lager hat solche aber bei Team Blau ist es der Part der größte.

Die PS Fans sind der Grund warum man die PS nicht mag.

Es sind nur bestimmte. Allein Grund genug warum man im WAR ungern der PS5 etwas schönes zudichten mag und man im WAR auch Kante zeigt. Warum?

Weil diese nur hier sind um zu haten. Richtig zu haten. Selbst wennst freundlich die Hand reichst mit einem Kommentar reißen diese speziellen den Arm raus und giften rum. Das ist irgendwann - man merkt es nicht - ansteckend und man macht es selbst in dem gleichen Zuge. Setzt einige auf ignore und versuch Abstand zu nehmen. Dann kann man wieder sachlich schreiben.

Zurück
Top Bottom