PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kommt auf das Game drauf an. Bei vorbestellbaren Games siehst du aber in der Regel im PSN die Zeit. Yakuza hat einen Mitternachtslaunch und ist auch laut Page ab 0:00 MEZ spielbar.
Und wenn du Pre-Orderst und es runterlädst...siehst auch immer einen Countdown, der runterszählt bis es spielbar ist.

also doch wahrscheinlich. Werd es eh holen noch am überlegen ob standard oder special ed.

Auto was mit PS5 Dual Sense gesteuert wird.

Nach 30 Min ist man ohne Steuer, da Akku leer. :coolface:

Krachst gegen einen Passanten hast sogar beim Controller das haptische Feedback :coolface:

All That Car GIF by Oliver Tree

Natürlich PR!
Schließlich ist die Sensation nicht die Elektroschüssel sondern der Controller :coolface:

Mal sehen wieviele drauf anspringen und es kaufen. Müssen ja eigentlich alle sein die (hier) schreien das dies der beste Controller überhaupt ist. Fürs Autofahren will man schließlich auch nur das beste :coolface:

Mal sehen wieviele drauf anspringen und es kaufen. Müssen ja eigentlich alle sein die (hier) schreien das dies der beste Controller überhaupt ist. Fürs Autofahren will man schließlich auch nur das beste :coolface:
Natürlich werde ich deswegen keine elektroschüssel kaufen, schließlich habe ich den fortschrittlichen Controller schon auf der PS5 :coolface:

Ich möchte die Wii U. Aber ich mochte auch den Game Cube. Alles was ich richtig geil finde von Nintendo, ist gefloppt.
Seltsam. :awesome:

ich liebe den cube, zumindest im nachhinein, während der cube zeit hab ich oft geflucht dass third party games wie gta und mgs nicht für den cube kommen. heute weiß ich, wer third party games spielen möchte und auf nintendo only setzt steht auf verlorenem posten :coolface:

Zurück
Top Bottom