PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am 18.01. :)

GDeK0e8XwAAQN1t

Ich hoffe dass das Indiana Jones Spiel besser wird als der letzte Film :coolface:

Ich will dich mögen... du willst aber nicht gemocht werden so scheints.

Ändere doch mal deine Grundeinstellung. Wir haben alle begriffen, du kannst MS nicht leiden, hasst XBOX, GP, Phil usw.
Denkst das macht es besser? wenn du es immer wieder betonst :)

bitte unterstell mir nicht solche Sachen wenn ich gerade auf Xbox online bin.

Oh, der Hypetrain für den 18. startet?
Wann lernt ihr bloß, denn Ball flach zu halten? :awesome:

Von Hellblade II wird man wahrscheinlich immer noch kein Gameplay sehen

Senua's Saga: Hellblade II: Ninja Theory take us behind the scenes at their studio in Cambridge to give us some insight on how they are crafting Senua's Saga: Hellblade II. The team will speak to the ambition and meticulous care involved in creating Senua's journey of survival

Noch mehr Tagebücher:coolface:

Nicht schlecht. Das Bild von Avowed ist halt sehr unvorteilhaft gewählt^^

Bin gespannt bei Avowed ob die grafisch was verbessert haben und nicht das es immer noch wie Fable Kinect aussieht :coolface:

Avowed fand ich eigentlich gut. Ich mag, dass es verspielter ist. Manche wollten eher eine art Dark Souls (Grafik, ernster) aber davon hast auch viele Games.

Ist eigentlich die ‚Devoloper_Direct‘ am 18.01. gleichzeitig die geheime ‚PlayStation Showcase‘ von der es „Gerüchte“ gab? :coolface:

Sony Innovation :goodwork:
Die Innovation ist dann dabei, dass $onys Auto per Stickdrift Passagiere tötet wie Boeing mit der 737 Max?

:lol2:

Ist eigentlich die ‚Devoloper_Direct‘ am 18.01. gleichzeitig die geheime ‚PlayStation Showcase‘ von der es „Gerüchte“ gab? :coolface:
Zumindest die Cernyanbeter hier werden wieder wie üblich alle hatewatchen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der war doch super :kruemel:

Darf trotzdem gern einen jüngeren Indy und mehr Aktion geben.

Indiana Jones von Machine Games wird entweder richtig murks oder richtig gut. Frage ist, ob es ein Third Person Action Adventure wird (glaub ja oder? gabs da nicht Berichte) und hier das Risiko besteht, ob die das umsetzen können.

Guerilla Games musste damals auch vom Ego Shooter Genre umsetzen mit Horizon auf Third Person und ihnen wars gelungen.

Zurück
Top Bottom