PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch, der war auch toll.
Super Metroid und The Legend of Zelda: A Link to The past haben mich zu Fans der Serien gemacht.

ich liebe den cube, zumindest im nachhinein, während der cube zeit hab ich oft geflucht dass third party games wie gta und mgs nicht für den cube kommen. heute weiß ich, wer third party games spielen möchte und auf nintendo only setzt steht auf verlorenem posten :coolface:
Richtig.
Die Kombi PS2/GameCube war genial.

Wie gesagt ,du hast die Polen Fälschung von der PS5.
Hol dir mal das original. Da sieht man ein deutlichen Unterschied

Im Gegensatz zu Dir hab ich schon häufiger Bilder meiner PS5 hier gepostet.

Ich glaube, solange Du selbst keine PS5 hast, solltest Du lieber den Ball ganz flach halten.

Im Gegensatz zu Dir hab ich schon häufiger Bilder meiner PS5 hier gepostet.

Ich glaube, solange Du selbst keine PS5 hast, solltest Du lieber den Ball ganz flach halten.
Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn man als einer der größten Trolle hier im Forum nicht ernst genommen wird :coolface:

Um ein wenig On-Topic zu salzen:
War sie btw noch nie. ;)

Schon Starfield wurde auf Social Media oft mit "Spiele Starfield ohne Konsole" beworben.

Um ein wenig On-Topic zu salzen:
War sie btw noch nie. ;)
Schon Starfield wurde auf Social Media oft mit "Spiele Starfield ohne Konsole" beworben.
Dann freut euch doch schonmal :)

Aus dem gleichen Artikel:
Und was macht PlayStation?
Bei Sony und PlayStation hingegen gehören Hardware-Absätze noch zur wichtigsten Strategie, auch wenn sie ihre Cloud-Anstrengungen kaum noch verbergen. Es gibt vereinzelt bereits Zweifel, ob die PS6 noch eine klassische Konsole sein wird oder man dann nur noch auf der Cloud-Schiene fährt. Diese Spekulationen gab es aber auch schon zu Zeiten der PS4 und aktuell zur PS5.

Mit Cloud-Gaming so richtig durchstarten möchte man ab 2025, für das man derzeit die Infrastruktur aufbaut. Zuletzt wurde das Cloud-Gaming für PS5-Spiele ermöglicht, was ein weiterer und wichtiger Schritt dahin ist.

Am 18.01. :)

GDeK0e8XwAAQN1t

Zurück
Top Bottom