PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Minerva das one hit Wunder :awesome:
Hab die übrigens immer mit dem Sprung Angriff über die Zeit down gemacht.
Was war dein Build ?
Ja, hab ich auch versucht, bin dann aber irgendwie immer ab den letzten 1/3 vernichtet worden, als alles schneller ging.

Hab dann gestern 3h herumfusioniert, gefailed. Neu geladen, anderes ausprobiert gefailed. usw usw.

Bis ich dann herausgefunden habe, dass ich mit 99k leben und 255Vit tatsächlich die physikalische attacke mit aktiver barriere ganz knapp überlebe. Gegen die Magie hab ich nix gefunden auch mit barriere.. Die hat mich immer gefiggt. Also musste ich alles dodgen oder eben auf phoenixfeder hoffen.

Dann habe ich noch Glückssterne AWG?(heißt das so? ^^) ausgewählt, dass ich ständig irgendwelche Resistenzen mit Glück bekomme um mal durchzuschnaufen + Dreieck drücken kann, wenn sie das casten anfängt, das unterbricht sie ja. Dmg hab ich ausschließlich nur über Hammerschlag 99k Dmg gemacht... Hat ewig gedauert. Mit dem Build konnte ich es dann durchziehen und mein Finisher zum Schluß war ein Angeal Angriff der zum Schluß durch Glück kam und keine Ahnung wie viel Dmg gemacht hat, da waren absurd viele zahlen dabei 🤣💩

Wahrscheinlich könnte ich den selben build mit todessprung bzw. Hochsprung fahren. Aber ich hab das irgendwie auch nie über 30k Dmg bekommen. Egal wie viel ATK ich reingeballert habe. Also hab ich es mit Hammerschlag gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
- Die Edelstation 5 ist tausend mal besser als die BoxPassBox

gibt es echt noch jemand der etwas anderes behauptet, mal abgesehen von grünen hardcore trollen? Ist jetzt nicht so dass sony aus allen rohren feuert aber die xbox ist ja echt ein witz: starfield, redfall, forza, halo haben alle enttäuscht und alles womit die grünen copen ist #bald und mehr akquisitionen xD

mmn. macht es auch überhaupt keinen Sinn langfristig nur für Starfield den GP zu abonnieren.
Ein Kumpel hat sich letztes Jahr ne XSS gebraucht geholt, den GP für 3 Monate (zum Vollpreis) und viele First-Party Spiele von MS vorgenommen ... Starfield, Halo, Forza Motorsport, Forza Horizon, Hifi Rush, Hellblade und noch ein paar andere Spiele durchgespielt.
Jetzt hat er die XSS wieder verkauft und es hat ihn ca. 50 Euro gekostet.
Wenn er nächstes Jahr wieder operiert wird, macht er es wohl noch mal so, wenn es sich Spiele-technisch lohnt.

Okay.. Wtf. Die hab ich gesucht ohne Ende... Ich hab mich auf meine 16 stk die noch hatte verlassen... Hab jetzt noch eine übrig. Ich depp hab irgendwann mitten im Spiel mal angefangen mit denen TP zu fusionieren... Fehler.

Ein Kumpel hat sich letztes Jahr ne XSS gebraucht geholt, den GP für 3 Monate (zum Vollpreis) und viele First-Party Spiele von MS vorgenommen ... Starfield, Halo, Forza Motorsport, Forza Horizon, Hifi Rush, Hellblade und noch ein paar andere Spiele durchgespielt.
Wenn er nächstes Jahr wieder operiert wird, macht er es wohl noch mal so, wenn es sich Spiele-technisch lohnt.
Der Digital foundry typ, also der alte hat für seinen Vater ne XSS gekauft.. Irgendwie Amazon warehousedeal.. Aber wie neu bzw. Neu. Keine Ahnung 70€ die Konsole 🤣 aber ohne Controller... Eh Wtf. Billiger kommst eig nicht t zum gamen... Ob das am Ende richtig ist und gut für die Gaming zukunft.ka

Der Digital foundry typ, also der alte hat für seinen Vater ne XSS gekauft.. Irgendwie Amazon warehousedeal.. Aber wie neu bzw. Neu. Keine Ahnung 70€ die Konsole 🤣 aber ohne Controller... Eh Wtf. Billiger kommst eig nicht t zum gamen... Ob das am Ende richtig ist und gut für die Gaming zukunft.ka

Preiswerte Konsolen gab es ja schon immer, aber dass niemand mehr Geld für Software ausgeben will, ist weder für die Plattform, noch für die Branche gut.

Aber er war 3 Monate monthly active user. Wichtig für Phil :lol:

Also wird die Switch 2 eher eine Switch Pro.
Wäre übel
Wenn du mehr technisches Hintergrundwissen möchtest, das gab es sowohl hier als auch im Nintendobereich.
Mit den aktuellen technischen Daten könnte man bei deiner Argumentation ebenfalls sagen, dass die PS5 ja nur eine PS4 Pro wäre...

An alle Gamer da draußen.

Ich hab Minerva auf schwer mit einem eigenen Build besiegt, ich bin stolz auf mich.

18cf06685e014-screenshot-Url.png

Who knows, knows.

Hat auch nur 35 min gedauert 💩
Mega. Hab sie nicht mal auf Easy geschafft :coolface:

Frage: Wenn ich ein Spiel PSN Digital vorbestelle und es kommt am 26.01. laut PSN. Kann ich das direkt um 00 Uhr (also vom 25. auf den 26.) runterladen und zugreifen?

ich hatte noch nie Digital vorbestellt bei PS5. Oder wird das erst im Verlauf des Tages (26.01.) erst möglich mit dem Download und spielen?

Zurück
Top Bottom