Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ja, hab ich auch versucht, bin dann aber irgendwie immer ab den letzten 1/3 vernichtet worden, als alles schneller ging.Minerva das one hit Wunder
Hab die übrigens immer mit dem Sprung Angriff über die Zeit down gemacht.
Was war dein Build ?
Hab dann gestern 3h herumfusioniert, gefailed. Neu geladen, anderes ausprobiert gefailed. usw usw.
Bis ich dann herausgefunden habe, dass ich mit 99k leben und 255Vit tatsächlich die physikalische attacke mit aktiver barriere ganz knapp überlebe. Gegen die Magie hab ich nix gefunden auch mit barriere.. Die hat mich immer gefiggt. Also musste ich alles dodgen oder eben auf phoenixfeder hoffen.
Dann habe ich noch Glückssterne AWG?(heißt das so? ^^) ausgewählt, dass ich ständig irgendwelche Resistenzen mit Glück bekomme um mal durchzuschnaufen + Dreieck drücken kann, wenn sie das casten anfängt, das unterbricht sie ja. Dmg hab ich ausschließlich nur über Hammerschlag 99k Dmg gemacht... Hat ewig gedauert. Mit dem Build konnte ich es dann durchziehen und mein Finisher zum Schluß war ein Angeal Angriff der zum Schluß durch Glück kam und keine Ahnung wie viel Dmg gemacht hat, da waren absurd viele zahlen dabei
Wahrscheinlich könnte ich den selben build mit todessprung bzw. Hochsprung fahren. Aber ich hab das irgendwie auch nie über 30k Dmg bekommen. Egal wie viel ATK ich reingeballert habe. Also hab ich es mit Hammerschlag gemacht.
Zuletzt bearbeitet: