Lance83
Gesperrt
Pünktlich zum release von The Last of us 2
Jetzt bekommen sie ja erstmal Flopza Patches. Keiner wollte, niemand spielt es, broken Release. Der Gamepass Effekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pünktlich zum release von The Last of us 2
64GB speicher? Da hat mein Audi MMI mehrLaut einer Quelle aus Taiwan sind das die Switch 2 Specs. Natürlich nicht von Nintendo bestätigt.
RUMOR: Taiwanese insiders report on Switch successor's improved specs and $400 price point
RAM, battery life, storage, it's all here!gonintendo.com
Laut einer Quelle aus Taiwan sind das die Switch 2 Specs. Natürlich nicht von Nintendo bestätigt.
RUMOR: Taiwanese insiders report on Switch successor's improved specs and $400 price point
RAM, battery life, storage, it's all here!gonintendo.com
64 GB traue ich denen zu, aber 120Hz nicht
64 GB wäre ja dann das gleiche wie jetzt bei der OLED.die letzten Berichte sagten bereits, dass es keine "Revolution" wird, sondern eher "Update" und keine großen Sprünge. Mal sehen, ob das so kommt. 64 GB wären aber echt mickrig. 120 Hz warum eher nicht?
#BegStation
Warum schreibst du so wenig im Herstellerbereich von Sony?Hast du ein konkretes Beispiel für einen cw PlayStation Fan der nach einem Xbox Game bettelt?
Warum schreibst du so wenig im Herstellerbereich von Sony?
64 GB storage und am besten kein OLED. Und dann 400€...
Falls wahr dann:
Wäre mir zu wenig. Dazu nur 8 GB RAM. Ehhh, Nintendo halt.Kommt drauf an, wie sie leistungstechnisch (Grafik) performt. Ich würde bei 4K und 30 bis 60 FPS sowie Abwärtskompatibel mit Verbesserungen der alten switch Games zuschlagen
die letzten Berichte sagten bereits, dass es keine "Revolution" wird, sondern eher "Update" und keine großen Sprünge.
Wäre mir zu wenig. Dazu nur 8 GB RAM. Ehhh, Nintendo halt.
Aber das Gerücht passt halt zu Nintendo. Durchschnittliche Hardware zum deutlich überteuerten Preis.
Sei aber ehrlich. Du würdest doch nicht auf die Nintendo Games verzichten wollen
Yes ich auch …. Und dann wird sie wieder für only Mario Party benutztSollte Xenoblade Chronicles X sich bewahrheiten, könnte es sein das ich sogar zuschlage, sofern es ein Bundle gibt.