PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Leider ja. DOA hatte ich Teil 2, 3, 4 und 5 gesuchtet. Teil 6 lies ich dann liegen.

@Eleak eh nein! du lässt lei fang.. sie ist und war immer meine :coolface:

mein lieblingschar in DOA. in DOA 2 hab ich so lange gespielt story mode ps2 bis ich endlich das geile schwarze n... outfit hatte

So wie ich das sehe habe ich Anrecht drauf, weil ich 1. seit Teil 1 spiele und 2. damit länger und Vorrecht habe :banderas:
Hab übrigens Kokoro vergessen.

wprjzmR.jpg

z771laA.jpg

(hab viel im Fotomodus rumgespielt :D )

Ja, ich will einen Teil 7.

So ein Quatsch. Schon mal Forbidden West gezockt? Ach ne.. PC, stimmt. #bald

Weapon-Wheel-1.1-1.jpg
Oh Gott, war klar wie er das Argument nicht versteht und mit whataboutism antwortet. :D

Was hat Horizon (welches übrigens auch urlangsames Gameplay hat) mit FPS zu tun?

Also...da ich bisher nur mit @DerLacker gezockt habe, kann ich nur von uns sprechen...ja, wir haben sehr viel spaß mit Spielen
:tinglewine:

Aber, da sich das Spiel außerhalb des WAR-Bereiches befindet, glaube ich, dass alle Spaß mit Spielen haben, die sich in die Liste eingetragen haben. Anderseits, wenn sich herausstellt, dass einige kein Spaß an Spielen haben, kann man diese ja in die nicht-spaß-an-Spielen-Gruppe stecken :kruemel:

Gibt hier ja auch Leute, die tun nur so, als würden sie spielen :coolface:

Wärst du dabei?

Happy Cat GIF by VITA VITA ‧ 塔仔不正經

Wenn wir aus CW paar Leute zam bekommen für Turniere wäre ich auch dabei! Ich müsste nur bei Tekken 8 dann etwas trainieren mit meinen 2 bis 3 Favoriten. Ich fände das wirklich lustig. Gern auf PS5. HElldivers 2 haben sich eh schon 6 bis 7 gefunden @ExSeth @Brod @DerLacker @Abaddon666 und andere. Mir schrieben 2 andere direkt aber Das Spiel geht ja nur zu max 4 gleichzeitig.

Bei einem Turnier (Tekken 8 oder whatever) könnten wir auf CW das zelebrieren. Replays teilen (es sei denn ich verkack nen Kampf das gehört zensiert). Und wenn die Leut kein Geld ausgeben wollen dann meinetwegen DOA 6 ist das nicht eh im PS Plus Extra?

zgYxRQ.gif

@mods sorry aber würde mich echt freuen wenn wir von CW das mal hinbekommen könnten. Wer will kann seinen WAR ja bei einem 1 zu 1 austragen

Ich wäre auf jeden Fall dabei!

So wie ich das sehe habe ich Anrecht drauf, weil ich 1. seit Teil 1 spiele und 2. damit länger und Vorrecht habe :banderas:
Hab übrigens Kokoro vergessen.

wprjzmR.jpg

z771laA.jpg

(hab viel im Fotomodus rumgespielt :D )

Ja, ich will einen Teil 7.

Kokoro hatte ich nicht so oft gespielt. Wobei sie ne hübsche ist :)

Für mich war vor allem Lei Fang und Jann Lee die Story bzw. Connection ^^

Kokoro hatte ich nicht so oft gespielt. Wobei sie ne hübsche ist :)

Bei DoA gehe ich tatsächlich nicht vom Aussehen, sondern vom Kampfstil.
Ba Ji Quan finde ich einfach hübsch und elegant anzusehen und dabei ziemlich stark.

Deswegen bin ich bis heute auch immer mehr Fan von DoA oder VF, als von Street Fighter.

Bei DoA gehe ich tatsächlich nicht vom Aussehen, sondern vom Kampfstil.
Ba Ji Quan finde ich einfach hübsch und elegant anzusehen und dabei ziemlich stark.

Deswegen bin ich bis heute auch immer mehr Fan von DoA oder VF, als von Street Fighter.

Mein erstes Game für PS2 damals (Kaufgrund) war auch DOA 2. DOA 1 war auch ok aber das war halt wegen der T..en :coolface:
die extrme Physik ^^

Hatte noch nie einen der wirklich so DOA mochte aber ich spielte es so gerne. Wie gesagt ich wäre bei Matches dabei aber müsste bei DOA oder Tekken 8 mich erstmal wieder reinfuchsen.

@CrsRoKk bei DOA gibts nen Säufer :coolface:

Ich hab gehört du machst mit wenns ein Turnier gibt? :coolface:

@CrsRoKk bei DOA gibts nen Säufer :coolface:
Kann ich mich nicht dran erinnern… :awesome:

Ich spreche jetzt nur für mich, aber ein Turnier aufzustellen, ist dann doch nochmal was anderes, als gemütlich und gelegentlich zusammenzuspielen.

Da benötigst Du erstmal die Auswahl an Spielen, die jeweiligen Plattformen, einen zeitlichen Rahmen, ein einheitliches Regelwerk, einen Modus, damit man bei einer Niederlage nicht direkt die Segel streichen muss und das Turnier interessant gestaltet, etc.

Kurzum, es bedeutet arbeitet so etwas auf die Beine zu stellen und am Ende müssen die Teilnehmer das natürlich mittragen.

Der Knüller schlechthin wäre nochmal ne 20 Minuten SoP mit dem Suicide Squad Trash.
Hat da jemand Bock drauf? :coolface:

Nein. Wird nur so kommen. Nur wen interessiert die Scheiße wirklich? Wir leben in einer Welt in der so ein 5-Minuten Gamepalyvideo von Indy bei der nächsten MS-Nummer ein Highlight ist....

Nächste State of Play wird scheiße...wier immer. Ich meine..was für ein dummes Format, das nun alle 3 Hersteller zelebrieren.

Zurück
Top Bottom