CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Verdammt, jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen…Man kann ja sagen, dass es nicht absichtlich ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen…Man kann ja sagen, dass es nicht absichtlich ist
Man kann ja sagen, dass es nicht absichtlich ist
Ü37 körpertreffer könnten verdächtig sein……sag ich mal so als alter Tatort HaseDie Wahrheit wird sich nach dem 27. Abschuss durchsetzen
Dir traut eh keiner zu das du triffst ….richtiger FuchsVerdammt, jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen…
Ü37 körpertreffer könnten verdächtig sein……sag ich mal so als alter Tatort Hase
Leider ja. DOA hatte ich Teil 2, 3, 4 und 5 gesuchtet. Teil 6 lies ich dann liegen.
@Eleak eh nein! du lässt lei fang.. sie ist und war immer meine
mein lieblingschar in DOA. in DOA 2 hab ich so lange gespielt story mode ps2 bis ich endlich das geile schwarze n... outfit hatte
Oh Gott, war klar wie er das Argument nicht versteht und mit whataboutism antwortet.So ein Quatsch. Schon mal Forbidden West gezockt? Ach ne.. PC, stimmt. #bald
Also...da ich bisher nur mit @DerLacker gezockt habe, kann ich nur von uns sprechen...ja, wir haben sehr viel spaß mit Spielen
Aber, da sich das Spiel außerhalb des WAR-Bereiches befindet, glaube ich, dass alle Spaß mit Spielen haben, die sich in die Liste eingetragen haben. Anderseits, wenn sich herausstellt, dass einige kein Spaß an Spielen haben, kann man diese ja in die nicht-spaß-an-Spielen-Gruppe stecken
Wärst du dabei?
Wenn wir aus CW paar Leute zam bekommen für Turniere wäre ich auch dabei! Ich müsste nur bei Tekken 8 dann etwas trainieren mit meinen 2 bis 3 Favoriten. Ich fände das wirklich lustig. Gern auf PS5. HElldivers 2 haben sich eh schon 6 bis 7 gefunden @ExSeth @Brod @DerLacker @Abaddon666 und andere. Mir schrieben 2 andere direkt aber Das Spiel geht ja nur zu max 4 gleichzeitig.
Bei einem Turnier (Tekken 8 oder whatever) könnten wir auf CW das zelebrieren. Replays teilen (es sei denn ich verkack nen Kampf das gehört zensiert). Und wenn die Leut kein Geld ausgeben wollen dann meinetwegen DOA 6 ist das nicht eh im PS Plus Extra?
@mods sorry aber würde mich echt freuen wenn wir von CW das mal hinbekommen könnten. Wer will kann seinen WAR ja bei einem 1 zu 1 austragen
So wie ich das sehe habe ich Anrecht drauf, weil ich 1. seit Teil 1 spiele und 2. damit länger und Vorrecht habe
Hab übrigens Kokoro vergessen.
(hab viel im Fotomodus rumgespielt )
Ja, ich will einen Teil 7.
Glaubste du hättest gegen mich ne Chance?Kokoro hatte ich nicht so oft gespielt. Wobei sie ne hübsche ist
Für mich war vor allem Lei Fang und Jann Lee die Story bzw. Connection ^^
Kokoro hatte ich nicht so oft gespielt. Wobei sie ne hübsche ist
Bei DoA gehe ich tatsächlich nicht vom Aussehen, sondern vom Kampfstil.
Ba Ji Quan finde ich einfach hübsch und elegant anzusehen und dabei ziemlich stark.
Deswegen bin ich bis heute auch immer mehr Fan von DoA oder VF, als von Street Fighter.
Kann ich mich nicht dran erinnern…@CrsRoKk bei DOA gibts nen Säufer
Bei Fighting-Games habe ich stets den Charakter genommen, der komplett voll und am torkeln war… sympathisch halt.
9 Jahre für diesen Müll. Je härter das floppt desto besser.
Der Knüller schlechthin wäre nochmal ne 20 Minuten SoP mit dem Suicide Squad Trash.
Hat da jemand Bock drauf?