DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Kann ich so nicht bestätigen…wie meine Xbros sind auch meine psBuddys fleißig am zockenAls ob die PSler Spiele lang spielen
Faule Schäfchen gibt es überall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich so nicht bestätigen…wie meine Xbros sind auch meine psBuddys fleißig am zockenAls ob die PSler Spiele lang spielen
Dann Mod halt n Gundam Mech rein. Meine GüteIch habe absolut so gar kein Interesse an Helldivers
Damit mache ich lieber Tekken spielbar, wird online ja eh nicht gut funktionierenDann Mod halt n Gundam Mech rein. Meine Güte
#instantinteresse
Ey wir können auch mit Amuro spielen
Schade. Hättest von uns Padakrobaten noch viel lernen können für deine weitere virtuelle Karriere. Für Lau. Und natürlich hätten wir dich langsam sensibillisiert, damit du dir nicht nutzlos vorgekommen wärstDamit mache ich lieber Tekken spielbar, wird online ja eh nicht gut funktionieren
Shooter mit Pad, mein BeileidSchade. Hättest von uns Padakrobaten noch viel lernen können für deine weitere virtuelle Karriere. Für Lau. Und natürlich hätten wir dich langsam sensibillisiert, damit du dir nicht nutzlos vorgekommen wärst
……
Disclaimer:Shooter mit Pad, mein Beileid
Seh da kein ProblemShooter mit Pad, mein Beileid
Disclaimer:
Ich hatte keinerlei Schamgefühl, beim Tippen der entsprechenden Zeilen.
Auch ein Opfer des "kannst nur 4 Waffen gleichzeitig ausrüsten" SyndromSeh da kein Problem
Borderlands war ziemlich geil mit dem Next Gen Controller der PS5
Seh da kein Problem
Borderlands war ziemlich geil mit dem Next Gen Controller der PS5
Ist ja gemeinsam du hättest also keine Nachteile und als gute mates würden wir dich mitziehenShooter mit Pad, mein Beileid
Wie viel Waffen willste rum schleppen?
Auch ein Opfer des "kannst nur 4 Waffen gleichzeitig ausrüsten" Syndrom
Du meinst ihr haltet mich nur aufIst ja gemeinsam du hättest also keine Nachteile und als gute mates würden wir dich mitziehen
Seitdem Shooter auf Gamepad ausgelegt sind, werden sieWie viel Waffen willste rum schleppen?
Bist du so ein noob das du 100 Waffen brauchst ?
Das kommt daher das du wohl ne Polen version hast.Hast wohl kein schimmer wie ne original PS5 aussiehtWo gibt es den? Also meine PS5 hatte jedenfalls keinen Nextgen Controller. Der war noch fast genau gleich wie auf der Playstation 2 damals und hatte sogar immernoch die falsche Stick Anordnung
Furchtbar.Das kommt daher das du wohl ne Polen version hast.Hast wohl kein schimmer wie ne original PS5 aussieht
Furchtbar.
Ich habe absolut so gar kein Interesse an Helldivers