PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh es gibt wohl noch eine Überraschung Third. Direkt nach der XBOX Direct soll PALWORLD im GAMEPASS landen.

20210605_PAL_Cut2_Bu.gif
213760.gif

Ein Pokemon x Aufbau Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bis heute es wird ein erwachsenes Pokemon mit Waffen und aktueller Grafik.
Dann lese ich heute, 32 Spieler, Survival, Crafting und mein Interessie sinkt und sinkt.

Ich mag Survival / Crafting Games. Nimm ARK mit Dinos oder Rune Factory. Online hätte ich Leute die das sicher mit zocken. 32 Leute max? :)

Fand damals den ersten Trailer schon ansprechend aber halt übelster Pokemon Klon. Sogar einige Pals (Tiere) sehen extrem nach einigen bestimmen Pokemons aus

:coolface:

Ich bin absolut kein Freund von Puzzles, nicht im entferntesten, und wenn möglich mache ich einen großen Bogen um Spiele solcher Art… Aber ‚Catherine: Full Body‘ ist ein geniales, kreatives, krankes und vollkommen abgefucktes Meisterwerk, welches ich soeben beenden durfte. Meine Herren, was ein Erlebnis…

Für mich ist ‚ATLUS‘ (und alles darunter) eines der besten Studios, die es da draußen gibt und sie sind gleichzeitig das Tafelsilber von ‚SEGA‘.

„Stay Golden…“

Ich mag Survival / Crafting Games. Nimm ARK mit Dinos oder Rune Factory. Online hätte ich Leute die das sicher mit zocken. 32 Leute max? :)

Fand damals den ersten Trailer schon ansprechend aber halt übelster Pokemon Klon. Sogar einige Pals (Tiere) sehen extrem nach einigen bestimmen Pokemons aus

Mit sowas schreckst du mich halt nur noch mehr ab. Ich wollte einfach nur ein Pokemon für Erwachsene, mit guter und aktueller Grafik/Technik und hatte mich deshalb nach Trailern bis heute darauf gefreut, auf denen nichts auf ein MMO, Survival und Crafting hinwiesen.

Mit sowas schreckst du mich halt nur noch mehr ab. Ich wollte einfach nur ein Pokemon für Erwachsene, mit guter und aktueller Grafik/Technik und hatte mich deshalb nach Trailern bis heute darauf gefreut, auf denen nichts auf ein MMO, Survival und Crafting hinwiesen.
Spiel für Erwachsene hab ich genug für dich.
Schreib mir via PN mal deine PSN ID

blogger-image--1932879086.jpg

Würde mich überraschen bei einem Spiel mit physikalischem Release :)

physikalischer Release als Shadowdrop oder wie meinst? das wird nicht passieren wenn Digital. Es sei denn, du meinst was anderes oder ich habs grad falsch aufgefasst.

MMO oder zumindest Multiplayer war aber seit Reveal schon bekannt.
Singleplayer ist aber wohl Grundgame, rest Coop/Multiplayer per Invite.

Es wird übrigens nicht mal PvP im EA geben, zumindest nicht von beginn an :ugly:
Also freut euch erstmal auf ein Open World Sandbox Spiel mit minimaler Story und keine Kämpfe gegen andere Spieler :coolface:

physikalischer Release als Shadowdrop oder wie meinst? das wird nicht passieren wenn Digital. Es sei denn, du meinst was anderes oder ich habs grad falsch aufgefasst.
So schauts aus. Kann mir kaum vorstellen, dass man ein Hellblade 2 digital shadow drop raus haut und dann paar Wochen/Monate später erst mit deiner Disk Version daher kommt. Kiteex hat ja nur so gemeint, dass HB2 als shadowdrop kommen könnte. Ich so eher Nääää.

So schauts aus. Kann mir kaum vorstellen, dass man ein Hellblade 2 digital shadow drop raus haut und dann paar Wochen/Monate später erst mit deiner Disk Version daher kommt. Kiteex hat ja nur so gemeint, dass HB2 als shadowdrop kommen könnte. Ich so eher Nääää.

Der Shadowdrop bezieht sich doch nicht auf die Spiele auf dem Bild. Wenn, dann wie letztes Jahr mit Hi Fi Rush Digital (das war ja überhaupt nicht angekündigt auch nicht in der Übersicht abgebildet). Hellblade 2 dürfte als Disc Version erscheinen wenns dir darum geht.

Warum klingt das wie der Anfang eines Horrorfilms?

Zurück
Top Bottom