KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Hellblade mit Headset war einfachHellblade 2 hab ich bedenken da der erste Teil extrem auf die Psyche ging vor allem mit Headset ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellblade mit Headset war einfachHellblade 2 hab ich bedenken da der erste Teil extrem auf die Psyche ging vor allem mit Headset ^^
Hellblade mit Headset war einfach
Audiovisuell war Hellblade einfach ein Meisterwerk.Es war mir zu immersiv
Ggf versuche ich es nochmal
Ich dachte bis heute es wird ein erwachsenes Pokemon mit Waffen und aktueller Grafik.Oh es gibt wohl noch eine Überraschung Third. Direkt nach der XBOX Direct soll PALWORLD im GAMEPASS landen.
Ein Pokemon x Aufbau Spiel
Ich dachte bis heute es wird ein erwachsenes Pokemon mit Waffen und aktueller Grafik.
Dann lese ich heute, 32 Spieler, Survival, Crafting und mein Interessie sinkt und sinkt.
Hellblade mit Headset war einfach
Oh es gibt wohl noch eine Überraschung Third. Direkt nach der XBOX Direct soll PALWORLD im GAMEPASS landen.
Mit sowas schreckst du mich halt nur noch mehr ab. Ich wollte einfach nur ein Pokemon für Erwachsene, mit guter und aktueller Grafik/Technik und hatte mich deshalb nach Trailern bis heute darauf gefreut, auf denen nichts auf ein MMO, Survival und Crafting hinwiesen.Ich mag Survival / Crafting Games. Nimm ARK mit Dinos oder Rune Factory. Online hätte ich Leute die das sicher mit zocken. 32 Leute max?
Fand damals den ersten Trailer schon ansprechend aber halt übelster Pokemon Klon. Sogar einige Pals (Tiere) sehen extrem nach einigen bestimmen Pokemons aus
Und falls ein Shadow Drop kommt spielt @Arcturio vielleicht schon im Januar was von Microsoft
Spiel für Erwachsene hab ich genug für dich.Mit sowas schreckst du mich halt nur noch mehr ab. Ich wollte einfach nur ein Pokemon für Erwachsene, mit guter und aktueller Grafik/Technik und hatte mich deshalb nach Trailern bis heute darauf gefreut, auf denen nichts auf ein MMO, Survival und Crafting hinwiesen.
Würde mich überraschen bei einem Spiel mit physikalischem Release
Mit sowas schreckst du mich halt nur noch mehr ab. Ich wollte einfach nur ein Pokemon für Erwachsene, mit guter und aktueller Grafik/Technik und hatte mich deshalb nach Trailern bis heute darauf gefreut, auf denen nichts auf ein MMO, Survival und Crafting hinwiesen.
So schauts aus. Kann mir kaum vorstellen, dass man ein Hellblade 2 digital shadow drop raus haut und dann paar Wochen/Monate später erst mit deiner Disk Version daher kommt. Kiteex hat ja nur so gemeint, dass HB2 als shadowdrop kommen könnte. Ich so eher Nääää.physikalischer Release als Shadowdrop oder wie meinst? das wird nicht passieren wenn Digital. Es sei denn, du meinst was anderes oder ich habs grad falsch aufgefasst.
Warum klingt das wie der Anfang eines Horrorfilms?Spiel für Erwachsene hab ich genug für dich.
Schreib mir via PN mal deine PSN ID
Gibt's du dir in dem Alter immer noch Zäpfchen? Wenn man so einem Schwachsinn kommt, ist das ganz schön entlarvend.Dann reich ihm zumindest ein Zäpfchen gegen die Schmerzen.
So schauts aus. Kann mir kaum vorstellen, dass man ein Hellblade 2 digital shadow drop raus haut und dann paar Wochen/Monate später erst mit deiner Disk Version daher kommt. Kiteex hat ja nur so gemeint, dass HB2 als shadowdrop kommen könnte. Ich so eher Nääää.
Warum klingt das wie der Anfang eines Horrorfilms?
Ich glaube immer noch nicht, dass Palworld ein gutes Spiel wirdOh es gibt wohl noch eine Überraschung Third. Direkt nach der XBOX Direct soll PALWORLD im GAMEPASS landen.
Wortakrobat Lothar Legende Matthäus
Würde mich überraschen bei einem Spiel mit physikalischem Release