PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Besser wäre ein Spiel.
Microsoft hat also einen stolprigen Start weil im Januar nicht sofort ein Spiel erscheint. Ok.

Eine First Party Show im Januar ist erstmal positiv. Interessante Spiele dabei. Schön das Microsoft diesbezüglich ein Update gibt. Das ist positiv.

Davon abgesehen, gibt noch immer Gerüchte von einem weiteren Shadow Drop.

Besser wäre ein Spiel.

Ich will dich mögen aber manchmal ist es schwierig.

MS hat 2023 mehrere Games released. MS brachte 2023 mehrere Events, Games Ankündigungen, Gameplay, war bei der Gamescom mit der größten Ausstellerfläche, bei den VGA mit 3 Games, davor Tokyo Game Show, einer XBOX Showcase mit gleich mehreren First Party Games mit INGAME Content von Fable, Clockwork REvolution, Avowed, Forza, South of Midnight usw

Sony brachte einen Showcase mit fast nur Third Party Multititeln, einem Spider Man 2 und 2 CGI Trailern die nichtssagend waren (fairgames, Concorde). Bei den VGA einen Game Mode zu GOW R. Thats it. ok SM2 released.

Und du beschwerst dich jetzt über MS im Jahr 2024? wenn MS am 18.01. eine Direct mit 4 First Party Titeln abhält (INGAME Material zeigen wird wie letztes Jahr zur Direct) und ggf. einem Shadow Drop?

Jeder Grüne würde zu Recht sagen: Du failst. Du bist durch und durch ein Sony fan und willst MS das eine vorwerfen mit der Ausgangslage.
Fail Empire Strikes Back GIF by Star Wars

Zuletzt bearbeitet:

Habs selbst noch nicht geschaut.

Wie ich sehe hat Team Grün das Third Party Fiasko komplett verdrängt und redet jetzt von einem guten Start.

Faszinierend, was für Abwehrmechanismen sie sich mittlerweile zugelegt haben.

Warum Third Party Fiasko? ich freu mich, wenn bestimmte Games von MS auf PS5 kommen :) und wir sahen heute, dass sich viele Playstation Fans auch freuen würden.

Die zur Direct angekündigten Games sind leider nicht für PS5. Denke MS wird hier nur bestimmte IPs (wenn) multi machen und dann mit Zeitverzögerung
GDaotygXgAE4Vg7

Indiana Jones soll 2024 erscheinen übrigens. Generell wird in dem Direct Format Januar des Jahres (so angedacht) nur Games gezeigt, die im gleichen Jahr erscheinen sollen. Sind Titel, die schon zuvor auch angekündigt wurden.

Die Direct wird sich 10 min lang mit Indy beschäftigen. Eigentlich wollte man das Game wie es scheint 2022 releasen aber verzögerte sich.

Warum Third Party Fiasko? ich freu mich, wenn bestimmte Games von MS auf PS5 kommen :) und wir sahen heute, dass sich viele Playstation Fans auch freuen würden.

Die zur Direct angekündigten Games sind leider nicht für PS5. Denke MS wird hier nur bestimmte IPs (wenn) multi machen und dann mit Zeitverzögerung
GDaotygXgAE4Vg7
Aha, weiterhin sehr interessant.
Der nächste Abwehrmechanismus: Verleugnung.

Ich will dich mögen aber manchmal ist es schwierig.

MS hat 2023 mehrere Games released. MS brachte 2023 mehrere Events, Games Ankündigungen, Gameplay, war bei der Gamescom mit der größten Ausstellerfläche, bei den VGA mit 3 Games, davor Tokyo Game Show, einer XBOX Showcase mit gleich mehreren First Party Games mit INGAME Content von Fable, Clockwork REvolution, Avowed, Forza, South of Midnight usw / Januar 2023 der Direct und Shadowdrop.

Sony brachte einen Showcase mit fast nur Third Party Multititeln, einem Spider Man 2 und 2 CGI Trailern die nichtssagend waren (fairgames, Concorde). Bei den VGA einen Game Mode zu GOW R. Thats it. ok SM2 released.

Und du beschwerst dich jetzt über MS im Jahr 2024? wenn MS am 18.01. eine Direct mit 4 First Party Titeln abhält (INGAME Material zeigen wird wie letztes Jahr zur Direct) und ggf. einem Shadow Drop?

Jeder Grüne würde zu Recht sagen: Du failst. Du bist durch und durch ein Sony fan und willst MS das eine vorwerfen mit der Ausgangslage.
Fail Empire Strikes Back GIF by Star Wars
Und trotzdem wirst du mit mir im Februar Helldivers spielen, statt irgendwas von Microsoft 😂💪

Und falls ein Shadow Drop kommt spielt @Arcturio vielleicht schon im Januar was von Microsoft :)

Ich freu mich auf die 4 Games. Die könnten alle noch bis zur Showcase im Juni released werden, da zur Showcase im Juni die nächsten Titel ins Rampenlicht gerückt werden. Geil wärs

Hellblade 2 hab ich bedenken da der erste Teil extrem auf die Psyche ging vor allem mit Headset ^^
Avowed interessiert mich sehr! ich mag den Garfikstil und Obisidan.
Indiana Jones hätte ich gar nicht erwartet 2024 aber richtig gespannt.
ARA ist voll meins.. CIV 6 like Aufbauspiel.
Beim Shadowdrop lass ich mich gern überraschen, falls da einer kommt.

Zurück
Top Bottom