Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steinigt ihn, bewerft ihn mit faulen Gemüse…
Unfassbar.
Wie sehr möchte man ein Genre mit Füßen treten?
Fisker: Ja
Nein er meint die letzte DDDu meinst die lug und Betrug Starfield Show?
Wo war denn Starfield in der letzten Developer Direct vom Januar 2023? Höre bitte auf solche Fakenews zu verbreitenDu meinst die lug und Betrug Starfield Show?
Ich habe in meinen Mails noch gewühlt und gesehen das ich TLoU II Anfang 2023 für 9,99€ im Playstation Sale gekauft habe.Glaub TLOU2 nehm ich a ma nur das Upgrade meiner PS4 Disc Version und später mal im Sale noch fürs Regal. Bin doch gespannt drauf.
ist einfach ein frickler genre und ich hab keine lust so zu tun als ob nach pixel jagen heute noch spaß machen würde für gamer cred
ich hab fate of atlantis damals sogar ein bisschen gespielt und nach ein paar stunden die lust verloren
Dachte du hättest Geschmack
We believe in generationsDu meinst die lug und Betrug Starfield Show?
Evtl hättest du damals mit Scam Citizen beginnen sollenich glaub damit man auf point & click adventures steht muss man damals in den 90ern schon frickler gewesen sein und sowas wie monkey island etc gespielt haben. ich war damals ein nintendo kid
‚Ender Lillies‘ erscheint übrigens am 11.01. offiziell in Europa als Handelsversion.Glaub TLOU2 nehm ich a ma nur das Upgrade meiner PS4 Disc Version und später mal im Sale noch fürs Regal. Bin doch gespannt drauf.
Mods? Da muss mal eine Verwarnung ausgesprochen werden, kriegt man ja Schnappatmungich glaub damit man auf point & click adventures steht muss man damals in den 90ern schon frickler gewesen sein und sowas wie monkey island etc gespielt haben. ich war damals ein nintendo kid
Too late. Hab schon die Asia Version hier. Aber schön kommen so andere noch in den Genuss einer Retail ^^‚Ender Lillies‘ erscheint übrigens am 11.01. offiziell in Europa als Handelsversion.
Warum?Du meinst stolpert oder?
Wo war denn Starfield in der letzten Developer Direct vom Januar 2023? Höre bitte auf solche Fakenews zu verbreiten
Das Gamingjahr 2024 startet erst dann, wenn Charitysoft es offiziell einläutet
Fans should tune in on Xbox channels at 12pm PT / 3pm ET / 8pm UK, January 18 to see all the latest on:
- Indiana Jones game: MachineGames, the award-winning studio behind the recent Wolfenstein series, will reveal their upcoming Indiana Jones game, an action-adventure that puts players in the leather jacket of the legendary archaeologist. Developer_Direct will showcase more than 10 minutes of game and developer insights, including details about the game's setting and story, how fans will actually play as Indy, additional details from his next globe-trotting adventure, and the premiere of the first gameplay trailer.
- Avowed: The team at Obsidian will share the first deep dive into the gameplay experience fans can expect in Avowed, their upcoming fantasy action RPG, set in the fantastical, vibrant Living Lands. Learn more about how Obsidian's expertise in building worlds with deep themes, dynamic gameplay, and thoughtful reactivity come to life in Avowed where players will have agency to make choices to shape every step of their adventure.
- Ara: History Untold: Hear from the leads at Oxide Games – a studio founded by veterans of the strategy genre and the creators behind classic strategy titles including Civilization V – as they unveil exclusive new gameplay and share more details about the inspiration, key features, and road ahead for their upcoming historical grand strategy game.
- Senua's Saga: Hellblade II: Ninja Theory take us behind the scenes at their studio in Cambridge to give us some insight on how they are crafting Senua's Saga: Hellblade II. The team will speak to the ambition and meticulous care involved in creating Senua's journey of survival.
Da ist die Direct Ankündigung. Indiana Jones auch dabei.
Besser wäre ein Spiel.Warum?
Mitte Januar kommt schon daa erste First Party Event mit so einigen interessanten Spielen.
Das ist sehr gut
Das Gamingjahr 2024 startet erst, wenn Charitysoft es einläutet
Mit erneuter Roomtour der Hellblade 2 entwickler statt Gameplay? Vielleicht sehen wir jetzt endlich mal deren scheisshaus Schüssel?Das Gamingjahr 2024 startet erst dann, wenn Charitysoft es offiziell einläutet
Mit erneuter Roomtour der Hellblade 2 entwickler statt Gameplay? Vielleicht sehen wir jetzt mal deren scheisshaus Schüssel?
Was an "letzten Developer Direct vom Januar 2023" hast du nicht verstanden? Macht der Kalender wieder Probleme?Die letzte Direct hieß Starfield Direct und war eine lügen und Betrug show. Bitte unterlasse es Fake News zu verbreiten.