PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich liebe Civ 6 und spiele es heute noch. Daher wäre ARA schon sehr interessant für mich! ich mag solche Games. Übrigens kann man CIV 6 auch online spielen.. jeder baut sein Reich auf.. Allianzen usw.. hast Bock? ;) wäre dabei
Runden basiert ist echt nicht mein Ding.
Man muss erst aufbauen. Ich will einfach nur ein Realtime ballern.
Also doch eher Gears :awesome:

Zu Bundeswehr Zeiten habe ich manchmal Cossacks gezockt. Aber davon bin ich auch geheilt.

Die wurden allerdings nicht an ihn gepostet, sondern nur hier, wo er es niemals mitbekommt. Natürlich ist so etwas trotzdem nicht okay.
Dieses Forum ist öffentlich einfacher zugänglich als Twitter :ol:
Naja, wenn du schreibst "die" blauen. Ich reagiere darauf weil ich mit denen nicht in eine Schublade gesteckt werden will, da ich so ein Verhalten verurteile.
Wo habe ich dich denn in die gleiche Schublade gesteckt? Das hast du doch selber gemacht xD

Btw ist "die" natürlich der korrekte Artikel für "die blauen Ultras" :ol: Ich werde wegen dir doch die deutsche Sprache nicht mit Füßen treten :shakehead:

Dieses Forum ist öffentlich einfacher zugänglich als Twitter :ol:
Als ob ein Jim Ryan schaut hier regelmässig reinschaut :coolface:
Wo habe ich dich denn in die gleiche Schublade gesteckt? Das hast du doch selber gemacht xD

Btw ist "die" natürlich der korrekte Artikel für "die blauen Ultras" :ol: Ich werde wegen dir doch die deutsche Sprache nicht mit Füßen treten :shakehead:
Man hätte schreiben können "einige" blaue

Denke jedoch je nach Preis (oder sind hier die Apple Spähren angedacht? Mal sehen. ) könnte es da natürlich Anklang finden und/oder dann eine Serie an Geräten starten. Eines dann zb günstiger und nur oder gezielt für Spieler.
Wird vermutlich mehrere tausend Euro kosten und eher mit dem Apple Business-Pendant konkurrieren.

Fans should tune in on Xbox channels at 12pm PT / 3pm ET / 8pm UK, January 18 to see all the latest on:

• Indiana Jones game: MachineGames, the award-winning studio behind the recent Wolfenstein series, will reveal their upcoming Indiana Jones game, an action-adventure that puts players in the leather jacket of the legendary archaeologist. Developer_Direct will showcase more than 10 minutes of game and developer insights, including details about the game's setting and story, how fans will actually play as Indy, additional details from his next globe-trotting adventure, and the premiere of the first gameplay trailer.
  • Avowed: The team at Obsidian will share the first deep dive into the gameplay experience fans can expect in Avowed, their upcoming fantasy action RPG, set in the fantastical, vibrant Living Lands. Learn more about how Obsidian's expertise in building worlds with deep themes, dynamic gameplay, and thoughtful reactivity come to life in Avowed where players will have agency to make choices to shape every step of their adventure.
  • Ara: History Untold: Hear from the leads at Oxide Games – a studio founded by veterans of the strategy genre and the creators behind classic strategy titles including Civilization V – as they unveil exclusive new gameplay and share more details about the inspiration, key features, and road ahead for their upcoming historical grand strategy game.
  • Senua's Saga: Hellblade II: Ninja Theory take us behind the scenes at their studio in Cambridge to give us some insight on how they are crafting Senua's Saga: Hellblade II. The team will speak to the ambition and meticulous care involved in creating Senua's journey of survival.

giphy.gif

Da ist die Direct Ankündigung. Indiana Jones auch dabei.

Wenn er dazu schreibt "muss ich mich doch hier schon über 10 Jahre damit rumärgern" kann er jeden blauen auf CW meinen, er und ich geraten hier schließlich ständig aneinander.
Wenn du dich bei einem blauen Ultra, der auf cw feige Terrorakte ankündigt, angesprochen fühlst, ist das dein großes Problem :nix: Mir ist das dagegen latte, denn mein Geschäft mit Kevlarwesten rollt weiter :goodwork:

Waaaas?! Hier werden von harmlosen blauen Qualitätsfans Attentate und sogar Terroranschläge geplaned, es wird immer unglaublicher...
Der meltdown trägt sonderbare Früchte :labr:

Zurück
Top Bottom