PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Können wir mal festhalten wie nice Stellar Blade einfach aussieht?

:lick:
Combat mit dem Parry System und dem Quick Evade (wo das Timing wohl bei perfekter Ausführung auch nen Slowmode triggert) Ausweichen sieht jetzt schon nach Spass aus.

Erinnert mich an MG Rising (was genau wegen dem Combat punktete) und hat so wieder mal diese geilen Vibes, was es früher öfter mal bei Chara Action Games gab (vor allem so 2002-2012 rum), dann aber etwas „vergessen“ ging.
Auch NG wie NGB stand sicher etwas Pate, wie natürlich Capcoms weinender Teufel. Passt! :banderas:

Bajo ist dann doch nochmal schneller und anders fokusiert, weswegen ich den Vergleich da nicht passend empfinden würde.

Combat mit dem Parry System und dem Quick Evade (wo das Timing wohl bei perfekter Ausführung auch nen Slowmode triggert) Ausweichen sieht jetzt schon nach Spass aus.

Erinnert mich an MG Raiden (was genau wegen dem Combat punktete) und hat so wieder mal diese geilen Vibes, was es früher öfter mal bei Chara Action Games gab, dann aber etwas „vergessen“ ging. Auch NG stand sicher etwas Pate wie natürlich Capcoms weinender Teufel. Passt! :banderas:

Bajo ist dann doch nochmal schneller und anders fokusiert, weswegen ich den Vergleich da nicht passend empfinden würde.
Absolut. Ist irgendwie eine Mischung aus MG Raiden / Nier Automata / Bayonetta

Bin echt gespannt drauf ;)

Wenn man den Gerüchten glauben kann dann

- Hellblade 2 (Release wäre somit erstes Halbjahr 2024)
Wirkt für mich als wäre das Spiel noch ewig entfernt. So wirklich was handfestes gab es auch noch nicht zu sehen. Meine damit eine Gameplay Demonstration.
Da hab ich auch echt Bock drauf.

- ARA History Untold
Turn based
Strategiespiel
Da kommt ja alles zusammen.
Disgusted Steve Carell GIF

:awesome:

Kann ich verstehen, würde das Spiel erscheinen wenn der DLC zu Elden Ring kommen würde, bei mir wäre es unmöglich :coolface:
Obwohl für einen Teamkill :awesome:
Mal schnell zum abreagieren.

Shadow of the Erdtree (im Februar?) hätte natürlich Vorrang.

Absolut. Ist irgendwie eine Mischung aus MG Raiden / Nier Automata / Bayonetta

Bin echt gespannt drauf ;)
Mein Fehler (welchen du übernommen hast)
Es ist natürlich MG Rising. Ich sag immer mal Metal Gear Raiden, iwie total struggle.

Hab davon noch immer die CE hier mit der geilen Lava/Plasma Lampe. Damals extra aus den USA importiert. Ne richtig schnieke Sache.
Guck :love:

Nen MG R2 würde ich echt gerne haben.

Wirkt für mich als wäre das Spiel noch ewig entfernt. So wirklich was handfestes gab es auch noch nicht zu sehen. Meine damit eine Gameplay Demonstration.

Da hab ich auch echt Bock drauf.

Turn based
Strategiespiel
Da kommt ja alles zusammen.
Disgusted Steve Carell GIF

Mal schnell zum abreagieren.

Shadow of the Erdtree (im Februar?) hätte natürlich Vorrang.

ich liebe Civ 6 und spiele es heute noch. Daher wäre ARA schon sehr interessant für mich! ich mag solche Games. Übrigens kann man CIV 6 auch online spielen.. jeder baut sein Reich auf.. Allianzen usw.. hast Bock? ;) wäre dabei

Avowed ist für 2024 extra nochmal bestätigt worden von Obsidian selbst vor paar Tagen.

ich liebe Civ 6 und spiele es heute noch. Daher wäre ARA schon sehr interessant für mich! ich mag solche Games. Übrigens kann man CIV 6 auch online spielen.. jeder baut sein Reich auf.. Allianzen usw.. hast Bock? ;) wäre dabei

Avowed ist für 2024 extra nochmal bestätigt worden von Obsidian selbst vor paar Tagen.
Bin großer Civ Fan aber mit Teil 6 habe ich am wenigsten Zeit verbracht. Mich nervt einfach das sich die Civ KI seit Teil 3 nicht mehr weiterentwickelt und es keine umfangreicheren Diplomatie Funktionen gibt.

Sony wird neues VR Headset in den Markt bringen:

Ist allerdings nicht für Spieler gedacht.

Ohne Kabel wirrwarr? 🤔

Zurück
Top Bottom