Ich verstehe deine Worte nicht.Ist ja nichts neues das PS4 spiele den Rest um PlayStation deklassierten.
Hab mir vorgenommen weniger Day1 zu kaufen also nope.Also Day One?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe deine Worte nicht.Ist ja nichts neues das PS4 spiele den Rest um PlayStation deklassierten.
Hab mir vorgenommen weniger Day1 zu kaufen also nope.Also Day One?
Combat mit dem Parry System und dem Quick Evade (wo das Timing wohl bei perfekter Ausführung auch nen Slowmode triggert) Ausweichen sieht jetzt schon nach Spass aus.Können wir mal festhalten wie nice Stellar Blade einfach aussieht?
PS4 Games reichen vollkommen aus um XBox und PC zu knechten. Nach der PS5 die beste Plattform für Gamer.Für ein PS4 Spiel beeindruckend
Absolut. Ist irgendwie eine Mischung aus MG Raiden / Nier Automata / BayonettaCombat mit dem Parry System und dem Quick Evade (wo das Timing wohl bei perfekter Ausführung auch nen Slowmode triggert) Ausweichen sieht jetzt schon nach Spass aus.
Erinnert mich an MG Raiden (was genau wegen dem Combat punktete) und hat so wieder mal diese geilen Vibes, was es früher öfter mal bei Chara Action Games gab, dann aber etwas „vergessen“ ging. Auch NG stand sicher etwas Pate wie natürlich Capcoms weinender Teufel. Passt!
Bajo ist dann doch nochmal schneller und anders fokusiert, weswegen ich den Vergleich da nicht passend empfinden würde.
Wirkt für mich als wäre das Spiel noch ewig entfernt. So wirklich was handfestes gab es auch noch nicht zu sehen. Meine damit eine Gameplay Demonstration.Wenn man den Gerüchten glauben kann dann
- Hellblade 2 (Release wäre somit erstes Halbjahr 2024)
Da hab ich auch echt Bock drauf.- Avowed
Turn based- ARA History Untold
Mal schnell zum abreagieren.Kann ich verstehen, würde das Spiel erscheinen wenn der DLC zu Elden Ring kommen würde, bei mir wäre es unmöglich
Obwohl für einen Teamkill
Mein Fehler (welchen du übernommen hast)Absolut. Ist irgendwie eine Mischung aus MG Raiden / Nier Automata / Bayonetta
Bin echt gespannt drauf
Wirkt für mich als wäre das Spiel noch ewig entfernt. So wirklich was handfestes gab es auch noch nicht zu sehen. Meine damit eine Gameplay Demonstration.
Da hab ich auch echt Bock drauf.
Turn based
Strategiespiel
Da kommt ja alles zusammen.
Mal schnell zum abreagieren.
Shadow of the Erdtree (im Februar?) hätte natürlich Vorrang.
Ich glaube eher, du willst nichtIch verstehe deine Worte nicht.
Die Frisur machts epischer, ABER, wenn man so viel Aufmerksamkeit darauf legt, sollte man auch dafür sorgen, dass sie nicht durch den körper clippenKönnen wir mal festhalten wie nice Stellar Blade einfach aussieht?
Hab dort nur Bullshit gelesen also nopeIch glaube eher, du willst nicht
Bin großer Civ Fan aber mit Teil 6 habe ich am wenigsten Zeit verbracht. Mich nervt einfach das sich die Civ KI seit Teil 3 nicht mehr weiterentwickelt und es keine umfangreicheren Diplomatie Funktionen gibt.ich liebe Civ 6 und spiele es heute noch. Daher wäre ARA schon sehr interessant für mich! ich mag solche Games. Übrigens kann man CIV 6 auch online spielen.. jeder baut sein Reich auf.. Allianzen usw.. hast Bock? wäre dabei
Avowed ist für 2024 extra nochmal bestätigt worden von Obsidian selbst vor paar Tagen.
Perfekt für Stellar Blade. Dann können die Hände in der Zwischenzeit beim Zocken "bummeln" gehen.Sony arbeitet anscheinend an einem Fuß-Controller und der sieht richtig abenteuerlich aus
Sony hat ein Patent für einen PlayStation-Controller eingereicht, der komplett mit den Füßen bedient werden soll.www.gamepro.de
Ist allerdings nicht für Spieler gedacht.Sony wird neues VR Headset in den Markt bringen:
Sony Reveals Standalone MR Headset with "4K" OLED Displays and Unique Controllers
Today at CES Sony revealed a new standalone MR headset equipped with “4K” OLED displays. The headset is yet-unnamed, but the company says it’s aimed at creatives building 3D content and will launch this year. Sony’s unnamed standalone MR headset is based on Qualcomm’s XR2+ Gen 2 processor and is...www.roadtovr.com
Ist allerdings nicht für Spieler gedacht.
Denke jedoch je nach Preis (oder sind hier die Apple Spähren angedacht? Mal sehen. ) könnte es da natürlich Anklang finden und/oder dann eine Serie an Geräten starten. Eines dann zb günstiger und nur oder gezielt für Spieler.Ist allerdings nicht für Spieler gedacht.
Ohne Kabel wirrwarr?Sony wird neues VR Headset in den Markt bringen:
Sony Reveals Standalone MR Headset with "4K" OLED Displays and Unique Controllers
Today at CES Sony revealed a new standalone MR headset equipped with “4K” OLED displays. The headset is yet-unnamed, but the company says it’s aimed at creatives building 3D content and will launch this year. Sony’s unnamed standalone MR headset is based on Qualcomm’s XR2+ Gen 2 processor and is...www.roadtovr.com