PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Leute eines der Besten Spiele der Videospielgeschichte kommt bald für die PS5 raus.
Playstation Exklusiv

Bildschirmfoto-2024-01-09-um-13-29-43.png
Werde mir das Upgrade für 10€ später holen. Ich habe es auf der PS4 Pro durchgespielt und fand es nicht ganz so brilliant wie The Last of Us1. Zumal kommt Rebirth Ende Februar und vorher will ich FF7 Remake noch mal spielen. Deswegen spiele ich TLoU II Remastered später.

The last of us 2 remastered für unverschämt günstige 9,99€ - einfach sensationell und fantastisch :banderas:

Nicht ganz richtig. Wenn man den zweiten Teil eh hat, dann bekommst es für 9,99 € mit Upgrade. Ich hab den zweiten Teil nicht mehr hier und müsste Vollpreis zahlen für ein Remaster eines Spiels, was schon 4 Jahre alt ist.

Daher warte ich auf einen Sale.

Du weißt schon, dass es nicht um dich ging, oder? Es ging um jemanden hier, der fast nur Farming- und andere Handy Casual Spiele auf der PS5 spielt. Und die gibt es natürlich auch im Shop Deines Handys, es sei denn natürlich Du hast noch ein Nokia 3310. Weiß man ja nie, Playstation Fans sind ja eher nicht so für moderne Technik :kruemel:

Nicht ganz richtig. Wenn man den zweiten Teil eh hat, dann bekommst es für 9,99 € mit Upgrade. Ich hab den zweiten Teil nicht mehr hier und müsste Vollpreis zahlen für ein Remaster eines Spiels, was schon 4 Jahre alt ist.

Daher warte ich auf einen Sale.

Du meinst 49,99€? Das ist doch kein Vollpreis sondern auch für Neukunden sensationell und fantastisch. Guck mal rüber zu Nintendo… die pressen 3 Mario ROM‘s auf ein Modul und verlangen 60€!

fühlt sich an als ob die xbox marke gerade vor unseren augen implodiert

IvMhiaV.jpg

"gamepass subs already dried up on console long time ago" :enton: :enton:

zensursoft :uglylol:

Microsoft has confirmed reports it's issuing bans to Baldur's Gate 3 players on Xbox when their consoles have automatically uploaded video captures featuring in-game nudity, but says it's willing to reverse suspensions "if actions are deemed to have been taken in error" and suggests users turn the auto-upload feature off to avoid further bans.

A week on and Microsoft itself has now acknowledged the situation in a statement on social media. "To provide clarity on Baldur's Gate 3 mature content enforcement actions," it wrote, "Xbox account suspensions are not automatic. Each clip is reviewed by a moderator and, if found in violation of our safety and content policies, actioned accordingly."

Du meinst 49,99€? Das ist doch kein Vollpreis sondern auch für Neukunden sensationell und fantastisch. Guck mal rüber zu Nintendo… die pressen 3 Mario ROM‘s auf ein Modul und verlangen 60€!

Das waren 3 liebevolle HD-Remaster. Da waren 60 € ein äußerst fairer Preis.

Du weißt schon, dass es nicht um dich ging, oder? Es ging um jemanden hier, der fast nur Farming- und andere Handy Casual Spiele auf der PS5 spielt. Und die gibt es natürlich auch im Shop Deines Handys, es sei denn natürlich Du hast noch ein Nokia 3310. Weiß man ja nie, Playstation Fans sind ja eher nicht so für moderne Technik :kruemel:
Wem meinst du und welche Spiele genau?

50 Euro ist zwar ok (aktuell Horizon Forbidden WEst Complete Edition Digital für den Preis noch im Einkaufswagen und überlege es zu holen) aber es kommen die nächsten monate so viele Games die ich haben will, dass auch 50 Euro für ein Remaster verhältnismäßig ungünstig erscheinen.

Du meinst die Mario 3D All Star SAche? die gabs für 50 und teils für 40 Euro damals. Das sind 3 Games und Mario / Nintendo zieht da einfach anders :)

fühlt sich an als ob die xbox marke gerade vor unseren augen implodiert

IvMhiaV.jpg

"gamepass subs already dried up on console long time ago" :enton: :enton:

zensursoft :uglylol:

Es werden weiter eifrig und gierig Daten vom datenkraken weg gelutscht, passt etwas nicht wird es einfach weg zensiered, sehr paralysierend :(

Ja 49€ ist fair …habs selbst für 35€ vorbestellt und den ps4 Teil verkauft also rund 15€ für die reine ps5 Version :D
Schmeckt
Hoffentlich irgendwas mit richtigem Hellblade 2 Gameplay. Hätte ich bock drauf.
Ich hoffe das ist ein Scherz :coolface:

Zurück
Top Bottom