PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wirst immer haben. Bei Last of US 2 wurde die Darstellerin von Abby (ich mag Abby) so fertig gemacht. Sogar persönliche Angriffe oder Morddrohungen hat sie erhalten von der Gamerschaft.

Oder nimm Fable und die Darstellerin, die dafür hergenommen wurde. Teils abwertende Kommentare. Bei Fable wurde sie "hässlicher" dargestellt aber wohl deshalb, weil in Fable der Charakter eine Wandlung erleben (optisch)

Das soll nicht relativiert oder gerechtfertigt werden damit. Nur hast in der aktuellen Zeit so viel Hate und Hate, der persönliche Grenzen überschreitet. Nicht nur im Gaming. Überall. Ist ein allgemeines Problem dank Social Media und Co.
Ist mir auch bewusst. Nur müssen wir es hier nicht Dulden bzw muss mit sowas nicht war gemacht werden.
Das ist mein Punkt.

Alloy, Abby und MJ muss man nicht schön finden. Ich persönlich finde MJ in Spider-Man 2 auch nicht hübsch und kann nicht wirklich verstehen warum man soweit vom Design von Teil 1 abweichen musste.

@CrsRoKk muss friendly fi…. Ähmmm meine Teamspiel noch warten :coolface:
Mist. Mein Finger zuckt schon.
:coolface:

Wo du es ansprichst, hatten wir auf cw tatsächlich auch feige Terror-Drohungen gegen Jimmy Ryan von Seiten der Cernyanbeter. Das cw-Meme mit den Kevlarwesten gibt es ja nicht umsonst :ol:
Die wurden allerdings nicht an ihn gepostet, sondern nur hier, wo er es niemals mitbekommt. Natürlich ist so etwas trotzdem nicht okay.
Nein, aber es ist mal wieder äußerst interessant, wer sich beim Anprangern der "schlechten Kinderstube der blauen Ultras" hier auf cw sofort angesprochen fühlt :lol2:
Naja, wenn du schreibst "die" blauen. Ich reagiere darauf weil ich mit denen nicht in eine Schublade gesteckt werden will, da ich so ein Verhalten verurteile.

Wenn sich das mit Helldivers 2 bewahrheitet, dann mehr oder weniger zeitgleich mit FF VII Rebirth.

Clever :coolface:
Ich glaube die Hauptzielgruppen sind schon noch sehr unterschiedlich.
Sowas macht sich in den VKZ nicht sonderlich stark bemerkbar.

Wäre z.B. anders wenn Persona 3 und Rebirth Same day kommen würden.

Leute eines der Besten Spiele der Videospielgeschichte kommt bald für die PS5 raus.
Playstation Exklusiv

Bildschirmfoto-2024-01-09-um-13-29-43.png

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich das Original gespielt habe und es nur ein Remaster ist :nix:

Puhhhh, ich dachte schon noch garnicht gezockt :realenton:
Alles gut, sorry das ich an dir gezweifelt habe, kommt nicht mehr vor.

Dann kennst du das Original und das ist das wichtigste.

Soll ein paar interessante Modi enthalten sein….was noch nicht so bekannt ist.
Der von Rbtv durfte wegen Embargo noch nicht drüber reden….bin gespannt

Schade, aber wir werden es noch rechtzeitig mit bekommen.
Das Original auf PS4 hast du aber gezockt ne Lacker?

Aber Zombie, warum willst du nicht den GOTY-Rekordhalter spielen,
wie kann das sein?
Weil er Mr.Griesgram auf CW ist :p
Kenn Ick schon will ick nich
Schade, aber wir werden es noch rechtzeitig mit bekommen.
Das Original auf PS4 hast du aber gezockt ne Lacker?
Als day one Käufer der ps1 und somit qualifizierter PsFan der ersten Stunde ….selbstverständlich

Zurück
Top Bottom