Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Ist mir auch bewusst. Nur müssen wir es hier nicht Dulden bzw muss mit sowas nicht war gemacht werden.Das wirst immer haben. Bei Last of US 2 wurde die Darstellerin von Abby (ich mag Abby) so fertig gemacht. Sogar persönliche Angriffe oder Morddrohungen hat sie erhalten von der Gamerschaft.
Oder nimm Fable und die Darstellerin, die dafür hergenommen wurde. Teils abwertende Kommentare. Bei Fable wurde sie "hässlicher" dargestellt aber wohl deshalb, weil in Fable der Charakter eine Wandlung erleben (optisch)
Das soll nicht relativiert oder gerechtfertigt werden damit. Nur hast in der aktuellen Zeit so viel Hate und Hate, der persönliche Grenzen überschreitet. Nicht nur im Gaming. Überall. Ist ein allgemeines Problem dank Social Media und Co.
Das ist mein Punkt.
Alloy, Abby und MJ muss man nicht schön finden. Ich persönlich finde MJ in Spider-Man 2 auch nicht hübsch und kann nicht wirklich verstehen warum man soweit vom Design von Teil 1 abweichen musste.
Mist. Mein Finger zuckt schon.@CrsRoKk muss friendly fi…. Ähmmm meine Teamspiel noch warten