PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie oft willst du den Schwachsinn noch posten? Ein Typ hat auf ihrer Arbeit angerufen und daraus macht man direkt Plural "SpiderMan Fans".
Offensichtlicher Meltdown, mehr muss man auch nicht sagen .:awesome:

Vielleicht kann mir jemand erklären, wieso andere User, die kaum was mit der Xbox zu tun haben, jetzt richtig mad sind, weil der logische Schritt zum Third Hersteller kommt, heißt Switch und Playstation werden bedient.

Offensichtlicher Meltdown, mehr muss man auch nicht sagen .:awesome:

Vielleicht kann mir jemand erklären, wieso andere User, die kaum was mit Xbox zu tun haben, jetzt richtig mad sind, weil der logische Schritt zum Third Hersteller kommt, heißt Switch und Playstation werden bedient.
Aber ein leiser, das sind die gefährlichsten . Das merkst du erst wenn dir Haare und Fingernägel ausfallen, deshalb habe ich mir heute präventiv schon meine Bleischürze angelegt , um auch das Gemächt zu schützen:coolface:

Die schlechte Kinderstube der blauen Ultras wundert mich nicht wirklich, muss ich mich doch hier schon über 10 Jahre damit rumärgern :shakehead:
Was mich persönlich geradezu anwidert ist, dass man das widerliche Verhalten einer Person dazu nutzt um seine Agenda gegen eine Plattform und dessen User zu bedienen.

So etwas verurteilt man generell, egal aus welchem Fanboy Lager es kommt.
Das spricht von einer guten Kinderstube.

Was mich persönlich geradezu anwidert ist, dass man das widerliche Verhalten einer Person dazu nutzt um seine Agenda gegen eine Plattform und dessen User zu bedienen.

Man hat es oder man hat es nicht.
Das ist genau das gleiche wie kriminelle hackleaks zu verbreiten..
Man hat es oder man hat es nicht :goodwork:

Das wirst immer haben. Bei Last of US 2 wurde die Darstellerin von Abby (ich mag Abby) so fertig gemacht. Sogar persönliche Angriffe oder Morddrohungen hat sie erhalten von der Gamerschaft.

Oder nimm Fable und die Darstellerin, die dafür hergenommen wurde. Teils abwertende Kommentare. Bei Fable wurde sie "hässlicher" dargestellt aber wohl deshalb, weil in Fable der Charakter eine Wandlung erleben (optisch)

Das soll nicht relativiert oder gerechtfertigt werden damit. Nur hast in der aktuellen Zeit so viel Hate und Hate, der persönliche Grenzen überschreitet. Nicht nur im Gaming. Überall. Ist ein allgemeines Problem dank Social Media und Co.

Ist aber irgendwie gar nicht passiert beim relativieren.
„War doch nur einer wird gleich Plural draus gemacht“ xD
Dazu wird sich noch gegenseitig abgeklatscht und das Thema verlagert…..asoziales Verhalten :shakehead:

Das wirst immer haben. Bei Last of US 2 wurde die Darstellerin von Abby (ich mag Abby) so fertig gemacht. Sogar persönliche Angriffe oder Morddrohungen hat sie erhalten von der Gamerschaft.

Oder nimm Fable und die Darstellerin, die dafür hergenommen wurde. Teils abwertende Kommentare. Bei Fable wurde sie "hässlicher" dargestellt aber wohl deshalb, weil in Fable der Charakter eine Wandlung erleben (optisch)
Oder auf CW wo es abwertende Kommentare über Aloy gab/gibt.

Es gab auch abwertende Kommentare zu Nintendo oder MS Charakteren. Das hier auf CW mit Aloy (als imaginäre Figur) war WAR Gelaber und hat jede Seite abgeladen. Zu Aloy gabs aber schon einige lustige Memes

:coolface: also Aloy als fiktive Person
Die auch auf einer echten Darstellerin basiert

Die echte Darstellerin kannte ich da nicht mal. Wenn es um den fiktiven Charakter geht sollten Memes oder Sprüche im Zusammenhang mit WAR wohl kein Thema sein. Was nicht geht ist wenn die reale Person dahinter direkt angegangen wird. Die macht ihren Job und hat nichts beim gebashe oder Hate oder gar persönlichen Drohungen verloren. No Go.

Bekam nicht sogar Keanu hate direkt, Beleidigungen und mehr ab, weil Cyberpunkt zu Relase so schlecht war? ging auch zu weit.

Setzt du gerade echt CW Troll Kommentare von blauen mit Drohanrufen gleich?
Wo du es ansprichst, hatten wir auf cw tatsächlich auch feige Terror-Drohungen gegen Jimmy Ryan von Seiten der Cernyanbeter. Das cw-Meme mit den Kevlarwesten gibt es ja nicht umsonst :ol:
Wirfst du gerade alle blauen in einen Topf?

Nein, aber es ist mal wieder äußerst interessant, wer sich beim Anprangern der "schlechten Kinderstube der blauen Ultras" hier auf cw sofort angesprochen fühlt :lol2:

Bei Abby gab es auch abwertende Kommentare auf CW, die hier schon oft als "Ding" oder "Mann" bezeichnet wurde. Da schwingt leider nicht nur Bodyshaming, sondern auch Frauen- und Transfeindlichkeit mit. :shakehead:

Zurück
Top Bottom