PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hat jemand schon ausreden und ausflüchte vorbereitet für den Performance Vergleich?

Warum fragst du? Die Ausflüchte hast du selbst geliefert. Egal wie, es ist ja für manche immer falsch, was MS macht. Und das jetzt schon bevor es überhaupt (Gerücht) veröffentlicht wurde.

Ich mein es kann nur einen verlierer geben: XBox

Performt es auf der Xbox besser, liegt es einfach am first party Entwickler und mangelnder Optimierung für PS5.

Performt es auf PS5 besser, liegt es an der besseren PS5 Konsole und schlechten Entwicklern.

:coolface:

wenigstens kann man es lesen...mr...crs..ro..kk... what? :coolface:
chris rock celebrity GIF by NBA

:kruemel:

Ich sehs immer noch ned :angst:
Shit… Die Korrektur wurde nicht mehr angenommen… :heul:
Embarrassed Shame GIF

Dann halt so. :laserfish:

:banderas:

Ne Gears Collection würde ich fürn Zwanni mal mitnehmen aber hauptsächlich für 1 - 3, danach kama ja nur noch Grütze.

Geht- Mir würde Gears 1-3 reichen. Waren eh die besten Teile :D

Machen wir ne Abmachung. Wenn Gears Collection ps5 kommt spielen wir beide das. ich geb dir skillbasierte Rückendeckung :)
oder Online Mulitplayer hätte so Bock drauf. Der Multiplayer war für mich jedoch bei den ersten 3 Teilen besser.

Warum fragst du? Die Ausflüchte hast du selbst geliefert. Egal wie, es ist ja für manche immer falsch, was MS macht. Und das jetzt schon bevor es überhaupt (Gerücht) veröffentlicht wurde.

Wenn ein Xbox Vergleichsspiel besser auf der PS5 performt, interessieren mich einfach nur die potentiellen Aussagen dazu. Deal with it :kruemel:

Ne Gears Collection würde ich fürn Zwanni mal mitnehmen aber hauptsächlich für 1 - 3, danach kama ja nur noch Grütze.
Naja, die Teile waren noch immer gut, gerade im Coop, aber ja- an Teil1-3 kam nichts mehr ran.

Teil 2 ist noch immer mein Fav der Reihe.
Sehe Cliff noch heute mit nem Lancer auf zig Gears Promotions rumballern :D

Geile Zeit.

Wie man hier schön lesen kann wird sich ruckzuck mit der neuen grünen Lage arrangiered.
Alles besser als einen erneuten meltdown der wird noch früh genug kommen.
Natürlich fehlt an uns blaue noch eine ausführliche Entschuldigung und natürlich eine Gratulation wie es unter wettkämpfern üblich ist :goodwork:

Wie man hier schön lesen kann wird sich ruckzuck mit der neuen grünen Lage arrangiered.
Alles besser als einen erneuten meltdown der wird noch früh genug kommen.
Natürlich fehlt an uns blaue noch eine ausführliche Entschuldigung und natürlich eine Gratulation wie es unter wettkämpfern üblich ist :goodwork:
Ach, braucht keiner.
Alles was halt jetzt raus kommt war längst klar und offensichtlich- seit Jahren.

An Nin und Sony wäre MS auf keinen Fall vorbei gekommen- völlig utopisch.

:enton:

Zurück
Top Bottom