mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Man wird von guten 3rd Party Spielen regelrecht zugeballert.
3rd Party ist genau das Stichwort im Zusammenhang mit Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man wird von guten 3rd Party Spielen regelrecht zugeballert.
Geht- Mir würde Gears 1-3 reichen. Waren eh die besten Teilegears collection... und dann gears 6 wieder exklusiv? was ein dick move das wäre
Hat jemand schon ausreden und ausflüchte vorbereitet für den Performance Vergleich?
Ich mein es kann nur einen verlierer geben: XBox
Performt es auf der Xbox besser, liegt es einfach am first party Entwickler und mangelnder Optimierung für PS5.
Performt es auf PS5 besser, liegt es an der besseren PS5 Konsole und schlechten Entwicklern.
wenigstens kann man es lesen...mr...crs..ro..kk... what?
Shit… Die Korrektur wurde nicht mehr angenommen…Ich sehs immer noch ned
Redfall wäre doch auch 3rd Party3rd Party ist genau das Stichwort im Zusammenhang mit Sony
Geht- Mir würde Gears 1-3 reichen. Waren eh die besten Teile
Du hast echt kein schimmer was es auf der PS5 zu zocken gibt's.Mehr. Viel, viel mehr. Die ausgehungerten Schlümpfe würden sich drauf stürzen wie die Geier auf ein Stück Aas.
Klar, gerne. Für ne Runde Gears bin ich immer zu haben. Absolut spaßige Coop-ActionMachen wir ne Abmachung. Wenn Gears Collection ps5 kommt spielen wir beide das. ich geb dir skillbasierte Rückendeckung
oder Online Mulitplayer hätte so Bock drauf. Der Multiplayer war für mich jedoch bei den ersten 3 Teilen besser.
Warum fragst du? Die Ausflüchte hast du selbst geliefert. Egal wie, es ist ja für manche immer falsch, was MS macht. Und das jetzt schon bevor es überhaupt (Gerücht) veröffentlicht wurde.
Naja, die Teile waren noch immer gut, gerade im Coop, aber ja- an Teil1-3 kam nichts mehr ran.Ne Gears Collection würde ich fürn Zwanni mal mitnehmen aber hauptsächlich für 1 - 3, danach kama ja nur noch Grütze.
Ach, braucht keiner.Wie man hier schön lesen kann wird sich ruckzuck mit der neuen grünen Lage arrangiered.
Alles besser als einen erneuten meltdown der wird noch früh genug kommen.
Natürlich fehlt an uns blaue noch eine ausführliche Entschuldigung und natürlich eine Gratulation wie es unter wettkämpfern üblich ist
Da kommt man nicht hinterher mit Spielen
Nichts geht über Borderlands im coopKlar, gerne. Für ne Runde Gears bin ich immer zu haben. Absolut spaßige Coop-Action
Mag Borderlands nicht so. Gears taugt mir eherNichts geht über Borderlands im coop
Cyberpunk auf Handy ?Das was Du da so spielst, könntest Du alles auch einfach aufm Handy/ Tablet spielen. Ganz ohne nerviges Fiepen und mit weit weniger Stromverbrauch.
ich dachte bis heute auch das Gears bei Team blau völlig verpönt sei.Soviel also zu "niemand mag Xbox Spiele auf der Playstation"
Niemand mag die neueren Xbox Spiele.Soviel also zu "niemand mag Xbox Spiele auf der Playstation"