PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hi Fi Rush wurde für PS4, Switch und XBOX One in Australien eingestuft. Das Spiel scheint laut Gerüchten NICHT für PS5 zu kommen

GDY0f4QWQAAHoxS

Daran haben die Leute wohl nicht gedacht bei MS geht teilweise Third. Sie bedienen die PS4, aber wohl nicht die PS5? Wobei man mit AK das Spiel auf der PS5 spielen kann. Bei Hi Fi Rush jetzt weniger bedeutend aber bei Spielen die durch mehr Leistung bessere Grafik haben schon.

An Sony Onlys (mal "ich hasse MS" ablegen): Hi Fi Rush ist ein tolles Spiel und solltet ihr euch mal zu Gemüte führen.
Die Quelle ist nicht gesichert:

IZ00bnL.png

Die Quelle ist nicht gesichert:

IZ00bnL.png

Redfall würde Sinn machen. Das Teil ist zu Recht gefloppt. Ich hab nicht alle Quellen zu den Gerüchten parat aber hatte gestern gelesen dass angeblich

- Sea of Thieves Multi wird und Switch 2 auch kommen soll
- Redfall macht Sinn
- Hi Fi Rush PS4, Switch und XBox One
- GEARS SAGA (komplette GEARS COLLECTION mit Remaster, letzter Teil der Reihe 2019) dieses Jahr für PS5 mit erscheinen soll zur Series Version. Switch ungewiss / Switch 2 vermutlich. Der Leaker ist von Resetera.

Zeit, dass MS jetzt mal klar Tisch macht das was angeht. Soll angeblich im Januar oder Feb ein Event kommen.

Redfall würde Sinn machen. Das Teil ist zu Recht gefloppt. Ich hab nicht alle Quellen zu den Gerüchten parat aber hatte gelesen dass angeblich

- Sea of Thieves Multi wird
- Redfall macht Sinn
- Hi Fi Rush PS4, Switch und XBox ONe
- GEARS SAGA (komplette GEARS COLLECTION, letzter Teil der Reihe 2019) dieses Jahr für PS5 mit erscheinen soll zur Series Version
Ich weiß nicht, lohnt es sich Geld und Ressourcen für einen Redfall Port auszugeben, wenn man bereits weiß, dass es auch dort hart floppen wird?

- GEARS SAGA (komplette GEARS COLLECTION, letzter Teil der Reihe 2019) dieses Jahr für PS5 mit erscheinen soll zur Series Version
Ernsthaft?? :eek:

Das wäre krass. Dann bräuchte man auch keine Disskussion mehr bzgl. Third oder nicht- wäre damit fix.
Naja, ist es aber eigentlich jetzt schon- sollte wirklich jedem klar sein.

Redfall würde Sinn machen. Das Teil ist zu Recht gefloppt. Ich hab nicht alle Quellen zu den Gerüchten parat aber hatte gelesen dass angeblich

- Sea of Thieves Multi wird
- Redfall macht Sinn
- Hi Fi Rush PS4, Switch und XBox ONe
Es geht nicht darum ob Redfall Sinn macht, sondern die Plattformen von der Seite, also die Ursprungsquelle. WiiU....

Hi-Fi Rush PS4 Xbox One, Switch kommt genau von dieser Seite. Daher nicht wirklich seriös.

Ich weiß nicht, lohnt es sich Geld und Ressourcen für einen Redfall Port auszugeben, wenn man bereits weiß, dass es auch dort hart floppen wird?
Glaub ein Port auf Ps5 dürfte nicht aufwendig und teuer sein.

Ernsthaft?? :eek:

Das wäre krass. Dann bräuchte man auch keine Disskussion mehr bzgl. Third oder nicht- wäre damit fix.
Naja, ist es aber eigentlich jetzt schon- sollte wirklich jedem klar sein.
Angeblich. Ich hatte noch andere Quellen als die hier dazu gesehen. Ist spanisch auch der Leaker. Falls du es nicht verstehst übersetzer ;)

bzw. der Leaker sagt, dass Gears 6 noch dauern soll, da das Studio die GEARS SAGA noch zusätzlich für PS5 porten soll für einen Release Ende 2024 für PS5 und Series. Die Collection wohl mit dem Titel "GEARS SAGA"

wenn das für ps5 kommt würde ich die collection sogar kaufen. Ich will auf PS5 eh eine Spielebibliothek aufbauen digital. wenn es kommt.. zocken wir ? ;)

Es geht nicht darum ob Redfall Sinn macht, sondern die Plattformen von der Seite, also die Ursprungsquelle. WiiU....

Hi-Fi Rush PS4 Xbox One, Switch kommt genau von dieser Seite. Daher nicht wirklich seriös.
Achso so meinst das. sorry ich dachte du hast Redfall als port an sich gemeint. sorry

Glaub ein Port auf Ps5 dürfte nicht aufwendig und teuer sein.

Angeblich. Ich hatte noch andere Quellen als die hier dazu gesehen. Ist spanisch auch der Leaker. Falls du es nicht verstehst übersetzer ;)

wenn das für ps5 kommt würde ich die collection sogar kaufen. Ich will auf PS5 eh eine Spielebibliothek aufbauen digital. wenn es kommt.. zocken wir ? ;)

Achso so meinst das. sorry ich dachte du hast Redfall als port an sich gemeint. sorry
Danke für den LInk.

Würde ich ohne zu zögern zuschlagen.
Gears ist mit Halo imo MS stärkste IP.

Stellt euch mal vor das es sogar Retail im Laden steht- verrückt wie sich die Branche wandelt.
Also, wenn es stimmt.

Gears Collection für die ps5 würde ich definitiv mitnehmen. Für mich persönlich wäre forza horizon noch interessant.

Und du glaubst echt ein Redfall verkauft sich auf der PS5 100.000 mal? :coolface:

bei 140 mio ps4 besitzern, 50 Mio ps5 besitzern, 140 mio switch besitzern ...
JA!

Selbst wenn es zeitnah im Sale landet.. generiert es dann Einnahmen um zumindest die Kosten zu decken. Vermute das Game hatte keine Zugkraft, sonst würden das leute spielen. War es als GAAS like konzipiert und hätte eigentlich dauerhaft content bekommen sollen.

bei 140 mio ps4 besitzern, 50 Mio ps5 besitzern, 140 mio switch besitzern ...
JA!

Selbst wenn es zeitnah im Sale landet.. generiert es dauerhaft dann Einnahmen um zumindest die Kosten zu decken. Vermute das Game hatte keine Zugkraft, sonst würden das leute spielen. War es als GAAS like konzipiert und hätte eigentlich dauerhaft content bekommen sollen.
Wie kommst du darauf das es für PS4 und Switch erscheint, wenn es bei der XBOX nur für Series erschienen ist?
Mehr. Viel, viel mehr. Die ausgehungerten Schlümpfe würden sich drauf stürzen wie die Geier auf ein Stück Aas.
Ausgehungert? Man wird von guten 3rd Party Spielen regelrecht zugeballert.

Hat jemand schon ausreden und ausflüchte vorbereitet für den Performance Vergleich?

Ich mein es kann nur einen verlierer geben: XBox

Performt es auf der Xbox besser, liegt es einfach am first party Entwickler und mangelnder Optimierung für PS5.

Performt es auf PS5 besser, liegt es an der besseren PS5 Konsole und schlechten Entwicklern.

:coolface:

Zurück
Top Bottom