PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das darfst Du nicht MICH fragen.

Ich spiele sowas ja nicht und kenne sowas auch nicht auf der Switch. Geht da unter der Vielzahl an Toptiteln wohl einfach unter.
Warum bringst du dann Farming Spiele ins Gespräch, wenn es überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat, dass ich die ganzen 3rd Party PS5 Spiele nicht auf dem Handy finde?

Glaub ein Port auf Ps5 dürfte nicht aufwendig und teuer sein.

Angeblich. Ich hatte noch andere Quellen als die hier dazu gesehen. Ist spanisch auch der Leaker. Falls du es nicht verstehst übersetzer ;)

bzw. der Leaker sagt, dass Gears 6 noch dauern soll, da das Studio die GEARS SAGA noch zusätzlich für PS5 porten soll für einen Release Ende 2024 für PS5 und Series. Die Collection wohl mit dem Titel "GEARS SAGA"

wenn das für ps5 kommt würde ich die collection sogar kaufen. Ich will auf PS5 eh eine Spielebibliothek aufbauen digital. wenn es kommt.. zocken wir ? ;)

Achso so meinst das. sorry ich dachte du hast Redfall als port an sich gemeint. sorry
Die Gears Collection würde ich mir auch holen obwohl ich alle Teile auf der Box gezockt habe und die Reihe mit der Zeit immer schlechter wurde. Denke auf PS4/5 können sicher 10 Mio Einheiten für 60€ über den Tisch gehen. Die GP Strategie würde damit ohnehin nicht beeinträchtigt und wie schon geschrieben gehe ich bei der nächsten XBox von einen reinen Streaming System aus da man ohnehin Multi anstrebt.

Warum bringst du dann Farming Spiele ins Gespräch, wenn es überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat, dass ich die ganzen 3rd Party PS5 Spiele nicht auf dem Handy finde?

Hä? Was für eine Frage? Ich rede doch gar nicht mit Dir.

Wenn Du der Diskussion nicht folgen kannst, dann zitier mich doch einfach nicht :kruemel:

Die Gears Collection würde ich mir auch holen obwohl ich alle Teile auf der Box gezockt habe und die Reihe mit der Zeit immer schlechter wurde. Denke auf PS4/5 können sicher 10 Mio Einheiten für 60€ über den Tisch gehen. Die GP Strategie würde damit ohnehin nicht beeinträchtigt und wie schon geschrieben gehe ich bei der nächsten XBox von einen reinen Streaming System aus da man ohnehin Multi anstrebt.

MS könnte die Games nach einigen Jahren auf Sony Plattform releasen und nochmal abkassieren. Somit die XBOX weiterhin hervorheben.

Gears fand ich jeher geil. Nur der vierte Teil war vom Aufbau (levelabschnitte) sehr träge. zu offensichtlich. Teil 5 war wieder gut.
Glaub Teil 2 war mein Favorit. Der Multiplayer (also 5 vs 5 oder was das war) war aber in den alten Gears Teilen besser.

Gears Collection oder wenn das stimmt "Gears Saga" mit überarbeiten 1 bis 3 (remaster) wäre ein Traum :banderas:

Ich rede doch gar nicht mit Dir.
Du hast mich doch zitiert bei deiner Frage wegen den Farming Spielen :coolface:
Spielst Du denn auch ausschließlich Farming Spiele?

Hä? Was für eine Frage?
Wenn Du der Diskussion nicht folgen kannst, dann zitier mich doch einfach nicht :kruemel:
Diese Frage die du sogar zitiert hast, aber nicht beantwortet:
Das was Du da so spielst, könntest Du alles auch einfach aufm Handy/ Tablet spielen. Ganz ohne nerviges Fiepen und mit weit weniger Stromverbrauch.
Warum finde ich keins der Spiele im Store meines Handys? :shakehead:

Die Geschichte mit der Gears Collection würde ich als Fake abstempeln. Den zitierten User Lalolanda gibt es auf Resetera nicht.
Und wenn man schon solche Sachen liest, wie "man hat die Arbeiten an Gears 6 zurückgestellt, wegen Gears der Collection für PS5", dann hört sich das nur nach einem verletzten Xbox Herz an.
Nur meine Ansicht.

chris rock celebrity GIF by NBA

:kruemel:

ach so...das erklärt deine schlechten witze :coolface:

Zurück
Top Bottom