PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was rausgeredet? Ich war lediglich überrascht über deine männliche Stimme :coolface: ….nur hast du das bisschen falsch aufgefasst.
Dafür kann ich ja nix :ol:

du klingst jünger übrigens :)
danke nochmal fürs Kompliment. Ich hatte dir aber erklärt wie es im ersten Moment für mich rüber kam ^^

Final Fantasy Rebirth und Rise of the Ronin würden sich anbieten.

Eine "echte" First Party Games Showcase würde ich aber gern sehen. Ist nicht so, dass es mich interessiert, an welchen Games die Playstation Studios arbeiten.
:awesome:
ja eine echte Showcase mit echten First PArty Games...
Ihr dürft das nicht immer böse aufnehmen.

Mich interessieren die Games der First PArty Studios wirklich. Und gerne Gameplay zu Concorde was das nun ist.

Ein kleines Highlight war die Bestätigung, dass Sony an einer Filmumsetzung zu The Legends of Zelda arbeitet, zu der jedoch noch keine Details vorliegen. Diese entsteht bei Sony Pictures und wird eine „aufregende Geschichte voller Abenteuer und Entdeckungen“.
Wenn auf einer Sony PK über Zelda gesprochen wird. Es gibt eben doch nur eine heilige Allianz zwischen Japanern. Die Pikas hier biedern sich bei den falschen an. :love:

ja eine echte Showcase mit echten First PArty Games...
Ihr dürft das nicht immer böse aufnehmen.
Ein bisschen weniger Roadmap gebegge würde dabei helfen.

Mich interessieren die Games der First PArty Studios wirklich. Und gerne Gameplay zu Concorde was das nun ist.
Ich gehe davon aus, das auch die meisten von Team Blau das interessiert, also die die wirklich zocken. :awesome:

Team Bürobedarf ist ja auch immer sehr interessiert an Playstation Games.

Und der eine oder andere Grüne, dessen Cousin Dritten Grates seiner adoptierten Halbtante, eine PS5 hat, wird bestimmt auch einen heimlichen Blick drauf werfen.

Ein bisschen weniger Roadmap gebegge würde dabei helfen.

Nach 1,5 Jahren (sachlich betrachtet) kann auch Sony eine Roadmap seiner eigenen Spiele (eigenen Studios) skizzieren und Einblick gewähren. Wurde MS damals auch vorgeworfen. Dieser Vorwurf sollte umgekehrt keine Empörung auslösen ;)

Ich gehe davon aus, das auch die meisten von Team Blau das interessiert, also die die wirklich zocken. :awesome:
Wie wir beide schon festgestellt haben :coolface:

Nach 1,5 Jahren (sachlich betrachtet) kann auch Sony eine Roadmap seiner eigenen Spiele (eigenen Studios) skizzieren und Einblick gewähren. Wurde MS damals auch vorgeworfen. Dieser Vorwurf sollte umgekehrt keine Empörung auslösen ;)
Ist nicht das Xbox "Problem" folgendes:
das Spiele angekündigt werden und nicht erscheinen.
plus das dauernde Gerede von der Wende ergibt BALD
Wie wir beide schon festgestellt haben :coolface:
Ist im grünen Lager doch nicht anders.

Ist nicht das Xbox "Problem" folgendes:
das Spiele angekündigt werden und nicht erscheinen.
plus das dauernde Gerede von der Wende ergibt BALD
Ist auch ein Sony Problem lange Zeit gewesen und ab und zu noch immer. Forza Horizon 5 wurde im gleichen Jahr released wie angekündigt. Pentiment ebenfalls. Hi Fi Rush war Shadowdrop.

Wenn man das gesamte betrachtet hat MS da aktuell natürlich mehr Games die weiter entfernt sind. Das bedeutet aber auch, dass Sony aktuell keine Games zeitnah hat. Man kann dennoch mal Einblick gewähren auch in Spiele, die noch etwas dauern. Sony kann auch Spiele ankündigen, welche 1 bis 2 Jahre entfernt sind. Hat bei GOW R, Horizon FW oder SM2 nicht gestört.

Ist im grünen Lager doch nicht anders.

Einen Unterschied gibt es. Auch wenn einige Games angekündigt wurden zu früh: Man weiß eher, welche Games da in der MAche sind und einen besseren Überblick.

ich würde mich freuen, wenn Sony da dieses Jahr mal nachlegt.

WOOOOOOOOOOOWW leute, ms komplett multi, dacia fans mit kompletter nervenzusammenbruch.

das ist mir ein ban wert

F4-Yst-Ch-XIAA-FPO.jpg

oTz0iz2.jpg

Fvrfh-QOWw-AIZQQH.jpg

FC9s-N5-WWUAUx12c.jpg

E-MIvyi-Xs-Agi3ay.jpg
E7tr-Ip-XXIAAPHeu.jpg

FRc-TXj-TUUAEBHZV.jpg

FM2aljbag-AIm-TUs.jpg

bis nächste woche freunde

euer freund randomlrossy
Der Beitrag ist einfach nur Spam und nichts anderes als das.

@CrsRoKk Hattest mich ja nach dem Zirkus gefragt in SH2, ja da bin ich schon. Aber habe für mich noch nicht raus gefunden, welche Dämonen man gut mixen kann. Versuche immer alle 4 so auszurüsten, dass man möglichst alle Elemente abdecken kann.
Achte darauf, dass Du die gesammelten Mistiques in Kombination mit den Dämonen und dessen Fähigkeiten richtig zuordnest, um das Maximum herauszuholen. Du wirst zudem Gunfire/Nahkampf und ab und an Ruin benötigen. Zumindest eine Heilung wäre ebenso nicht verkehrt, aber nutze dafür am besten die gesammelten Items und kaufe wenn möglich keine, da die nicht nur teuer sind, sondern ebenso Ressourcen verschwenden.

Im übrigen, eben gesehen das Persona 3 ja bald kommt. Werde ich auch rein gucken. 5 kaufe ich diese Woche noch. (Royal Version)
Mit ‚Persona 5 Royal‘ bist Du zeitlich definitiv erstmal bedient. Oder Du schaust Dir Berichte zu beiden Spielen an und entscheidest dann, welches zuerst. :)

Was sind denn deine Spiele dieses Jahr? Sagtest ja, dass 2023 nicht 100%ig deins war und 2024 deinem Geschmack mehr entsprechen würde.
FF7 Rebirth, auch ein Dragons Dogma 2?
‚Dragon‘s Dogma 2‘ definitiv nicht. Da werde ich keinen Spaß mit haben.

Ansonsten wie folgt: ;)
´Final Fnatasy VII Rebirth´ ist definitiv an Tag eins gesetzt, bei den anderen muss ich mal schauen, wie das mit der jeweiligen Spielzeit passt. Ich stehe gerade vor dem Dilemma, ob ich zuerst ´Granblue Fantasy: Relink´ oder ´Persona 3 Reload´ spiele. Schwierig... :isaac:

Hi Fi Rush wurde für PS4, Switch und XBOX One in Australien eingestuft. Das Spiel scheint laut Gerüchten NICHT für PS5 zu kommen

GDY0f4QWQAAHoxS

Daran haben die Leute wohl nicht gedacht bei MS geht teilweise Third. Sie bedienen die PS4, aber wohl nicht die PS5? Wobei man mit AK das Spiel auf der PS5 spielen kann. Bei Hi Fi Rush jetzt weniger bedeutend aber bei Spielen die durch mehr Leistung bessere Grafik haben schon.

An Sony Onlys (mal "ich hasse MS" ablegen): Hi Fi Rush ist ein tolles Spiel und solltet ihr euch mal zu Gemüte führen.

Hat hier jemand fort solis gespielt?
Habs mal bestellt soll ja eher durchwachsen sein…Aber Sci-fi geht immer

Ist es eigentlich so schwer zu fragen:
Liebe Sony Hauptzentrale,
auch ich möchte eure fantastischen und qualitativ hochwertigen Spiele auf meiner knatterbox und/oder meiner Büro Hardware spielen. Bitte macht das möglich..

Stattdessen wird auf allerlei einfallsreichen und erschreckenden Varianten nach Sonyspielen gebeggt, ja so kann es natürlich nichts werden :coolface:

Hi Fi Rush wurde für PS4, Switch und XBOX One in Australien eingestuft. Das Spiel scheint laut Gerüchten NICHT für PS5 zu kommen

GDY0f4QWQAAHoxS

Daran haben die Leute wohl nicht gedacht bei MS geht teilweise Third. Sie bedienen die PS4, aber wohl nicht die PS5? Wobei man mit AK das Spiel auf der PS5 spielen kann. Bei Hi Fi Rush jetzt weniger bedeutend aber bei Spielen die durch mehr Leistung bessere Grafik haben schon.

also sorry. aber MS stellt sich doch wirklich nur noch dumm an. immer dieses nix halbes nix ganzes :fp: man kann seine ips auch selbst sabotieren

also sorry. aber MS stellt sich doch wirklich nur noch dumm an. immer dieses nix halbes nix ganzes :fp: man kann seine ips auch selbst sabotieren

Ggf kommt die Einstufung für PS5 noch. Weiss auch nicht, welchen Kurs sie für welche Titel fahren werden. Ich glaube, dass die wichtigen KERN IPs ggf weiterhin XBOX Konsole only bleiben.

Ja schon korrigiert ist bei coolshop für läppische 17,50€ zu bestellen….warum die Namensänderung?

ach. nach knapp 20 jahren... man kennt mich nur noch hier unter dem namen. mit dem namen selbst habe ich sonst nix mehr am hut. wurde zeit mit neuem jahr, neuem thread und auch in die jahre gekommen xD avatar lass ich stehen, damit nicht maximale verwirrung kommt :)

Ist auch ein Sony Problem lange Zeit gewesen und ab und zu noch immer. Forza Horizon 5 wurde im gleichen Jahr released wie angekündigt.
Forza Horizon 5 ist der Optimalfall.
Nicht ewig angekündigt und sauber abgeliefert
Pentiment ebenfalls. Hi Fi Rush war Shadowdrop.
Die Spiele fehlen im Sony Lineup.
Mal wieder ein Spiel wie Journey z.b.
Das wäre toll
Wenn man das gesamte betrachtet hat MS da aktuell natürlich mehr Games die weiter entfernt sind. Das bedeutet aber auch, dass Sony aktuell keine Games zeitnah hat. Man kann dennoch mal Einblick gewähren auch in Spiele, die noch etwas dauern. Sony kann auch Spiele ankündigen, welche 1 bis 2 Jahre entfernt sind. Hat bei GOW R, Horizon FW oder SM2 nicht gestört.

Einen Unterschied gibt es. Auch wenn einige Games angekündigt wurden zu früh: Man weiß eher, welche Games da in der MAche sind und einen besseren Überblick.

ich würde mich freuen, wenn Sony da dieses Jahr mal nachlegt.
Da werden sicher auch interne Probleme dazu geführt haben. Die GaaS Debatte wurde hier letztes Jahr hitzig geführt. Ich kann mich vage erinnern, dass du da auch voll reingehalten hast.

Dieses Jahr überbrückt Sony das alles mit exklusiven Thirds, Auftragsarbeiten, etc.
Wenn vermutlich Anfang nächstes Jahr GTA 6 kommt, wird Sony sicherlich einen Werbe Deal mit Rockstar haben und sicher mit der PS5 Pro bundeln.
Da ist eh keine Luft für andere AAA Games.

Aber danach muss was kommen.
Ergo sollte dieses Jahr ein Ausblick auf 2025 gewährt werden.

Natürlich alles IMO.

Der Beitrag ist einfach nur Spam und nichts anderes als das.
Der Fachausdruck ist Ranz.
:ol:

Ansonsten wie folgt: ;)
´Final Fnatasy VII Rebirth´ ist definitiv an Tag eins gesetzt, bei den anderen muss ich mal schauen, wie das mit der jeweiligen Spielzeit passt. Ich stehe gerade vor dem Dilemma, ob ich zuerst ´Granblue Fantasy: Relink´ oder ´Persona 3 Reload´ spiele. Schwierig... :isaac:
Du hast da was vergessen, „Kollege“!!!
Machst du das mit Absicht? Einer der wichtigsten Titel im Genre dieses Jahr und eine IP ohne gleichen?

Daybreak oder ich geb dir gleich n Neckbreak!

:coolface:

Zurück
Top Bottom