Schon wieder weg? Du bist echt nur noch selten auf cw.bis nächste woche freunde
euer freund randomlrossy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder weg? Du bist echt nur noch selten auf cw.bis nächste woche freunde
euer freund randomlrossy
Windows 11 fragt ja manchmal nach Updates Einstellungen ab.Ein aktiver Xbox User bei Microsoft ist ja auch der, der sich auf seinem Windows Rechner sich mit dem MS Account bei dem XBox Tool einloggt
Nachdem ich bei einem Kumpel gesehen habe, dass Windows 11 sogar im Sperrbildschim mit 1€ Abos für den GamePass lockt, musste ich schmunzlen. Was eine Werbeplattform mittlerweile.
Bis die Abo -und Datenfalle zuschnappt dann ist das Heulen und Zähneklappern großWindows 11 fragt ja manchmal nach Updates Einstellungen ab.
Beispielsweise für Browser, und auch da kommt dann ganz oft die Frage ob man nicht Gamepass abonnieren will.
Ist bisschen wie auf der Xbox Konsole die einem auch immer Werbung für Games, oder Werbung für den Gamepass auf 2-4 Kacheln auf die Startseite tackert.
Finde ich ein wenig schade, weil dadurch wirkt es wirklich ein bisschen wie eine Werbeplattform, überall soll man irgendwas kaufen oder abonnieren
Windows 11 fragt ja manchmal nach Updates Einstellungen ab.
Beispielsweise für Browser, und auch da kommt dann ganz oft die Frage ob man nicht Gamepass abonnieren will.
Ist bisschen wie auf der Xbox Konsole die einem auch immer Werbung für Games, oder Werbung für den Gamepass auf 2-4 Kacheln auf die Startseite tackert.
Finde ich ein wenig schade, weil dadurch wirkt es wirklich ein bisschen wie eine Werbeplattform, überall soll man irgendwas kaufen oder abonnieren
Das begging nach Xbox Titel bekommt euch nicht gut.
#traurig
Selbst auf dem Smartphone wird man mit Aboanfragen bezüglich 365 konfrontiert. Es nervt!! müssen es ja nötig haben.Windows 11 fragt ja manchmal nach Updates Einstellungen ab.
Jepp, durchaus legitim. Die Unternehmen wollen alle Geld verdienen, auch Microsoft.Na die werden nach Möglichkeiten sehen / probieren / schauen wie es funktioniert, um den Gamepass auf mehreren Wegen zu bewerben. Find ich nicht schlimm, da du am Ende noch entscheidest ob du es abschließt.
Solange das alles optional ist, oder eben mal ein Testangebot ist dagegen auch aus meiner Sicht nichts zu sagenUnd bei der Story von @Frontliner mit dem 8bit Controller und einem Testzugang Gamepass find ich auch ok. Der Controller wird zum Zocken gekauft. Im Gamepass kannst zocken. Wennst Youtube schaust kommt Werbung, die du nicht mal weg klicken (5 Sek / 15 Sek oder 30 SEk) kannst es sei denn zu zahlst.
Hä, es geht doch um Sonys aktive user. Niemand hat nur ein MS Spiel erwähnt. Immer dieses begging nach Aussagen die mit viel Hoffnung seitens Grün von blau getätigt werden sollen.Junge, was geht den mit den verzweifelten Jimmys ab?
Beruhigt euch mal wieder. Das begging nach Xbox Titel bekommt euch nicht gut.
#traurig
Ist das dein ernst?Hä, es geht doch um Sonys aktive user. Niemand hat nur ein MS Spiel erwähnt. Immer dieses begging nach Aussagen die mit viel Hoffnung seitens Grün die von blau getätigt werden sollen
Ist das dein ernst?
Erst beantwortest du meine Frage von gestern.Hast du ein Beispiel für PlayStation Gamer die nach Xbox Games betteln?
Deiner anscheinend auch.Ist das dein ernst?
Erst beantwortest du meine Frage von gestern.
Ist eigentlich #egal, kann auch eine sein von anderen Usern.Welche denn?
Diese Gelegenheit muss ich nutzen und auf unseren neuen x-fred aufmerksam machenZu viel Red Dragon - Rotz auf den letzten Seiten. Warum? Das ist so zum Fremdschämen. Danke an alle die die Twitterkacke hier salonfähig gemacht haben.
Für seinen Beitrag kriegt er nicht mal ein Mitleidslike von seinen CompanionsHä, es geht doch um Sonys aktive user. Niemand hat nur ein MS Spiel erwähnt. Immer dieses begging nach Aussagen die mit viel Hoffnung seitens Grün von blau getätigt werden sollen.
Aussagen begging. Neues Grün tief.
@Arcturio jetzt erst deinen edit gesehen. Touché - so viel Rückgrat hab ich