Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das waren 3 liebevolle HD-Remaster. Da waren 60 € ein äußerst fairer
Hoffentlich irgendwas mit richtigem Hellblade 2 Gameplay. Hätte ich bock drauf.
Avowed muss mich erst überzeugen. Mich fuckt alleine der Name schon ab wenn ich ihn leseWenn man den Gerüchten glauben kann dann
- Hellblade 2 (Release wäre somit erstes Halbjahr 2024)
- Avowed
- ARA History Untold
- Und noch was was ich vergessen hab ^^
Das waren 3 liebevolle HD-Remaster. Da waren 60 € ein äußerst fairer Preis.
Ich passe mich lediglich dem Niveau an und Ihr bekommt die Performance, die ihr verdient.ach so...das erklärt deine schlechten witze
Ich werde das Spiel nicht stornieren, aber es wird neben ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ zumindest etwas schwieriger, jedoch nicht unmöglich.@CrsRoKk muss friendly fi…. Ähmmm meine Teamspiel noch warten
Die Roms kann man sich kostenlos downloaden.
Warum lügst du?Du weißt schon, dass es nicht um dich ging, oder? Es ging um jemanden hier, der fast nur Farming- und andere Handy Casual Spiele auf der PS5 spielt. Und die gibt es natürlich auch im Shop Deines Handys, es sei denn natürlich Du hast noch ein Nokia 3310. Weiß man ja nie, Playstation Fans sind ja eher nicht so für moderne Technik
Und du glaubst echt ein Redfall verkauft sich auf der PS5 100.000 mal?
Mehr. Viel, viel mehr. Die ausgehungerten Schlümpfe würden sich drauf stürzen wie die Geier auf ein Stück Aas.
Ausgehungert? Man wird von guten 3rd Party Spielen regelrecht zugeballert.
Erst dann hat sich Mogry in unsere Diskussion eingeklinkt3rd Party ist genau das Stichwort im Zusammenhang mit Sony
Du hast echt kein schimmer was es auf der PS5 zu zocken gibt's.
Da kommt man nicht hinterher mit Spielen
Das was Du da so spielst, könntest Du alles auch einfach aufm Handy/ Tablet spielen. Ganz ohne nerviges Fiepen und mit weit weniger Stromverbrauch.
Dann kamst du mit Farming Spielen über die vorher niemand ein Wort verloren hat.Warum finde ich keins der Spiele im Store meines Handys?
Spielst Du denn auch ausschließlich Farming Spiele?
Avowed muss mich erst überzeugen. Mich fuckt alleine der Name schon ab wenn ich ihn lese
Wenn man eine Straftat begehen will, dann ja.
Die Mario Sammlung war aber weit mehr als das. Da hat schon einiges an Mehraufwand drin gesteckt, welcher den Preis gerechtfertigt hat.
Kann ich verstehen, würde das Spiel erscheinen wenn der DLC zu Elden Ring kommen würde, bei mir wäre es unmöglichIch werde das Spiel nicht stornieren, aber es wird neben ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ zumindest etwas schwieriger, jedoch nicht unmöglich.
Ne der war superAber Deiner war auch schlecht.
Und so beginnt es CrissRockIch werde das Spiel nicht stornieren, aber es wird neben ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ zumindest etwas schwieriger, jedoch nicht unmöglich.
Pillars of Eternity 1+2 waren ziemlich ernst. Da war nicht viel mit Humor.Avowed hab ich echt Bock. Ich mag den Humor und die Spiele von Obsidian.
Avowed wirkte wie ein nettes RPG und Grafikstil fand ich gut. Der Trailer letztes Jahr war soweit ich weiß auch aus einem frühen Build des Games.
Pillars of Eternity 1+2 waren ziemlich ernst. Da war nicht viel mit Humor.
Sag ich doch, für den Thread reicht es.Ne der war super
Ne ne, ich Sprite definitiv mit. Alles gut.Und so beginnt es CrissRock
Für ein PS4 Spiel beeindruckendKönnen wir mal festhalten wie nice Stellar Blade einfach aussieht?
Ist ja nichts neues das PS4 spiele den Rest um PlayStation deklassierten.Für ein PS4 Spiel beeindruckend
Also Day One?Für ein PS4 Spiel beeindruckend