PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
50,- für 3 gut umgesetzte Remaster in einem Paket sind imo völlig in Ordnung.

Das waren 3 liebevolle HD-Remaster. Da waren 60 € ein äußerst fairer

But why is Super Mario 64 running at the lowest docked resolution in the entire package when it is the least demanding game? Why does it present at 4:3 and why only 30fps? Sub-par frame-pacing in Super Mario 64 and Super Mario Sunshine is also a disappointment.

What saves this collection from a more damning appraisal is simply the quality of the games themselves - all of which are excellent in my opinion, even the divisive Super Mario Sunshine. In that sense, you can purchase this collection safe in the knowledge that you're going to have a lot of fun - the Nintendo magic is still there. However, as an extension of the All-Stars legacy, this is a disappointment - and you can't help but get the feeling that Nintendo could have done so much more with these games.

:goodwork: liebevolle Remaster :labr:

Du weißt schon, dass es nicht um dich ging, oder? Es ging um jemanden hier, der fast nur Farming- und andere Handy Casual Spiele auf der PS5 spielt. Und die gibt es natürlich auch im Shop Deines Handys, es sei denn natürlich Du hast noch ein Nokia 3310. Weiß man ja nie, Playstation Fans sind ja eher nicht so für moderne Technik :kruemel:
Warum lügst du?
Und du glaubst echt ein Redfall verkauft sich auf der PS5 100.000 mal? :coolface:
Mehr. Viel, viel mehr. Die ausgehungerten Schlümpfe würden sich drauf stürzen wie die Geier auf ein Stück Aas.
Ausgehungert? Man wird von guten 3rd Party Spielen regelrecht zugeballert.
3rd Party ist genau das Stichwort im Zusammenhang mit Sony :kruemel:
Erst dann hat sich Mogry in unsere Diskussion eingeklinkt
Du hast echt kein schimmer was es auf der PS5 zu zocken gibt's.
Da kommt man nicht hinterher mit Spielen
Das was Du da so spielst, könntest Du alles auch einfach aufm Handy/ Tablet spielen. Ganz ohne nerviges Fiepen und mit weit weniger Stromverbrauch.
Warum finde ich keins der Spiele im Store meines Handys? :shakehead:
Dann kamst du mit Farming Spielen über die vorher niemand ein Wort verloren hat.
Spielst Du denn auch ausschließlich Farming Spiele?

Avowed muss mich erst überzeugen. Mich fuckt alleine der Name schon ab wenn ich ihn lese 😂

Avowed hab ich echt Bock. Ich mag den Humor und die Spiele von Obsidian.
Avowed wirkte wie ein nettes RPG und Grafikstil (eher verspielt) fand ich gut. Der Trailer letztes Jahr war soweit ich weiß auch aus einem frühen Build des Games.

Avowed---Official-Gameplay-Trailer-2-17-screenshot.png

Avowed hab ich echt Bock. Ich mag den Humor und die Spiele von Obsidian.
Avowed wirkte wie ein nettes RPG und Grafikstil fand ich gut. Der Trailer letztes Jahr war soweit ich weiß auch aus einem frühen Build des Games.

Avowed---Official-Gameplay-Trailer-2-17-screenshot.png
Pillars of Eternity 1+2 waren ziemlich ernst. Da war nicht viel mit Humor.

Pillars of Eternity 1+2 waren ziemlich ernst. Da war nicht viel mit Humor.

Es ist zwar das gleiche Universum aber Pillars of Eternity ging ja nen anderen Weg. Avowed ist Ego Perspektive und der Grafikstil allein ist nicht so ernst gehalten wie bei Pillar.

Mal abwarten wie sich das in den Dialogen abzeichnen wird. Obsidian kann das gut.

Zurück
Top Bottom