PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaube immer noch nicht, dass Palworld ein gutes Spiel wird :ugly:

Ich wusste bis zum Kommentar von @Eleak nicht, dass es noch eine Early Access ist. ARK ASA ist ja auch Early Access und mag es.
Bei Palworld wirkt es erstmal sehr nice, da sich jeder eine Pokemon in 4k und besserer Grafik wünscht denke ich... und Palworld gnadenlos Pokemon kopiert

:coolface:

vom Design der "Tiere". ich werd mal einen Blick drauf werfen dann :)

So schauts aus. Kann mir kaum vorstellen, dass man ein Hellblade 2 digital shadow drop raus haut und dann paar Wochen/Monate später erst mit deiner Disk Version daher kommt. Kiteex hat ja nur so gemeint, dass HB2 als shadowdrop kommen könnte. Ich so eher Nääää.
Ich habe doch nirgends mit Hellblade 2 als Shadow Drop argumentiert.
Der Shadow Drop wäre dann eher ein bisher noch nicht angekündigtes Spiel. Wie letztes Jahr Hi-Fi Rush zum Beispiel. Oder vielleicht auch sowas wie Towerborne.

Warum Third Party Fiasko? ich freu mich, wenn bestimmte Games von MS auf PS5 kommen :) und wir sahen heute, dass sich viele Playstation Fans auch freuen würden.

Die zur Direct angekündigten Games sind leider nicht für PS5. Denke MS wird hier nur bestimmte IPs (wenn) multi machen und dann mit Zeitverzögerung
GDaotygXgAE4Vg7

Indiana Jones soll 2024 erscheinen übrigens. Generell wird in dem Direct Format Januar des Jahres (so angedacht) nur Games gezeigt, die im gleichen Jahr erscheinen sollen. Sind Titel, die schon zuvor auch angekündigt wurden.

Die Direct wird sich 10 min lang mit Indy beschäftigen. Eigentlich wollte man das Game wie es scheint 2022 releasen aber verzögerte sich.

the simpsons episode 24 GIF

I'm Ready.
:awesome:

Wortakrobat Lothar Legende Matthäus :banderas:

Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien.

bei Leuten wie dem Lothar bekommt das Sprichwort:
was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen
Eine komplett neue Bedeutung.

Ich wusste bis zum Kommentar von @Eleak nicht, dass es noch eine Early Access ist. ARK ASA ist ja auch Early Access und mag es.
Bei Palworld wirkt es erstmal sehr nice, da sich jeder eine Pokemon in 4k und besserer Grafik wünscht denke ich... und Palworld gnadenlos Pokemon kopiert

:coolface:

vom Design der "Tiere". ich werd mal einen Blick drauf werfen dann :)
Es ist halt ein schnelles Pokemon Cash Grab :ugly:

Ich habe doch nirgends mit Hellblade 2 als Shadow Drop argumentiert.
Der Shadow Drop wäre dann eher ein bisher noch nicht angekündigtes Spiel. Wie letztes Jahr Hi-Fi Rush zum Beispiel. Oder vielleicht auch sowas wie Towerborne.
Aso :) dachte du meinst das mit Spiele die angekündigt sind aber kein Datum bekamen.

Kann man eigentlich schon sagen, dass es völlig egal geworden ist, wen M$ demnächst akquiriert? :(

Zurück
Top Bottom