Ashrak
ist verwarnt
Ja. Bin froh, dass ich den hässlichen Klopper zum Schrott Wichteln los geworden bin.
Nicht cool. Damit hast du die Entsorgungskosten für Elektroschrott nur auf jemand anderen abgewälzt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Bin froh, dass ich den hässlichen Klopper zum Schrott Wichteln los geworden bin.
Dazu müsste ja erstmal bewiesen werden, dass ihr Spaß bei Spielen habtEs geht nicht um Helldivers, sondern um den Spaß den du mit uns erlebst.
Bin mir unsicher ob wir das Höllentor zu den Cheatern öffnen solltenEy wir können auch mit Amuro spielen
Dazu müsste ja erstmal bewiesen werden, dass ihr Spaß bei Spielen habt
Da aber vorab: hast du da so einen speziellen Steuerknüppel weil wenn.. muss ich erst trainieren
Das beste Helldivers ist kein HelldiversMagst ggf bei mir mit machen? 2 bis 3 Leute haben mich wegen Helldivers 2 angetickert und möchte das gern spielen. ich bin noch net 100% sicher aber maybe hol ich es auch.
hatte ja schon die Tage geschrieben, dass ich nichtmal weiß, ob ich mir Tekken holen werde. Die Beta war da schon abschreckend genug im Multiplayer.Und über PC Discord PS5 Discord kein Ding. ODER.. du holst Tekken.. ich hole Tekken .. und ich prügel dich mit
Da aber vorab: hast du da so einen speziellen Steuerknüppelweil wenn.. muss ich erst trainieren
Glaub mir, das musst du auch wenn er mit normalen Controller spielt
hatte ja schon die Tage geschrieben, dass ich nichtmal weiß, ob ich mir Tekken holen werde. Die Beta war da schon abschreckend genug im Multiplayer.
Bist noch bei Street Fighter 6 oder welches? Ich war richtig gut in DOA mit allen weiblichen Charakteren versteht sichDas beste Helldivers ist kein Helldivers
hatte ja schon die Tage geschrieben, dass ich nichtmal weiß, ob ich mir Tekken holen werde. Die Beta war da schon abschreckend genug im Multiplayer.
Klar:
Daija Arcade Stick Playstation
Entdecke den controller Camouflage – Grüne Forest Camo Asymmetric DrahtlosController Verkabelt PlayStation für das ultimative Spielerlebniswww.nacongaming.com
Auch ein Opfer des "kannst nur 4 Waffen gleichzeitig ausrüsten" Syndrom
Du meinst ihr haltet mich nur auf
Seitdem Shooter auf Gamepad ausgelegt sind, werden sie
a) langsamer
b) leichter
und
c) kann man nur zwischen 4 Waffen wählen weil Controller ja bekanntlich nicht so viele Hotkeys wie eine Tastatur haben. Darunter leidet dann auch nochmal das Gameplay
Aber hey, dafür gibt es autoaim und self heal ^^
Ich wünsche mir ein neues Quake oder UT
Also ich schwitze eher weniger dabeilol shit. Also ein Schwitzer bei Prügelspielen?
2D ist eh besser als Arena PrüglerKein Witz ich hätte schon mega mega mega bock auf Online Turniere mit Leuten von CW bei einem Prügelgame. Nur bei Tekken bin ich etwas raus.. die Demo hat mir aber sehr gefallen.
Street Fighter und Granblue (theoretisch)Bist noch bei Street Fighter 6 oder welches? Ich war richtig gut in DOA mit allen weiblichen Charakteren versteht sich
Am liebsten LEI FANG, HELENA und AYANE
Glaub mir, das musst du auch wenn er mit normalen Controller spielt
Stellt euch vor, ein User ist mit seinem Gebashe so dermaßen in den 90ern hängen geblieben, dass er kein Weapon wheel kennt...
Bist noch bei Street Fighter 6 oder welches? Ich war richtig gut in DOA mit allen weiblichen Charakteren versteht sich
Am liebsten LEI FANG, HELENA und AYANE
Neues Dead or Alive wäre nicht schlecht, aber aktuell ist die IP ja eher Dead als Alive
Gut, schon mal nicht fett. Ich warte noch auf Pics by the way.Also ich schwitze eher weniger dabei
Die klassischen 2D Street Fighter in der Collection für nen 10 er immer im Sale würden es ja auch machen ^^2D ist eh besser als Arena Prügler
Ich glaub du bist zu gut in SF6...Street Fighter und Granblue (theoretisch)
Leider ja. DOA hatte ich Teil 2, 3, 4 und 5 gesuchtet. Teil 6 lies ich dann liegen.Neues Dead or Alive wäre nicht schlecht, aber aktuell ist die IP ja eher Dead als Alive
Dann mal hoffen, dass das keine barebones Version wirdNe, die arbeiten wohl an einem neuen, bzw. wollen die IP auf jedenfall weiter machen.
Gut, schon mal nicht fett. Ich warte noch auf Pics by the way.
Ich glaub du bist zu gut in SF6...
Leider ja. DOA hatte ich Teil 2, 3, 4 und 5 gesuchtet. Teil 6 lies ich dann liegen.
Dann mal hoffen, dass das keine barebones Version wird
So ein Quatsch. Schon mal Forbidden West gezockt? Ach ne.. PC, stimmt. #baldUnd dennoch kannst meist nur 4 Waffen auswählen. Oben im Quote ging es btw um Borderlands und da ist das nunmal leider auch so
Es geht nicht um Helldivers, sondern um den Spaß den du mit uns erlebst.
lol shit. Also ein Schwitzer bei Prügelspielen?
Kein Witz ich hätte schon mega mega mega bock auf Online Turniere mit Leuten von CW bei einem Prügelgame. Nur bei Tekken bin ich etwas raus.. die Demo hat mir aber sehr gefallen.
Kauf dir Tekken und lass uns ein CW Turnier machen
Dazu müsste ja erstmal bewiesen werden, dass ihr Spaß bei Spielen habt
Amuro und ich würden uns nur gegenseitig abknallen