PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin mir unsicher ob wir das Höllentor zu den Cheatern öffnen sollten :coolface:

Black And White Animation GIF by Ariel Victor

Kyle Mooney Goodbye GIF by Saturday Night Live

Dazu müsste ja erstmal bewiesen werden, dass ihr Spaß bei Spielen habt :coolface:

Magst ggf bei mir mit machen? 2 bis 3 Leute haben mich wegen Helldivers 2 angetickert und möchten das gern spielen. ich bin noch net 100% sicher aber maybe hol ich es auch. maybe not. Einen von den 2 / 3 Leuten würdest du sicher lieben :lick: Ganz unerwartete Konstellation

Und über PC Discord PS5 Discord kein Ding. ODER.. du holst Tekken.. ich hole Tekken .. und ich prügel dich mit

Xiaoyu-poster.jpg

Da aber vorab: hast du da so einen speziellen Steuerknüppel :coolface: weil wenn.. muss ich erst trainieren :coolface:

Magst ggf bei mir mit machen? 2 bis 3 Leute haben mich wegen Helldivers 2 angetickert und möchte das gern spielen. ich bin noch net 100% sicher aber maybe hol ich es auch.
Das beste Helldivers ist kein Helldivers :awesome: :coolface:
Und über PC Discord PS5 Discord kein Ding. ODER.. du holst Tekken.. ich hole Tekken .. und ich prügel dich mit

Xiaoyu-poster.jpg
hatte ja schon die Tage geschrieben, dass ich nichtmal weiß, ob ich mir Tekken holen werde. Die Beta war da schon abschreckend genug im Multiplayer. :ugly:

Da aber vorab: hast du da so einen speziellen Steuerknüppel
:coolface:
weil wenn.. muss ich erst trainieren :coolface:

Klar:

Das beste Helldivers ist kein Helldivers :awesome: :coolface:

hatte ja schon die Tage geschrieben, dass ich nichtmal weiß, ob ich mir Tekken holen werde. Die Beta war da schon abschreckend genug im Multiplayer. :ugly:
Bist noch bei Street Fighter 6 oder welches? Ich war richtig gut in DOA mit allen weiblichen Charakteren versteht sich :coolface:

Am liebsten LEI FANG, HELENA und AYANE

Klar:

ich hab es vermutet das du da besser ausgestattet bist mit entsprechendem Knüppel

Auch ein Opfer des "kannst nur 4 Waffen gleichzeitig ausrüsten" Syndrom

Du meinst ihr haltet mich nur auf :ugly:

Seitdem Shooter auf Gamepad ausgelegt sind, werden sie
a) langsamer
b) leichter
und
c) kann man nur zwischen 4 Waffen wählen weil Controller ja bekanntlich nicht so viele Hotkeys wie eine Tastatur haben. Darunter leidet dann auch nochmal das Gameplay

Aber hey, dafür gibt es autoaim und self heal ^^

Ich wünsche mir ein neues Quake oder UT

Stellt euch vor, ein User ist mit seinem Gebashe so dermaßen in den 90ern hängen geblieben, dass er kein Weapon wheel kennt...

lol shit. Also ein Schwitzer bei Prügelspielen? :coolface:
Also ich schwitze eher weniger dabei :ugly:
Kein Witz ich hätte schon mega mega mega bock auf Online Turniere mit Leuten von CW bei einem Prügelgame. Nur bei Tekken bin ich etwas raus.. die Demo hat mir aber sehr gefallen.
2D ist eh besser als Arena Prügler :kruemel:

Bist noch bei Street Fighter 6 oder welches? Ich war richtig gut in DOA mit allen weiblichen Charakteren versteht sich :coolface:

Street Fighter und Granblue (theoretisch)

Neues Dead or Alive wäre nicht schlecht, aber aktuell ist die IP ja eher Dead als Alive

Glaub mir, das musst du auch wenn er mit normalen Controller spielt :coolface:

Stellt euch vor, ein User ist mit seinem Gebashe so dermaßen in den 90ern hängen geblieben, dass er kein Weapon wheel kennt...

Und dennoch kannst meist nur 4 Waffen auswählen. Oben im Quote ging es btw um Borderlands und da ist das nunmal leider auch so ;)

FPS sind eines der Genre, die ziemlich dank der Konsolidierung gelitten haben, leider wurde das auf Konsole akzeptiert (okay, die kannten auch nichts anderes)

Bei mir: Leifang und Hitomi ftw :awesome: (und Pei im guten Teil)

Neues Dead or Alive wäre nicht schlecht, aber aktuell ist die IP ja eher Dead als Alive

Ne, die arbeiten wohl an einem neuen, bzw. wollen die IP auf jedenfall weiter machen.

Also ich schwitze eher weniger dabei :ugly:
Gut, schon mal nicht fett. Ich warte noch auf Pics by the way.

2D ist eh besser als Arena Prügler :kruemel:
Die klassischen 2D Street Fighter in der Collection für nen 10 er immer im Sale würden es ja auch machen ^^

Street Fighter und Granblue (theoretisch)
Ich glaub du bist zu gut in SF6...

Leider ja. DOA hatte ich Teil 2, 3, 4 und 5 gesuchtet. Teil 6 lies ich dann liegen.

@Eleak eh nein! du lässt lei fang.. sie ist und war immer meine :coolface:

mein lieblingschar in DOA. in DOA 2 hab ich so lange gespielt story mode ps2 bis ich endlich das geile schwarze n... outfit hatte

Kauf dir Tekken und lass uns ein CW Turnier machen ☺️👍

Wärst du dabei?

Happy Cat GIF by VITA VITA ‧ 塔仔不正經

Wenn wir aus CW paar Leute zam bekommen für Turniere wäre ich auch dabei! Ich müsste nur bei Tekken 8 dann etwas trainieren mit meinen 2 bis 3 Favoriten. Ich fände das wirklich lustig. Gern auf PS5. HElldivers 2 haben sich eh schon 6 bis 7 gefunden @ExSeth @Brod @DerLacker @Abaddon666 und andere. Mir schrieben 2 andere direkt aber Das Spiel geht ja nur zu max 4 gleichzeitig.

Bei einem Turnier (Tekken 8 oder whatever) könnten wir auf CW das zelebrieren. Replays teilen (es sei denn ich verkack nen Kampf das gehört zensiert). Und wenn die Leut kein Geld ausgeben wollen dann meinetwegen DOA 6 ist das nicht eh im PS Plus Extra?

zgYxRQ.gif

@mods sorry aber würde mich echt freuen wenn wir von CW das mal hinbekommen könnten. Wer will kann seinen WAR ja bei einem 1 zu 1 austragen

Dazu müsste ja erstmal bewiesen werden, dass ihr Spaß bei Spielen habt :coolface:

Also...da ich bisher nur mit @DerLacker gezockt habe, kann ich nur von uns sprechen...ja, wir haben sehr viel spaß mit Spielen :tinglewine:
Aber, da sich das Spiel außerhalb des WAR-Bereiches befindet, glaube ich, dass alle Spaß mit Spielen haben, die sich in die Liste eingetragen haben. Anderseits, wenn sich herausstellt, dass einige kein Spaß an Spielen haben, kann man diese ja in die nicht-spaß-an-Spielen-Gruppe stecken :kruemel:

Amuro und ich würden uns nur gegenseitig abknallen :coolface:

Man kann ja sagen, dass es nicht absichtlich ist:coolface:

Zurück
Top Bottom