PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und warum sind sind die frickler so ausgelöst wenn jemand über 100 stunden mit TLOU Part 1 verbringt? :neutral:

Wenn Sony Games auf Steam erscheinen sind sie dort wochenlang auf Platz 1 in den Verkaufscharts, weil man dort sonst nur Shovelware, Early Access und Indie-Mist gewohnt ist. :awesome:

dieser early access crap ist echt eine der gründe warum ich weg vom pc bin. die letzten bastionen für gutes singleplayer gaming sind echt nintendo und sony

btw tomb raider sieht richtig geil aus :boogie:

Warum sind die Frickler eigentlich so heftig getriggert, dass Xbox stirbt?

Das geht auf die Wii60 Ära zurück

Massenflucht der Gelben ins grüne Land, weil Nintendo aus dem Konsolenbereich quasi ausstieg

Und dann die nächste Flucht, als Sony ab der Ps4 den Boden mit der Xbox aufwischte

Frickler sind letztlich enttäuschte Grüne und Gelbe, die es nie verkraftet haben das Sony das Rennen gewonnen hatte

Wenn Sony Games auf Steam erscheinen sind sie dort wochenlang auf Platz 1 in den Verkaufscharts, weil man dort sonst nur Shovelware, Early Access und Indie-Mist gewohnt ist. :awesome:
Ach waren das noch Zeiten als der PC noch eine Rolle gespielt hat.. :(
Zum guten Glück bin ich aus der Nummer recht schnell wieder ausgestiegen, unvorstellbar wie viel tausend Euro ich mittlerweile in ein paar FPS mehr gesteckt hätte...

Trotzdem sprechen die bei Sony von #unsustainable, auch weil die Spieleentwicklung bei status quo immer teurer wird. :nix:
Auch der Grund warum Microsoft zumindest kleinere Spiele auf Konkurrenzplattformen veröffentlichen wird.

:lol:

Sony released auch durchgängig AAA-Blockbuster Games, die wegen ihrer Ambitionen und Teamgrößen dahinter Kostenexplosionen verursachen.

Microsoft hingegen muss sich das Geld aus den #unsustainable Deals zurückholen. Da muss ein A-Game wie Sea of Thieves mal eben als Tribut angeboten werden für eine Plattform, die angeblich nichts mehr reißen soll.

Wo der Unterschied bei #unsustainable liegt, da kommt man hoffentlich selbst drauf.

Kann man halt nichts machen, wenn Sony nicht das Geld rausrückt, den Port von einem halbwegs fähigen Studio entwickeln zu lassen :(

ja ich denke mal man hat gesehen was sonst so auf dem pc standard ist (sieht man jetzt auch gut an palworld etc) und dachte man kann so wenig mühe reinstecken wie irgendwie möglich

die lösung ist ganz klar, anstatt zu warten hätte man sich auch einfach eine ps5 kaufen können so wie es praktisch die ganze welt macht wenn man sony spiele spielen möchte

Kann man halt nichts machen, wenn Sony nicht das Geld rausrückt, den Port von einem halbwegs fähigen Studio entwickeln zu lassen :(
Mehr ist eine Umsetzung auch nicht wert, die 500k die sie am PC in einem Jahr verkaufen (10€ keys) schaffen sie auf der Playstation in ein paar Stunden (für 60€ Vollpreis). :ol:

Du schreibst das, und machst dir gar keine Gedanken, dass das Sonies Zukunft sein könnte?
Ich mein, kurzsichtigkeit ist man hier ja schon gewohnt, aber puh. :ugly:

Ich habe heute 3 Spiele gleichzeitig am PC gespielt, kannst du das auf deiner Spielekonsole auch? :awesome: :coolface:
Hast du toll gemacht 😵‍💫

und warum sind sind die frickler so ausgelöst wenn jemand über 100 stunden mit TLOU Part 1 verbringt? :neutral:
Sind wir doc hgar nicht. Finde es erstaunlich dass man solche Schlauchspiele 100 Stunden lang spielen kann ohne dass es langweilig wird ^^

dieser early access crap ist echt eine der gründe warum ich weg vom pc bin. die letzten bastionen für gutes singleplayer gaming sind echt nintendo und sony

btw tomb raider sieht richtig geil aus :boogie:

Kann man am PC die 30fps im classic Modus wegpatchen :awesome:

Eventuell ist man auch bugfrei und fehlerlos einfach nicht gewohnt
:coolface:

Du sprichst eindeutig nicht von TLoU ^^

ja hab auch mitleid mit der pc version und das noch so einer langen wartezeit :(

PC Version ist aber anscheinend die beste Version vom Spiel?

Sony released auch durchgängig AAA-Blockbuster Games, die wegen ihrer Ambitionen und Teamgrößen dahinter Kostenexplosionen verursachen.

Du meinst weil die nicht so oft verkauft werden wie sie eigentlich verkauft werden müssten.

Oh Sony wünscht sich übrigens dass sie so ein GaaS wie SoT hätten.

komisch das dann ND an neuen singleplayer spielen (plural) arbeitet und microsoft diejenigen sind die in 2 tagen nen podcast machen wo sie erklären dass es so nicht weiter geht

und bei star citizen geht es auch nur noch so lange irgendeine finanzbehörde die sache näher anschaut oder den backern irgendwann der geduldsfaden reißt

pK0SRRN.gif

Jan-31-2024-19-45-41.gif

yF1W8zW.gif

RqcWKK8.gif

Physint: Sony und Hideo Kojima kündigen einen geistigen Metal Gear Nachfolger an​

Das nächste AAA-Game von HighBudgetStation steht schon in den Startlöchern, Xbox-Spiele wirken dagegen wie billigware :rofl3:

Horizon Forbidden West | 200M
Last of us Part 2 | 200M
Spider-man 2 | 300M
Wolverine | 300M
God of war ragnarök | 200M
R&C Rift Apart | 81M

:banderas:

Zurück
Top Bottom