PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und deswegen sagt Sony, dass diese Titel #unsustainable sind
und deswegen wollte Sony 11 GaaS Titel raushauen

komisch das dann ND an neuen singleplayer spielen (plural) arbeitet und microsoft diejenigen sind die in 2 tagen nen podcast machen wo sie erklären dass es so nicht weiter geht

und bei star citizen geht es auch nur noch so lange irgendeine finanzbehörde die sache näher anschaut oder den backern irgendwann der geduldsfaden reißt

Also ist es jetzt schlecht das von Sony weiterhin solche AAA Spiele kommen?
Die Frage ist, ob die noch lange so kommen, wenn sie #unsustainable sind.

komisch das dann ND an neuen singleplayer spielen (plural) arbeitet und microsoft diejenigen sind die in 2 tagen nen podcast machen wo sie erklären dass es so nicht weiter geht
ND ist jetzt kein Qualitätsmerkmal wenn es um Spielreleases geht. Ich sag nur Last of Us Multiplayer. :)
und bei star citizen geht es auch nur noch so lange irgendeine finanzbehörde die sache näher anschaut oder den backern irgendwann der geduldsfaden reißt
puh, du hast ja echt keinen Plan, ich glaube nicht mehr, dass das Trolling ist, was du machst und das ernst meinst. Mein Beileid, spiel lieber PSVR2 oder mach in Last of Us die 200 Stunden voll. ^^

Selbst die Dreams Community hat keine Hoffnung mehr und wünscht sich eine PC Version xD

Sony steht für Mut und Risiko, und dazu gehört manchmal hinfallen und aufstehen.

Aber MS und ihre grünen PC Gamer stehen für Verschlimmbesserungen und ein "Weiter so", wo bei Sony längst der Stecker gezogen wäre. Deswegen sind sie 3rd und 3rd place.

wo bei Sony längst der Stecker gezogen wäre. Deswegen sind sie 3rd und 3rd place.
Der Grund, warum Sony auf PC jetzt ein 3rd Party Publisher ist: weil die Konsole und der Status quo allein nichts mehr reißt.
Und richtig, deswegen sind sie jetzt 3rd, genau wie MS (und in Zukunft vielleicht Nintendo, wenn sie mal grafisch aufwändige Titel rausbringen sollten)

Bei Oder hab ich aufgehört zu lesen
:awesome:

Bald sehen bei Sony alle Titel gleich aus, weil neue IPs halt #unsustainable sind ^^

Steam rühmt sich mit einer Bibliothek von 30000 Spielen. Kein Wunder das man nach Sony Titeln bettelt die dort die Speerspitze trotz der schlechten Performance darstellen. Mal schauen wieviele Only PCler nach dem MS Podcast auf PS5 wechseln, gibt kein Grund mehr PCler zu sein🤷‍♂️
Schon wieder Fake Nummern von dir.

Steam hat keine lächerlich kleine Bibliothek von 30k Spielen.

nähern sich eher den 100k Spielen :awesome:

Steam ist längst keine Spiele-Plattform mehr, sondern eine Spiele-Sammelplattform.
Wie Pokemon Karten. Jeder hat sie, aber niemand benutzt sie. :awesome:

Ihr steht ja auf Masse statt Klasse
Entweder oder gibt es auf Steam nicht, da heißt es Masse UND Klasse. :)

Will mir gar nicht vorstellen, wie das PSN rumzicken würde, wenn es dort so viele Spiele gibt. Und das bei einem Bezahlservice xD

tatsächlich hab ich damals schon gedacht, dass Dreams am PC geiler wäre, weil es sich mit Maus einfach besser arbeitet

ja, ich auch. Das hätte massig Potential.

Aber ich hinterfrage Sonys bizarre Entscheidungen schon gar nicht mehr (z.B. porten sie Sackboy VOR Demon's Souls)

Zurück
Top Bottom