PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was du immer so anzweifelst. Aber da sieht man, wie wenig du kennst ^^

ja ist einfach schwer vorstellbar das tom cruise oder taylor switft in seiner/ihrer beverly hills villa ihren abend mit star ciitizen verbringt. selbst chris roberts geht offensichtlich selbst lieber mit ner echten yacht raus segeln als durch star citizen zu ruckeln und du sagst der ist ein nerd wie wir :neutral: :zweifel:

Spielst du einmal und dann nie wieder? Ausnahmen bestätigen die Regel und ich bin mir nichtmal sicher, ob ich mir die nächsten GoW Teile überhaupt noch holen würde. Geschenkt aber schon.

das ist der rogue like modus von ragnarok. rogue like modi spielt man gewöhnlich schon längere zeit

ja ist einfach schwer vorstellbar das tom cruise oder taylor switft in seiner/ihrer beverly hills villa ihren abend mit star ciitizen verbringt. selbst chris roberts geht offensichtlich selbst lieber mit ner echten yacht raus segeln als durch star citizen zu ruckeln und du sagst der ist ein nerd wie wir :neutral: :zweifel:
Ja, Leute machen auch mal Urlaub. Du anscheinend nicht. ^^

das ist der rogue like modus von ragnarok. rogue like modi spielt man gewöhnlich schon längere zeit
Ich weiß was das ist.
Aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Und spielst du den Rogue Like Modus in GoW schon lange?

Das erklärt warum die Schlümpfe versuchen hier Star Citizen zu ächten.
:goodwork:
:pcat: :nyanwins:

Die haben ja eh nichtmal einen PC, auf dem das Spiel laufen würde ^^

:awesome:

ich spiel gerade den TLOU2 rogue like modus (10€)
10€ und ist der Modus besser als von GoW?

Verschenktes potential leider

warum? mir macht es spaß, ich seh es als tlou äquivalent zum mercenaries mode bei den RE games und dafür ist es schon ziemlich geil. am ende werd ich da sicher 20 stunden oder so reingebuttert haben

hab aber gehört der GoW Ragnarok rogue like modus ist besser :brit:

warum? mir macht es spaß, ich seh es als tlou äquivalent zum mercenaries mode bei den RE games und dafür ist es schon ziemlich geil. am ende werd ich da sicher 20 stunden oder so reingebuttert haben

hab aber gehört der GoW Ragnarok rogue like modus ist besser :brit:
Wäre perfekt für Koop gewesen so verliert es schnell seinen Reiz

Wäre das Spiel besser/interessanter gewesen hätte es die Summe wohl locker wieder eingespielt.
Neue IP die unglaublich hohe Produktionskosten wieder einspielt? Da müsste man schon Bethesda heißen um das zu schaffen.
So wie ein Spider Man 2 seine Produktionskosten ganz locker wieder einspielt.
Wäre Spider-Man nicht einer der größten Namen, dann wäre das auch nicht "ganz locker" wieder eingespielt. Im Gegenteil.

Neue IP die unglaublich hohe Produktionskosten wieder einspielt? Da müsste man schon Bethesda heißen um das zu schaffen.

Wäre Spider-Man nicht einer der größten Namen, dann wäre das auch nicht "ganz locker" wieder eingespielt. Im Gegenteil.
125 Millionen inklusive Marketing sind heutzutage jetzt nicht sooo riesig. Mit ein paar Millionen Verkäufen wäre das schon profitabel gewesen. Da muss man halt vorher abwägen ob das Potential da ist. Ansonsten einfach kürzer treten.

Klar, aber das ist der Punkt. Mach nur ein dickes Budget wenn du damit rechnen kannst es wieder rein zu holen.

Deshalb sehen wir so wenig neue AAA SP IPs weil sich die Publisher bereits sagen lohnt ohne großen Namen nicht. :nix:

Zurück
Top Bottom