PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bald sehen bei Sony alle Titel gleich aus, weil neue IPs halt #unsustainable sind ^^

Die werden ganze Spiele halbieren und dann als zwei Spiele verkaufen, wie bei Spider-Man schon geschehen.

Steam ist längst keine Spiele-Plattform mehr, sondern eine Spiele-Sammelplattform.
Wie Pokemon Karten. Jeder hat sie, aber niemand benutzt sie.
:awesome:

Aber: immerhin eine Plattform. Thirds freuen sich :goodwork:

von gekauften goty Titeln halte ich eh nicht viel ^^

puh, du hast ja echt keinen plan, ich glaube nicht mehr, dass das trolling ist, was du machst und das ernst meinst. mein beileid, spiel lieber star citizen oder mach bei raststätten toiletten simulator 2013 die 200 Stunden voll :D

Im Hinblick auf Donnerstag ist dieses Unsustainable Gelaber der Sony-Hater natürlich ganz schön peinlich und vor allem sinnlos.

Danke Sony :banderas:
Du schreibst das, und machst dir gar keine Gedanken, dass das Sonies Zukunft sein könnte?
Ich mein, kurzsichtigkeit ist man hier ja schon gewohnt, aber puh. :ugly:

puh, du hast ja echt keinen plan, ich glaube nicht mehr, dass das trolling ist, was du machst und das ernst meinst. mein beileid, spiel lieber star citizen oder mach bei raststätten toiletten simulator 2013 die 200 Stunden voll :D
Ich habe heute 3 Spiele gleichzeitig am PC gespielt, kannst du das auf deiner Spielekonsole auch? :awesome: :coolface:

Der Grund, warum Sony auf PC jetzt ein 3rd Party Publisher ist: weil die Konsole und der Status quo allein nichts mehr reißt.
Und richtig, deswegen sind sie jetzt 3rd, genau wie MS (und in Zukunft vielleicht Nintendo, wenn sie mal grafisch aufwändige Titel rausbringen sollten)

Das ist falsch. Die PS5 ist in etwa ähnlich performant wie die PS4 im gleichen Zeitraum. Daher: Der Status Quo allein reißt weiterhin was, aber mit dem PC geht natürlich mehr, siehe Helldivers.

Das einzig interessante PC-Game wäre für mich persönlich „Polizei“.

Für mich ICE Simulator, um nachzuempfinden, wie es sich als PC Gamer anfühlt wenn die Dinge verspätet kommen.

Das ist falsch. Die PS5 ist in etwa ähnlich performant wie die PS4 im gleichen Zeitraum. Daher: Der Status Quo allein reißt weiterhin was, aber mit dem PC geht natürlich mehr, siehe Helldivers.
Trotzdem sprechen die bei Sony von #unsustainable, auch weil die Spieleentwicklung bei status quo immer teurer wird. :nix:
Auch der Grund warum Microsoft zumindest kleinere Spiele auf Konkurrenzplattformen veröffentlichen wird.

Sony spricht selbst von #unsustainable und du sagst, dass Sony gewinnt?

ich sehe hier nur einen Sieger.

BkWdFpE.jpg

Aha, ich sehe schon Langweile beim Warten auf Bloodobrne :isaac:

Außerdem kommisches Bildchen, wenn MS 3rd party geht kommt ja auch alles für die PS, aber nicht alle PS Games für PC ... Fake News, also nichts neues in Frickelhausen.

Ich habe heute 3 Spiele gleichzeitig am PC gespielt, kannst du das auf deiner Spielekonsole auch? :awesome: :coolface:

nein... warum.. warum sollte ich 3 spiele gleichzeitig spielen wollen :neutral: nicht genug stimulation durch ein spiel? was soll das denn jetzt schon wieder?

oder tuckerst du im hintergrund durch die paar millionen quadratkilometer weltraum in star citizen, bei starfield ist gerade ein ladebildschirm aufgegangen weil du durch eine tür gegangen bist und in der zwischenzeit drückst du beim raststätten simulator auf runterspülen? :neutral:

nein... warum.. warum sollte ich 3 spiele gleichzeitig spielen wollen :neutral: nicht genug stimulation durch ein spiel? was soll das denn jetzt schon wieder?
Gnihihi, ich wusste dass du darauf anbeißt :D
Ist das nicht so heutzutage bei Playstation, dass die Leute da immer kostenlsoe Gacha Spiele spielen wollen? Laut Resetera verkommt die Playstation zu einer Gacha Konsole ^^
Aber gut, ich würde sowas auch nie auf Konsole spielen. Dann lieber auf einer Plattform ohne Verfallsdatum.

oder tuckerst du im hintergrund durch die paar millionen quadratkilometer weltraum in star citizen, bei starfield ist gerade ein ladebildschirm aufgegangen weil du durch eine tür gegangen bist und in der zwischenzeit drückst du beim raststätten simulator auf runterspülen? :neutral:
Powerwash Simulator gibt es auch auf PS
:awesome:

Zurück
Top Bottom