PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich mache mir eher Sorgen wenn jemand heute bereits 60 Posts in einem Thread raushaut und der Tag noch 5 Stunden geht :coolface:
das macht Urlaub mit einem :awesome:

Und stelle dir vor: nebenbei habe ich auch noch Spiele durchgespielt (etwas was ich bei manchen Sonies (vor allem die, die ausversehen ihre Trophy List online geschaltet haben) eher nicht so sehe). ^^

Schraubst Du Deine Frequenz etwas runter, wenn ich Dir sage, dass der PC der geilste Scheiß seit geschnitten Brot ist? Ich frag für… den gesamten Thread.
:coolface:

Also nur Playstation bashing? Das kann ich :coolface:

Wie der WAR Thread seit Tagen von 2 PC Fanboys zugehatet wird :coolface:
Jo, hoffe da kommt wieder ein bisschen Pep mit der Switch 2 in den War.
Grad ist ist das wirklich nur noch zum wegschauen.
Verstehe aber auch nicht, warum ihr euch immer wieder drauf einlasst.

Dafür, dass der muskulöse Big Daddy PC die Konsolen-Kinder streiten lässt,
streitet er sich aber ziemlich oft MIT den Kindern.

Dafür, dass der muskulöse Big Daddy PC die Konsolen-Kinder streiten lässt,
streitet er sich aber ziemlich oft MIT den Kindern.
Man will ja niemanden ausschließen.

Aber wieso "Kindern" in Mehrzahl? Immer nur das blaue Kind, auch weil es gerne laut ist ^^

Die Freuquenz Sony zu haten ist halt heute besonders hoch. Da fallen halt hier und da manche User deutlich ins Auge. Ist halt ziemlch offensichtlich. Oder wie man gewisse Threads am leben halten will
:awesome:

Eigene Medizin schmeckt doch nicht? :coolface:

Aber die blaue Frequenz hat sich in den letzten Tagen doch deutlich mehr erhöht? Heißt das die haben noch mehr angst? :hmmm:
Frequenz ist in dem Fall hoch, weil Microsoft bald komplett Third geht. Vorallem weil Microsoft sich selber das Grab geschaufelt hat.:chan:

Können noch mal gerne drüber reden wenn es bei Sony soweit ist.

komisch das dann ND an neuen singleplayer spielen (plural) arbeitet und microsoft diejenigen sind die in 2 tagen nen podcast machen wo sie erklären dass es so nicht weiter geht
Da wirfst du aber viel zusammen. Einerseits hat ND einen Hersteller hinter sich mit Sony ubd andererseits finanzieren andere Sony Spiele wie Spider-Man eben genau diesen Luxus von ND. Microsofts versagen als Hersteller hat andere Gründe als SP oder MP Spiele.

Zurück
Top Bottom