PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
aber halb so schlimm, ist ja nicht seine kohle die er da verpulvert

Habe nie verstanden, wie man so emotional unkontrolliert sein kann, aber jetzt verstehe ich es. Er hat schließlich sein ganzes Vermögen für Chris Roberts ausgegeben. Sollen wir ein Spendenkonto für ihn einrichten, sodass er sich wenigstens eine neue Grafikkarte kaufen kann?

Oh Gott, Jetzt redet er TeamNinja schlecht, da ist Hopfen und Malz verloren :lol:

btw: Helldivers 2 hatte auf Steam einen CCU Peak von fast 200k :)

Laut Entwickler einen Gesamtpeak von 360k. Also mehr Spieler auf Steam als auf PS :)

Screenshot-20240213-134121-Chrome.jpg

360k CCU across both PS5 and PC. Peak CCU on Steam has been ~155k so the remainder were on PS5, which is roughly 205k CCU.

Drücke die daumen, dass du die lösung raus findest. Du musst dich nur ganz doll anstrengen :lol2:

Quick Resume ist nicht gut. Habe gestern ein Multiplayer Spiel abgebrochen und wollte heute an gleicher Stelle wieder einsteigen. Hat nicht funktioniert :mad:

:coolface:

Mit dem Argument ist ein Schlumpf der sich selbst für einen richtig krassen Hacker hält monatelang durch den War getoured. :vv: :pcat: :nyanwins:

Dieses Paket war eine Anfrage von irgendwelchen Hollywood Millionären, die zu viel Taschengeld ausgeben wollten. Wie bei jedem Kickstarter kann man beliebig viel Geld ausgeben, wenn einem langweilig ist.
Dass man alles kostenlos ingame bekommt (gibt es sowas überhaupt noch auf Playstation? Kostenlos? Ingame?), ist für dich ja anscheinend eh nur zweitrangig ^^
Habe nie verstanden, wie man so emotional unkontrolliert sein kann, aber jetzt verstehe ich es. Er hat schließlich sein ganzes Vermögen für Chris Roberts ausgegeben. Sollen wir ein Spendenkonto für ihn einrichten, sodass er sich wenigstens eine neue Grafikkarte kaufen kann?
Ja, gebt mir ein Spendenkonto. Bitte. Wobei ich bezweifel dass da was zusammenkommt, bei den gestiegenen Playstationpreisen und ständig neue Konsolen bleibt da doch nichts mehr über ^^
Andererseits: wenn eh keine Sonyspiele erscheinen, dann können die Fans ja auch kein Geld ausgeben. Also ein Versuch ist es wert. Ich warte. Und bitte brich dein Versprechen nicht, oder ist das eine Sony Eigenschaft? :)
Oh Gott, Jetzt redet er TeamNinja schlecht, da ist Hopfen und Malz verloren :lol:
Hast mal gesehen, wie ruckelig die Team Ninja Spiele immer(!) auf Playstation so laufen? :)

Ruckel, ruckel. ^^

Screenshot-20240213-134121-Chrome.jpg

Drücke die daumen, dass du die lösung raus findest. Du musst dich nur ganz doll anstrengen :lol2:
Steam hatte knapp 200k CCU. Und jetzt zähl 1 und 1 mal zusammen wer die meisten Spieler hat bei der Aussage. :)

Aber verständlich, wenn auf der Playstation nichtmal Crossplay richtig funktioniert :coolface:

Would you like a toast from the Xbox Toaster as well? :coolface:
„Or maybe a Coke from the Series X fridge too...? Damn it, Phil… the other console that looks like this... good staff is so hard to find... Fortunately, we won't need them any more soon... like the Console…“

was willste auch dauernd über multigames reden? die sind offtopic :coolface:
es sei denn, eine version ist schlechter.
Ist der Schwanzvergleich zwischen dem PC und Konsole auch… :coolface:

„Or maybe a Coke from the Series X fridge too...? Damn it, Phil… the other console that looks like this... good staff is so hard to find... Fortunately, we won't need them any more soon... like the Console…“

Ist der Schwanzvergleich zwischen dem PC und Konsole auch… :coolface:
:ol: Our vision is that later, Xbox Live will be available on every pregnancy test. Everyone should benefit. And look forward to more titles in the 60 percent range. It's going to be great, it's going to be a world premiere :coolface:

Dieses Paket war eine Anfrage von irgendwelchen Hollywood Millionären, die zu viel Taschengeld ausgeben wollten

jep, als hollywood milliionär hat man auch nichts besseres zu tun als durch millionen quadratkilometer star citizen weltraum zu ruckeln:zweifel:

Dass man alles kostenlos ingame bekommt (gibt es sowas überhaupt noch auf Playstation? Kostenlos? Ingame?), ist für dich ja anscheinend eh nur zweitrangig ^^

besser als so ein olles schiff oder?

jep, als hollywood milliionär hat man auch nichts besseres zu tun als durch millionen quadratkilometer star citizen weltraum zu ruckeln:zweifel:
Was du immer so anzweifelst. Aber da sieht man, wie wenig du kennst ^^

besser als so ein olles schiff oder?
Spielst du einmal und dann nie wieder? Ausnahmen bestätigen die Regel und ich bin mir nichtmal sicher, ob ich mir die nächsten GoW Teile überhaupt noch holen würde. Geschenkt aber schon.

Dieses Paket war eine Anfrage von irgendwelchen Hollywood Millionären, die zu viel Taschengeld ausgeben wollten. Wie bei jedem Kickstarter kann man beliebig viel Geld ausgeben, wenn einem langweilig ist.

Ja, gebt mir ein Spendenkonto. Bitte. Wobei ich bezweifel dass da was zusammenkommt, bei den gestiegenen Playstationpreisen und ständig neue Konsolen bleibt da doch nichts mehr über ^^
Andererseits: wenn eh keine Sonyspiele erscheinen, dann können die Fans ja auch kein Geld ausgeben. Also ein Versuch ist es wert. Ich warte. Und bitte brich dein Versprechen nicht, oder ist das eine Sony Eigenschaft? :)

Hast mal gesehen, wie ruckelig die Team Ninja Spiele immer(!) auf Playstation so laufen? :)

Ruckel, ruckel. ^^

Steam hatte knapp 200k CCU. Und jetzt zähl 1 und 1 mal zusammen wer die meisten Spieler hat bei der Aussage. :)

Aber verständlich, wenn auf der Playstation nichtmal Crossplay richtig funktioniert :coolface:
Der Post würde veröffentlicht, bevor es auf Steam den 200K CCU Peak gab.

Zum Zeitpunkt des Posts lag der CCU Peak noch bei 155K auf steam.

Try harder.

Zurück
Top Bottom