CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Genau, redet lieber über ‚Star Ocean: The Second Story R‘!Warum wird hier Seitenweise über Star Citizen geredet. Was hat das mit Nintendo, Sony oder Microsoft zu tun?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, redet lieber über ‚Star Ocean: The Second Story R‘!Warum wird hier Seitenweise über Star Citizen geredet. Was hat das mit Nintendo, Sony oder Microsoft zu tun?
Ist doch Microsoft WindowsWarum wird hier seitenweise über Star Citizen geredet?
Was hat das mit Nintendo, Sony oder Microsoft zu tun?
Auch wenn es auf Windows läuft: Microsoft verdient da gar nichts dran.
Star Citizen ist offtopic.
aber halb so schlimm, ist ja nicht seine kohle die er da verpulvert
btw: Helldivers 2 hatte auf Steam einen CCU Peak von fast 200k
Laut Entwickler einen Gesamtpeak von 360k. Also mehr Spieler auf Steam als auf PS![]()
Helldivers 2 hits 1 million copies sold, attracting over 360k concurrent players on PS5 and PC | Game World Observer
It seems like Helldivers 2 is exceeding expectations after its strong launch last week. The game has already sold around 1 million units in less than a week.gameworldobserver.com
![]()
360k CCU across both PS5 and PC. Peak CCU on Steam has been ~155k so the remainder were on PS5, which is roughly 205k CCU.
Genau, redet lieber über ‚Star Ocean: The Second Story R‘!
![]()
Quick Resume ist nicht gut. Habe gestern ein Multiplayer Spiel abgebrochen und wollte heute an gleicher Stelle wieder einsteigen. Hat nicht funktioniert
![]()
Would you like a toast from the Xbox Toaster as well?„Hi,
I‘m Jim Ryan, new CEO, Gaming at Microsoft… Today we have our new partner ,Sony' as a guest. How it’s going, Yoshida-San?
Phil, two sugar cubes in my coffee please, thank you.“
![]()
Warum hört mir hier eigentlich keiner zu…Oder Banishers God of New Eden
…verdammt nochmal.‚Banishers: Ghosts of New Eden‘ nicht zu vergessen.
Das Spiel ist nach ‚Rebirth‘ fällig.![]()
Dieses Paket war eine Anfrage von irgendwelchen Hollywood Millionären, die zu viel Taschengeld ausgeben wollten. Wie bei jedem Kickstarter kann man beliebig viel Geld ausgeben, wenn einem langweilig ist.![]()
"Star Citizen": Neues Schiffspaket kostet über 53.000 Euro
Wer alle "Star Citizen"-Schiffe haben möchte, kann sie nun im Paket kaufen. Dafür verlangt der Entwickler mehr als 53.000 Euro – der Zugang ist begrenzt.www.heise.de
Ja, gebt mir ein Spendenkonto. Bitte. Wobei ich bezweifel dass da was zusammenkommt, bei den gestiegenen Playstationpreisen und ständig neue Konsolen bleibt da doch nichts mehr über ^^Habe nie verstanden, wie man so emotional unkontrolliert sein kann, aber jetzt verstehe ich es. Er hat schließlich sein ganzes Vermögen für Chris Roberts ausgegeben. Sollen wir ein Spendenkonto für ihn einrichten, sodass er sich wenigstens eine neue Grafikkarte kaufen kann?
Hast mal gesehen, wie ruckelig die Team Ninja Spiele immer(!) auf Playstation so laufen?Oh Gott, Jetzt redet er TeamNinja schlecht, da ist Hopfen und Malz verloren![]()
Steam hatte knapp 200k CCU. Und jetzt zähl 1 und 1 mal zusammen wer die meisten Spieler hat bei der Aussage.![]()
Drücke die daumen, dass du die lösung raus findest. Du musst dich nur ganz doll anstrengen![]()
was willste auch dauernd über multigames reden? die sind offtopicWarum hört mir hier eigentlich keiner zu…
…verdammt nochmal.![]()
„Or maybe a Coke from the Series X fridge too...? Damn it, Phil… the other console that looks like this... good staff is so hard to find... Fortunately, we won't need them any more soon... like the Console…“Would you like a toast from the Xbox Toaster as well?![]()
Ist der Schwanzvergleich zwischen dem PC und Konsole auch…was willste auch dauernd über multigames reden? die sind offtopic
es sei denn, eine version ist schlechter.
„Or maybe a Coke from the Series X fridge too...? Damn it, Phil… the other console that looks like this... good staff is so hard to find... Fortunately, we won't need them any more soon... like the Console…“
Ist der Schwanzvergleich zwischen dem PC und Konsole auch…![]()
Dieses Paket war eine Anfrage von irgendwelchen Hollywood Millionären, die zu viel Taschengeld ausgeben wollten
Dass man alles kostenlos ingame bekommt (gibt es sowas überhaupt noch auf Playstation? Kostenlos? Ingame?), ist für dich ja anscheinend eh nur zweitrangig ^^
Was du immer so anzweifelst. Aber da sieht man, wie wenig du kennst ^^jep, als hollywood milliionär hat man auch nichts besseres zu tun als durch millionen quadratkilometer star citizen weltraum zu ruckeln![]()
Spielst du einmal und dann nie wieder? Ausnahmen bestätigen die Regel und ich bin mir nichtmal sicher, ob ich mir die nächsten GoW Teile überhaupt noch holen würde. Geschenkt aber schon.
besser als so ein olles schiff oder?
Der Post würde veröffentlicht, bevor es auf Steam den 200K CCU Peak gab.Dieses Paket war eine Anfrage von irgendwelchen Hollywood Millionären, die zu viel Taschengeld ausgeben wollten. Wie bei jedem Kickstarter kann man beliebig viel Geld ausgeben, wenn einem langweilig ist.
Dass man alles kostenlos ingame bekommt (gibt es sowas überhaupt noch auf Playstation? Kostenlos? Ingame?), ist für dich ja anscheinend eh nur zweitrangig ^^
Ja, gebt mir ein Spendenkonto. Bitte. Wobei ich bezweifel dass da was zusammenkommt, bei den gestiegenen Playstationpreisen und ständig neue Konsolen bleibt da doch nichts mehr über ^^
Andererseits: wenn eh keine Sonyspiele erscheinen, dann können die Fans ja auch kein Geld ausgeben. Also ein Versuch ist es wert. Ich warte. Und bitte brich dein Versprechen nicht, oder ist das eine Sony Eigenschaft?
Hast mal gesehen, wie ruckelig die Team Ninja Spiele immer(!) auf Playstation so laufen?
Ruckel, ruckel. ^^
Steam hatte knapp 200k CCU. Und jetzt zähl 1 und 1 mal zusammen wer die meisten Spieler hat bei der Aussage.
Aber verständlich, wenn auf der Playstation nichtmal Crossplay richtig funktioniert![]()
Auf den PC wird in Deutschland doch überwiegend der Landwirtschaftssimulator gespielt ...![]()
So wie generell gute GamesSE ist hier unerwünscht![]()
Ist das dieser Spaß am PC Gaming von dem PCler immer erzählen?