Deshalb sehen wir so wenig neue AAA SP IPs weil sich die Publisher bereits sagen lohnt ohne großen Namen nicht.![]()
richtig und deswegen ist sony so geil weil sie ihre studios wie ND solche spiele entwickeln lassen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb sehen wir so wenig neue AAA SP IPs weil sich die Publisher bereits sagen lohnt ohne großen Namen nicht.![]()
Genau, und deshalb ist Sony da wo man ist und jeder begehrt Playstation Spiele.richtig und deswegen ist sony so geil weil sie ihre studios wie ND solche spiele entwickeln lassen![]()
und deswegen sagt Sony, dass diese Titel #unsustainable sindrichtig und deswegen ist sony so geil weil sie ihre studios wie ND solche spiele entwickeln lassen![]()
und deswegen sagt Sony, dass diese Titel #unsustainable sind
und deswegen wollte Sony 11 GaaS Titel raushauen
Also ist es jetzt schlecht das von Sony weiterhin solche AAA Spiele kommen?und deswegen sagt Sony, dass diese Titel #unsustainable sind
und deswegen wollte Sony 11 GaaS Titel raushauen
Die Frage ist, ob die noch lange so kommen, wenn sie #unsustainable sind.Also ist es jetzt schlecht das von Sony weiterhin solche AAA Spiele kommen?
ND ist jetzt kein Qualitätsmerkmal wenn es um Spielreleases geht. Ich sag nur Last of Us Multiplayer.komisch das dann ND an neuen singleplayer spielen (plural) arbeitet und microsoft diejenigen sind die in 2 tagen nen podcast machen wo sie erklären dass es so nicht weiter geht
puh, du hast ja echt keinen Plan, ich glaube nicht mehr, dass das Trolling ist, was du machst und das ernst meinst. Mein Beileid, spiel lieber PSVR2 oder mach in Last of Us die 200 Stunden voll. ^^und bei star citizen geht es auch nur noch so lange irgendeine finanzbehörde die sache näher anschaut oder den backern irgendwann der geduldsfaden reißt
Also ist es gut, so lange sie noch kommenDie Frage ist, ob die noch lange so kommen, wenn sie #unsustainable sind.
"so lange" ist ein gutes Stichwort.Also ist es gut, so lange sie noch kommen![]()
Bei Oder hab ich aufgehört zu lesen"so lange" ist ein gutes Stichwort.
Oder aber: Sony geht wieder zu AA Produktionen zurück opder verwertet viele viele Assets x mal neu, wie bei Spider-Man es der Fall ist ^^
Der Grund, warum Sony auf PC jetzt ein 3rd Party Publisher ist: weil die Konsole und der Status quo allein nichts mehr reißt.wo bei Sony längst der Stecker gezogen wäre. Deswegen sind sie 3rd und 3rd place.
Bei Oder hab ich aufgehört zu lesen![]()
-
So wie generell gute Games
Oder der Grund, warum die PC-Propaganda hier so viel Raum einnimmt.Das erklärt warum die Schlümpfe versuchen hier Star Citizen zu ächten.![]()
![]()
![]()
Schon wieder Fake Nummern von dir.Steam rühmt sich mit einer Bibliothek von 30000 Spielen. Kein Wunder das man nach Sony Titeln bettelt die dort die Speerspitze trotz der schlechten Performance darstellen. Mal schauen wieviele Only PCler nach dem MS Podcast auf PS5 wechseln, gibt kein Grund mehr PCler zu sein![]()
Ihr steht ja auf Masse statt KlasseSchon wieder Fake Nummern von dir.
Steam hat keine lächerlich kleine Bibliothek von 30k Spielen.
nähern sich eher den 100k Spielen![]()
tatsächlich hab ich damals schon gedacht, dass Dreams am PC geiler wäre, weil es sich mit Maus einfach besser arbeitet
Selbst die Dreams Community hat keine Hoffnung mehr und wünscht sich eine PC Version![]()
Entweder oder gibt es auf Steam nicht, da heißt es Masse UND Klasse.Ihr steht ja auf Masse statt Klasse
tatsächlich hab ich damals schon gedacht, dass Dreams am PC geiler wäre, weil es sich mit Maus einfach besser arbeitet
ND ist jetzt kein Qualitätsmerkmal wenn es um Spielreleases geht. Ich sag nur Last of Us Multiplayer.![]()
von gekauften goty Titeln halte ich eh nicht viel ^^pfftt ja und ich sag nur goty rekord halter bis elden ring den titel bekommen hat![]()
Das einzig interessante PC-Game wäre für mich persönlich „Polizei“.