PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es macht sinn, die Restlichen Xbox Hardware jetzt einzustellen da man sowieso gerade die aktuellen Physischen Datenträger der aktuellen Xbox vom Markt nimmt. Und mit der Series Digital dann nur auf Digitale Inhalte setzt. Würde die SX so weiterhin bestehen bleiben, würde das nur für Verwirrung bei den Käufern sorgen.
Endlich mal einer der es verstanden hat. :knuffel:

die ist aber digital, hat sich öfter verkauft als die series x soweit ich weis. Retail Konsole macht keinen sinn mehr. Die sollten auch beide einen refresh bekommen mit günstigen chips.
Alter. 🤣 Das Laufwerk kostet 14$ mehr. Ob digital oder nicht spielt überhaupt keinen Rolle. Und die Konsolen werden nicht untauglich dadurch dass sie ein Laufwerk haben

Es macht sinn, die Restlichen Xbox Hardware jetzt einzustellen da man sowieso gerade die aktuellen Physischen Datenträger der aktuellen Xbox vom Markt nimmt. Und mit der Series Digital dann nur auf Digitale Inhalte setzt. Würde die SX so weiterhin bestehen bleiben, würde das nur für Verwirrung bei den Käufern sorgen.
Leute. Die Geräte wären so oder so gekommen. Egal wie es um Xbox steht. Refresh erklärt sich eigentlich von selbst

GF0bdlJWkAAGUPb

Das MS nicht auf die Idee kam eine SX ohne Laufwerk anzubieten war schon heftig.
Das Super reiche MS geht mit der Series S ins Rennen vs PS5.
Man kann das schon Sabotage nennen.

Ohne Disks, werde ich nur noch über Steam MS titel kaufen.

Ich kaufe aber noch soviele Xbox Disk wie möglich nach.

GF0bdlJWkAAGUPb

Das MS nicht auf die Idee kam eine SX ohne Laufwerk anzubieten war schon heftig.

die series x ohne laufwerk soll kommen....

GF0bdlJWkAAGUPb

Nein es gibt eine Series X auch als Refresh

Leute. Die Geräte wæren so oder so gekommen. Egal wie es um.Xbox steht.
Lies nochmal meinen letzten Satz. So ebnen sie nunmal den kompletten rein digitalen weg, das ist so als würden sie ein Statement setzten bei der Xbox. Siehst ja selbst was bei MS aktuell abgeht, die wissen zum Teil nicht mal selbst, wie sie weiter voran gehen sollen. Denke in Zukunft wird es auch keine Konsolen mit Laufwerk von MS geben.

Lies nochmal meinen letzten Satz. So ebnen sie nunmal den kompletten rein digitalen weg, das ist so als würden sie ein Statement setzten bei der Xbox. Siehst ja selbst was bei MS aktuell abgeht, die wissen zum Teil nicht mal selbst, wie sie weiter voran gehen sollen. Denke in Zukunft wird es auch keine Konsolen mit Laufwerk von MS geben.
Ich will nur mal so beiläufig erwähnen dass Sony die erste standardmäßige Konsole ohne Laufwerk veröffentlicht hat.

Zurück
Top Bottom