PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und die schlechten Nachrichten reißen nicht ab:

chrome_LU6DgeDrlW.png
Das hab ich geschrieben, da gab es die Series Boxen noch gar nicht zu kaufen.

PS5 Pro wird fast 1:1, aber die Sony Studios werden bestimmt einen Unterschied ausmachen.
Für Multi Titel wird die PS5 das Lead System bleiben.

Man hat keine Zeit und kein Geld für eine zwei System Optimierung.

MS hingegen, hat sogar entgegen meinen Erwartungen, die SX links liegen lassen. Gnadenlos und ohne Reue.

Lies nochmal meinen letzten Satz. So ebnen sie nunmal den kompletten rein digitalen weg, das ist so als würden sie ein Statement setzten bei der Xbox. Siehst ja selbst was bei MS aktuell abgeht, die wissen zum Teil nicht mal selbst, wie sie weiter voran gehen sollen. Denke in Zukunft wird es auch keine Konsolen mit Laufwerk von MS geben.
Wer sagt das es bei Microsoft abgeht.
Es sind noch immer alles nur Gerüchte. Wir wissen nicht genaues.

Die Switch 2 soll im März revealed werden.

Xbox kurz vor komplett third. Was geht nur ab :coolface:

im moment wird mir wirklich viel zu sehr schwarz gemalen. man hat das gefühl aus einem gerücht mit sicher diskussionspotential, wird der komplette untergang eingeläutet.

das ist mir alles zu viel im moment, also nicht irgendwie mental, einfach zu viel im sinne...das kann doch jetzt gar nicht alles auf einmal so kommen, wie ein richtiger staudamm zusammenfall und schwups kommt alles auf einmal ganz schlimm.

ne...das kann doch gar nciht sein.

Gibt es auch ein Datum von wann die Pläne von Brooklyn und Ellewood sind?
Warum auch immer man eine Konsole codenamed, die schon erschienen ist. xD
War das nicht am Ende die schwarze 1TB edition?

Zurück
Top Bottom