PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei der S hat es auch funktioniert. Sie ist erfolgreicher als die X
oder einfach „weniger geflopped“
Awkward The Office GIF

im moment wird mir wirklich viel zu sehr schwarz gemalen. man hat das gefühl aus einem gerücht mit sicher diskussionspotential, wird der komplette untergang eingeläutet.

das ist mir alles zu viel im moment, also nicht irgendwie mental, einfach zu viel im sinne...das kann doch jetzt gar nicht alles auf einmal so kommen, wie ein richtiger staudamm zusammenfall und schwups kommt alles auf einmal ganz schlimm.

ne...das kann doch gar nciht sein.
Das Microsoft gewisse Spiele komplett Multi veröffentlichen möchte glaube ich auch. Beim Rest denke ich mittlerweile das sich das hochgeschaukelt hat. Jeder Insider wollte etwas dazu sagen.
Alle Xbox Spiele auf Playstation... Daran glaube ich nicht.

digital läuft besser als Retail sowohl bei sony und auch Microsoft. Mal abwarten was passiert. Ist echt grad zuviel. Mal eine Pause machen ...
Series S läuft doch nur besser weil die billigst verscherbelt wurde, 500€ will halt keiner für eine Xbox zahlen wenn man für das Geld eine PS5 bekommt.

Bei der S hat es auch funktioniert. Sie ist erfolgreicher als die X
Zuletzt gab es eher Meldungen das die Series X besser verkauft wurde. Die Series S konnte wohl hauptsächlich zur Corona Pandemie einen Sales Vorsprung erlangen da die Series X kaum erhältlich war.

Das Microsoft gewisse Spiele komplett Multi veröffentlichen möchte glaube ich auch. Beim Rest denke ich mittlerweile das sich das hochgeschaukelt hat. Jeder Insider wollte etwas dazu sagen.
Alle Xbox Spiele auf Playstation... Daran glaube ich nicht.
die wollen natürlich auch klicks machen.
Das wird mir jetzt zu dumm (nichts gegen dich Persöhnlich). Hab meinen vorherigen Post editiert. :goodwork:
hab aufgegeben mit ihm. Ist zu anstrengend

With data provided by Ampere Analysis, it becomes clear that in 2023 alone, PS5 sold three times the number of consoles of Xbox.
  • PS5 sold 22.5 million units, with a 65% increase compared to 2022.
  • Xbox Series X/S sold 7.6 million units, with a 15% decrease from 2022.
:goodwork:

Und die schlechten Nachrichten reißen nicht ab:

chrome_LU6DgeDrlW.png
I am even expecting some rather large upcoming games to have their Xbox versions potentially cancelled in light of this.
Geht runter wie geschmolzene Butter :banderas:

Was versteht ihr an dem Wort Refresh nicht? 🧐 Ist sozusagen nur ne Slim Variante

Schon krass was im Netz gerade abgeht. Scheinbar hat Nadella erstmal das Ruder übernommen, würde auch erklären warum man so wenig von Phil hört. Der Gamepass wird komplett umgebaut und wird in Zukunft wohl Microsoft Gamepass heißen. Bedeutet im Umkehrschluss das man die XBox Marke sterben lässt. Wie der GP umgebaut wird weiß scheinbar noch niemand. Mal schauen was die nächsten Tage noch so Abs Licht kommt. Würde Sony so etwas macht, wäre ich auch enttäuscht. Aber als PSler hat zumindest etwas zu verlieren.

Das wäre So oder So passiert und wird auch bei Sony passieren. Bzw ist das Laufwerk ja jetzt schon nur noch optional
Irgendwann wird es auch Sony treffen, keine Frage. Genau es war mal optional, aber diese Option werden sie jetzt streichen für die Zukunft. Um Geld zu sparen etc, da sich die Xbox Series X unter den Erwartungen verkauft. Bei Sony hingegen verkauft sich die Ps5 mit Laufwerk besser, als die reine Digitale Variante. Daher werden sie wahrscheinlich eine oder zwei Gen länger dranhalten.

neee. Die Slim ist die Series s . Refresh : Günstigere chips, neue Form oder aussehen.
Ihr habt die Slim Varianten nie verstanden. Die hätten immer neue Verbesserungen und Günstigere Chips drin. Die Series S war sozusagen keine Slim weil deutlich weniger Power als die X. Das Refresh ist die Slim in X und S

Ihr habt die Slim Varianten nie verstanden. Die hätten immer neue Verbesserungen und Günstigere Chips drin.
nein. Die Series hat die größeren chips gegenüber Playstation und deshalb macht die xbox verlust während Sony die modernen kleineren eingebaut hat. Die hat innerhalb von 2 Jahren schon gewinnt gemacht. In der Refresh wird genau diese kleinen Chips eingebaut damit die Hardware profit macht.

nein. Die Series hat die größeren chips gegenüber Playstation und deshalb macht die xbox verlust während Sony die modernen kleineren eingebaut hat. Die hat innerhalb von 2 Jahren schon gewinnt gemacht. In der Refresh wird genau diese kleinen Chips eingebaut damit die Hardware profit macht.
Quelle? Und selbst wenn sie größere Chips hätte ist die Slim erst ne Slim wenn sie ein Refresh ist.

With data provided by Ampere Analysis, it becomes clear that in 2023 alone, PS5 sold three times the number of consoles of Xbox.
  • PS5 sold 22.5 million units, with a 65% increase compared to 2022.
  • Xbox Series X/S sold 7.6 million units, with a 15% decrease from 2022.
:goodwork:

Geht runter wie geschmolzene Butter :banderas:
Die Zahlen sind schon sehr beindruckend. Die 60 Mio für die PS5 werden spätestens nächsten Monat fallen. In 2 Jahren könnten die 100 Mio drin sein und die PS4 ist jetzt schon outperformt obwohl Sony alle Firstparty Titel zurückhällt. Ich denke das werden am Ende 150+ Mio, da werden auch jede Menge Games Verkaufsrekorde aufstellen.

Zurück
Top Bottom