PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn das Deine Wahrnehmung ist, alles gut, die will ich Dir nicht nehmen. Ich persönlich steige bei ‚Microsoft‘ bezüglich des Umgangs mit der Konsole, den Gerüchten der zukünftig strategischen Ausrichtung und bei der (nicht vorhandenen) Kommunikation schlicht nicht mehr durch. Die Kritik erlaube ich mir, unabhängig davon, was andere User davon halten mögen.
Deine Erwartung das Microsoft sich zu jedem „Insider“-Wirrwarr äußern muss teile ich in der Tat nicht.

Ich finde nach Kühlschränken und Toastern, könnte MS prima in das Grabstein-Business einsteigen.

Stellt euch vor: Schwarzer Granit in Form einer Series X, mit goldener Gravur. Ihr wollt es doch!

XBox%20GRACE.jpg

Die series x ist einfach zu teuer. Macht verlust pro verkauf. Glaube die NEWS ist irreführend. Man könnte meinen MS stellt die kompletten Series konsolen ein. Das glaube ich wieder rum nicht. Es sei den Nadella hat den Verstand verloren und läuft Amok
Die Series S macht doch auch Verlust.

"Wir hören Euch - aber eigentlich seid ihr uns scheiss egal."
"Und weil das so ist, müsst ihr Euch mit einer Antwort irgendwann nächste Woche zufrieden geben."

Habe das Statement von Philly mal für alle korrekt übersetzt 🤷🏻‍♂️ :coolface:

Spencer hätte dazu schreiben sollen dass man nicht jedem Gerücht glauben soll xD
Was für Gerüchte? Das was jetzt passiert ist offiziell von mehreren MS CEOs inklusive Nadelle bestätigt worden. Und das teils vor Monaten.

Die Insider sind nur die Kirsche auf der Sahnetorte.

Tim Stuart Ende November:

"It's a bit of a change of strategy. Not announcing anything broadly here, but our mission is to bring our first-party experiences [and] our subscription services to every screen that can play games," Stuart said. "That means smart TVs, that means mobile devices, that means what we would have thought of as competitors in the past like PlayStation and Nintendo."

Und wie viele Spieler auf Playstation?
War ja bei Palworld auch so ein Thema. Zählt jetzt auch noch das Argument "Keine offiziellen Zahlen = Spielt keiner auf der Plattform" :)

wie viel auf der playstation spielen fände ich sehr interessant. selber habe ich es auf dem pc geholt.

"Wir hören Euch - aber eigentlich seid ihr uns scheiss egal."
"Und weil das so ist, müsst ihr Euch mit einer Antwort irgendwann nächste Woche zufrieden geben."

Habe das Statement von Philly mal für alle korrekt übersetzt 🤷🏻‍♂️ :coolface:
Man will nur ein durcheinander wie 2013 verhindern. Sondern eine klare Sprache und Absprache Vorbereiten

Lol also das wäre so oder so so gekommen. Selbst wenn MS Marktführer gewesen wäre
Es macht sinn, die Restlichen Xbox Hardware jetzt einzustellen da man sowieso gerade die aktuellen Physischen Datenträger der aktuellen Xbox vom Markt nimmt. Und mit der Series Digital dann nur auf Digitale Inhalte setzt. Würde die SX so weiterhin bestehen bleiben, würde das nur für Verwirrung bei den Käufern sorgen.

Zurück
Top Bottom