Weil Xbox und Gamepass Strategie unsustainablewarum werden hier wieder toxische blaue Trolle gepostet.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Xbox und Gamepass Strategie unsustainablewarum werden hier wieder toxische blaue Trolle gepostet.![]()
Marketingfloskeln semantisch auseinandernehmen, bringt uns der Wahrheit auch nicht näher.Aber Phil redete doch von Future of Xbox. D.h. die Marke wollen sie anscheinend nicht einstellen
Das wäre ja ein Vollflops mit Ansage. Aber wieso sollten sie das Vertrauen derart zestören? Die One X haben sie auch bis zum Ende durchgezogen obwohl wenig Interesseja aber ohne Laufwerk und digital. Series x ist zu teuer und wird keiner mehr Retail kaufen. Die Konsole bringt nichts mehr. Ich glaube der News oben. Die gehen nur nicht ins detail.
Series X wird eingestellt. Series s läuft weiter. Vielleicht kommt dann eine Refresh Series x ohne Laufwerk wie in den Dokumenten. Dieses Ovale Xbox.
Wow, das nenne ich mal ne Überraschung!Sehe nicht wo das ein durcheinander bei Microsoft ist
Hab es mal korrigiert.Weil PS und Ramsch+ unsustainable
es passt in die aktuelle Situation: Retail Markt auf Xbox stirbt. So gut wie keiner kauft retail. Was sollen die dann mit der Series x? Die Konsole ist zu teuer und pro verkauf wird 100 - 200 Dollar verlust gemacht. Welcher third entwickler bringt spiele mit Disc für Series x in der zukunftDas wäre ja ein Vollflops mit Ansage. Aber wieso sollten sie das Vertrauen derart zestören? Die One X haben sie auch bis zum Ende durchgezogen obwohl wenig Interesse
Ja gut das macht natürlich Sinn. Der ersetzt dann die alten Boxen dann ist doch alles superja aber ohne Laufwerk und digital. Series x ist zu teuer und wird keiner mehr Retail kaufen. Die Konsole bringt nichts mehr. Ich glaube der News oben. Die gehen nur nicht ins detail.
Series X wird eingestellt. Series s läuft weiter. Vielleicht kommt dann eine Refresh Series x ohne Laufwerk wie in den Dokumenten. Dieses Ovale Xbox.
die Series X wird eingestellt und macht platz für die Refresh Series X ohne Laufwerk. Genauso wie es in den Dokumenten stand.Ja gut das macht natürlich Sinn. Der ersetzt dann die alten Boxen dann ist doch alles super
Ja aber das war doch sowieso geplant also alles normal eigentlich. Kein Aufregerdie Series X wird eingestellt und macht platz für die Refresh Series X ohne Laufwerk. Genauso wie es in den Dokumenten stand.
Die series x ist einfach zu teuer. Macht verlust pro verkauf. Glaube die NEWS ist irreführend. Man könnte meinen MS stellt die kompletten Series konsolen ein. Das glaube ich wieder rum nicht. Es sei den Nadella hat den Verstand verloren und läuft AmokJa aber das war doch sowieso geplant also alles normal eigentlich. Kein Aufreger
Ich glaube nicht dass das Laufwerk die Series X so unrentabel machtDie series x ist einfach zu teuer. Macht verlust pro verkauf. Glaube die NEWS ist irreführend. Man könnte meinen MS stellt die kompletten Series konsolen ein. Das glaube ich wieder rum nicht. Es sei den Nadella hat den Verstand verloren und läuft Amok
![]()
wenn das so weiter geht, poste ich nur noch enton gifs.
die machen pro series x Konsole 200 dollar verlust und Was soll das laufwerk bringen wenn keiner Retail kauft? ( hab mich mehrmals wiederholt )Ich glaube nicht dass das Laufwerk die Series X so unrentabel machtdie runde Box ist übrigens die Series X nur ohne Laufwerk
Das Laufwerk ist doch Schnuppe. Das macht vielleicht 14$ in der Produktion. Und trotz Laufwerk kann man auch digitale Spiele kaufen also versteh die Aufregung nicht. Die ohne Laufwerk wäre so oder so gekommendie machen pro series x Konsole 200 dollar verlust und Was soll das laufwerk bringen wenn keiner Retail kauft? ( hab mich mehrmals wiederholt )
Weil es bei MS in Zukunft, Richtung Streamen geht. Dafür benötigt man keine Konsole.vielleicht wird die Series x nicht mehr produziert? Wozu auch wenn Retail auf xbox stirbt und man produziert nur noch series s...???
Die werden es ersetzten mit der refresh Series X. Mit günstigen Chips um kein verlust zu machen. Die warten erstmal das die Lager leer sind und Herbst kommt die Neue digitale Series x. So meine vermutung. kann mich auch täuschen und die Xbox ist wirklich totDas Laufwerk ist doch Schnuppe. Das macht vielleicht 14$ in der Produktion. Und trotz Laufwerk kann man auch digitale Spiele kaufen also versteh die Aufregung nicht
Ne, könnte wirklich so kommen. Würde auch mit MS aktuellen Pläne übereinstimmen. ^^Die werden es ersetzten mit der refresh Series X. Mit günstigen Chips um kein verlust zu machen. Die warten erstmal das die Lager leer sind und Herbst kommt die Neue digitale Series x. So meine vermutung. kann mich auch täuschen und die Xbox ist wirklich tot![]()
Dann hätte man letztes Jahr auch die News bringen können das die Produktion der Playstation 5 eingestellt wird. Denn die Standard wird nicht mehr angeboten.ja aber ohne Laufwerk und digital. Series x ist zu teuer und wird keiner mehr Retail kaufen. Die Konsole bringt nichts mehr. Ich glaube der News oben. Die gehen nur nicht ins detail.