PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für welche Spiele möchtest du eine Playstation kaufen?
Du hast selbst geschrieben das die Sony Spiele dich nicht so interessieren. Aber dafür so einige Xbox Games.
Warum dann die Xbox jetzt verkaufen und zur Playstation wechseln? :)
hatte ich geschrieben. Verkaufen hat sich erledigt ;)

zu den Spielen:

Spiderman morales, spiderman 2, Gt7, Ratchet clank, Phantom Blade,

Pure Unterhaltung. :popkorn:
MS bleibt im Gespräch :coolface:

Scared Cbs GIF by Paramount+

Warum dann die Xbox jetzt verkaufen und zur Playstation wechseln? :)
Er verkauft die ‚Series X‘ ja nicht, da die Dame des Hauses am längeren Hebel sitzt.

Ok, ich gebe zu, ich habe mich ebenfalls von den anfänglichen Gerüchten treiben lassen und meine Meinung dazu geäußert… Aber das wird mir dann doch zu wild. Woher soll dieses Gerücht bitte stammen?

vielleicht wird die Series x nicht mehr produziert? Wozu auch wenn Retail auf xbox stirbt und man produziert nur noch series s...???

Aber Phil redete doch von Future of Xbox
ja aber ohne Laufwerk und digital. Series x ist zu teuer und wird keiner mehr Retail kaufen. Die Konsole bringt nichts mehr. Ich glaube der News oben. Die gehen nur nicht ins detail.

Series X wird eingestellt. Series s läuft weiter. Vielleicht kommt dann eine Refresh Series x ohne Laufwerk wie in den Dokumenten. Dieses Ovale Xbox.

Ok, ich gebe zu, ich habe mich ebenfalls von den anfänglichen Gerüchten treiben lassen und meine Meinung dazu geäußert… Aber das wird mir dann doch zu wild. Woher soll dieses Gerücht bitte stammen?
Das hier ist die Quelle aus Taiwan. Ich habe den Abschnitt mal übersetzen lassen:

Nicht nur bei Laptops, auch bei Unterhaltungselektronik ist die Nachfrage äußerst düster. Es wird davon ausgegangen, dass die beiden großen Hersteller von Spielekonsolen, Sony PlayStation und Microsoft Xbox, während der Weihnachtszeit im vergangenen Jahr beide mit der Herausforderung konfrontiert waren, dass die Umsätze geringer als erwartet ausfielen und die Lagerbestände zu hoch waren. Um die Lagerbestände zu beseitigen, hat Sony seine Lieferkette, einschließlich des Montagewerks Hon Hai sowie der Netzteilhersteller Delta Electronics und Lite-On, darüber informiert, dass die PlayStation-Bestellungen im ersten Quartal dieses Jahres von etwa einer Million halbiert werden Einheiten pro Monat. , auf 500.000 Einheiten gesenkt, und Microsoft informierte außerdem die Montagewerke Pegatron und Hon Hai sowie die Netzteilhersteller Qundian und Lite-On darüber, dass „die Xbox-Produktion im ersten Quartal vollständig eingestellt wird.“

Zurück
Top Bottom