Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also geht’s u.a. um mich……ich bin seit 2017 unzufrieden mit der Entwicklung von MS.
Gab in der Vergangenheit zwar immer mal coole Sachen bei MS das war aber meist nur deren exzellenter Service.
Mit der im Januar gezeigten tollen Show keimte wieder bisschen Hoffnung auf.
Aber mich hat MS eigentlich schon seit der Ankündigung der Übernahme von ABK damals verloren.
War einer der wenigen der sich immer mal wieder kritisch geäußert hatte zur generellen Ausrichtung.
Und nun? Zock ich halt Helldivers mit meinen PS bros….
das leben geht weiter![]()
Disney erwirbt für USD 1,5 Mrd. Anteile an Epic Games / Disney-Spiele- und Entertainment-Universum mit Fortnite angekündigt
Na toll....
Auch wenn du Arcturio angeschrieben hast, kann ich dem jedoch nur zustimmen.Also geht’s u.a. um mich……ich bin seit 2017 unzufrieden mit der Entwicklung von MS.
Gab in der Vergangenheit zwar immer mal coole Sachen bei MS das war aber meist nur deren exzellenter Service.
Mit der im Januar gezeigten tollen Show keimte wieder bisschen Hoffnung auf.
Aber mich hat MS eigentlich schon seit der Ankündigung der Übernahme von ABK damals verloren.
War einer der wenigen der sich immer mal wieder kritisch geäußert hatte zur generellen Ausrichtung.
Und nun? Zock ich halt Helldivers mit meinen PS bros….das leben geht weiter![]()
sollte mittlerweile auch jeder wissen, dass solche Survival Games der Shit auf dem PC sind. Finde ich persönlich aber komisch, da sie einerseits die fettesten Gaming PCs haben, aber andererseits dann so grafische "Meisterwerke" wie the Forrest, Ark usw. zockenTatsächlich war Baldurs Gate 3 mehrere Jahre lang im Early Access und hat dabei sehr stark davon profitiert. Wenn das bei Palworld ähnlich verläuft, werden die Spielerzahlen des endgültigen Produkts dann geradezu lächerlich hoch.
![]()
Währenddessen kann sich Helldivers leider nur im mittleren dreistelligen Bereich halten.
![]()
![]()
![]()
sollte mittlerweile auch jeder wissen, dass solche Survival Games der Shit auf dem PC sind. Finde ich persönlich aber komisch, da sie einerseits die fettesten Gaming PCs haben, aber andererseits dann so grafische "Meisterwerke" wie the Forrest, Ark usw. zocken
Finde Palworld an sich auch sehr unterhaltsam, doch leider ist die Xbox Version für mich unspielbar. Die A.I der Pals und die ganzen anderen Bugs, lassen ein angenehmen Spielfluss leider nicht zu.
sollte mittlerweile auch jeder wissen, dass solche Survival Games der Shit auf dem PC sind. Finde ich persönlich aber komisch, da sie einerseits die fettesten Gaming PCs haben, aber andererseits dann so grafische "Meisterwerke" wie the Forrest, Ark usw. zocken
Finde Palworld an sich auch sehr unterhaltsam, doch leider ist die Xbox Version für mich unspielbar. Die A.I der Pals und die ganzen anderen Bugs, lassen ein angenehmen Spielfluss leider nicht zu.
Sind Echtgamer mit HIgh End-Hardware also dazu verpflichtet ausschließlich Grafikbomben zu spielen und nicht das, was ihnen persönlich Spaß macht? Will das nur für die Zukunft wissen, damit ich weiß womit ich in Zukunft Schlumpfhausen aufziehen kann und darf.![]()
![]()
![]()
machen sie die PCler nicht immer lustig über die Technik der Konsolen? Gegenfrage.Sind Echtgamer mit HIgh End-Hardware also dazu verpflichtet ausschließlich Grafikbomben zu spielen und nicht das, was ihnen persönlich Spaß macht? Will das nur für die Zukunft wissen, damit ich weiß womit ich in Zukunft Schlumpfhausen aufziehen kann und darf.![]()
![]()
![]()
machen sie die PCler nicht immer lustig über die Technik der Konsolen? Gegenfrage.
Viele PCler, spielen aber ausschließlich so "Technikbretter" wie Forrest, Palworld, Fortnite usw.
machen sie die PCler nicht immer lustig über die Technik der Konsolen? Gegenfrage.
Viele PCler, spielen aber ausschließlich so "Technikbretter" wie Forrest, Palworld, Fortnite usw.
Kumpel von mir ist da wohl die Ausnahme. Der zockt wirklich Titel wie Forza Horzion 5, Cyberpunk usw. in 4K mit den höchsten Einstellungen auf seinem OLED TV.
machen das die Xboxler nicht auch? Throttlestation etc.Machen sich Schlümpfe nicht immer lustig über die Technik aller anderen Plattformen? Gegengegenfrage.![]()
![]()
![]()
mit der neuen Unreal Engine schon, gefällt mir aber vom Stil trotzdem nichtFortnite ist wirklich ein technisches Brett.
Kumpel von mir ist da wohl die Ausnahme. Der zockt wirklich Titel wie Forza Horzion 5, Cyberpunk usw. in 4K mit den höchsten Einstellungen auf seinem OLED TV.
machen das die Xboxler nicht auch? Throttlestation etc.
Aber ja, immer die bösen Schlümpfe
Hier im Warthread schenkt sich niemand was![]()
die Series X hat in der Xbox Geschichte mmn das schwächste Lineup trotz der ganzen Zukäufe seit 2017.Auch wenn du Arcturio angeschrieben hast, kann ich dem jedoch nur zustimmen.
Man hatte einfach den Wunsch, noch einmal eine 360-Zeit erleben zu können. Parallel dazu tauchen jedoch immer wieder Fragen und auch Unverständnis auf, warum einige Marken kaum bis gar nicht mehr beachtet werden.
Ich kann nicht verstehen, warum nichts zu Gears 6 gezeigt wurde, warum kein Project Gotham Racing 5 entwickelt wird, warum es keinen weiteren Halo Wars Teil gibt, warum Rare keine Spiele entwickelt, die an alte Nintendo-Zeiten erinnern...
Eine solche Auflistung könnte man leider endlos fortsetzen.
Was ich jedoch dazu sagen muss, ist, dass ich von der aktuellen Generation enttäuscht bin. Raytracing ist der Klotz am Bein. Um den zukünftigen technischen Anforderungen gerecht zu werden, muss ein Pro-Modell her. Spiele, die exklusiv für die Konsolengeneration erscheinen, zwingen uns mehr denn je, uns zwischen Leistung und Qualität zu entscheiden. Immer mehr Remakes und Remastered-Spiele kommen auf den Markt. Spiele werden immer unfertiger veröffentlicht (man denke nur an Star Wars Jedi: Survivor letztes Jahr). Krankheiten wie "7 Tage früher Spielen" halten mehr und mehr Einzug...
Mir persönlich hat das Hobby früher viel mehr Spaß gemacht.
Die Frage ist, wie lange ist es noch xboxexklusiv?Dann erübrigt sich die Verpflichtung ausschließlich Grafikbretter zocken zu dürfen. Tatsache ist halt, dass Palworld xboxexklusiv ist und absurd hohe Spielerzahlen für einen Early Access-Titel hat. Man könnte fast schon meinen, dass die Vorteile eines PCs sich nicht ausschließlich auf die Specs der verbauten Hardware beschränken... aber dann würde Schlumpfhausen schließlich einen äußerst wichtigen Talking Point verlieren.![]()
![]()
![]()
Dann erübrigt sich die Verpflichtung ausschließlich Grafikbretter zocken zu dürfen. Tatsache ist halt, dass Palworld xboxexklusiv ist und absurd hohe Spielerzahlen für einen Early Access-Titel hat. Man könnte fast schon meinen, dass die Vorteile eines PCs sich nicht ausschließlich auf die Specs der verbauten Hardware beschränken... aber dann würde Schlumpfhausen schließlich einen äußerst wichtigen Talking Point verlieren.![]()
![]()
![]()
Die Frage ist, wie lange ist es noch xboxexklusiv?![]()