PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auch unglaublich wie krass die auf Twitter unterwegs sind.

Da gibt es zig Fanboys. Leider gefühlt auch nur Grüne.

Fiel damals schon auf als manche hier immer irgendwelche Twitter sh!t posts betrieben haben.
Naja, ich kann den Frust schon etwas nachempfinden aber die XBox war ab der 2. Hälfte der X360 Ära einfach nur Mist. Wäre das jetzt mit Sony passiert, dann hätte ich mir die SX geholt oder auf Switch und PC weitergemacht.

Kann mir aber vorstellen das es in 2 Gens ohnehin nicht mehr um Hardware geht da jedes Smartphone dann genug Power hat um alles realitätsnah zu rendern. Dann wird es nur noch um IPs gehen und Apple bzw. Google könnten dann die Fäden ziehen.

Gibt auf YT mittlerweile soviel Sammlungen von Angry XBox Boys, da sind leider Leute dabei die Ihre Konsolen abfackeln (mit Fotos). Einfach mal ein paar schauen, da sind sogar erwachsene Männer die weinen 🙄
Erwachsene Männer im Kinderzimmer, im Haus der Eltern.

wäre echt krass. Würde wieder ein Erdbeben auslösen. Gta im händen von MS :realenton:
Nee das ist eher Power your Dreams. Ich befürchte eher dass danach wieder vieles unklar ist oder seltsam. Vor allem warum brauchen die so lange? Und Visionen... naja die hatten war schon genug gesehen 2013

Bildschirmfoto-2024-02-07-um-23-20-28.png

@Ashrak :lol2:
Als PC Gamer hat man beide Spiele.

Noch geht es halt vom Platz nicht aber irgendwann brauche ich so ein Raum. Habe noch das Neo Geo CD und Modul im Keller, mein ganzer Stolz 😅
mein Kollege hat eine riesige Sammlung. Hat jetzt Vectrex geholt. cooles ding. Weiß nicht ob es jemand kennt. Oder Intelevision.

Take 2 ist doch ein Publisher. Sogar günstiger als AB
MS wird erstmal nix mehr kaufen. Der ABK Deal hat sich Jahre gezogen und in der Zeit hat sich weder der Bethesdakauf noch GP Abos oder Konsolenverkäufe verbessert. Die knapp 70 Mrd tun halt doch weh und die Aktionäre wollen was für die Kohle sehen. Die Entscheidung Multi zu gehen soll angeblich schon vor dem Starfield Release gefallen sein. Hätte man damals schon darüber gesprochen, wären sämtliche Umsätze vor Weihnachten eingeknickt, mal abgesehen von den Shitstorm. Der Leak Multi zu gehen kam wohl auch nicht ganz freiwillig. Da gab es wohl ein paar Ex Bethesda Leute die die Klappe nicht halten konnten weil sie sauer auf MS waren. Obs stimmt werden wir wohl nie erfahren.

Als PC Gamer hat man beide Spiele.

Aber Palworld ist voll so ein crappy buggy Spiel,
was willst du damit?

Ahja und ich habe noch eine andere Frage an dich Fury.
Auf einer Skala von 1 - 10 und 10 ist das heftigste.
Wie sauer bist du, dass du noch ewig lange auf GTA6 warten musst,
während wir Sonys es nächstes Jahr locker spielen?

Bitte sei ehrlich, lüg nicht.

@Steras83
Bruderherz ich würde dir gerne :goodwork: geben
aber bin saktioniert und kann kein Lob aussprechen ;/

Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist eher Power your Dreams. Ich befürchte eher dass danach wieder vieles unklar ist oder seltsam. Vor allem warum brauchen die so lange? Und Visionen... naja die hatten war schon genug gesehen 2013
Wäre doch keine schlechte Idee. Eigene Games Multi machen dafür aber längere Verträge mit Sega, Capcom, Ubisoft, Warner bros machen und spiele exklusiv auf xbox bringen. Das wäre verrückt und genial:

Dino Crisis
Virtua Tennis
Splinter cell
Batman

und andere third spiele exklusiv auf Xbox. Ich würde es feiern und mich kaputt lachen weil xbox aufblühen würde statt third zu gehen :)

Wäre doch keine schlechte Idee. Eigene Games Multi machen dafür aber längere Verträge mit Sega, Capcom, Ubisoft, Warner bros machen und spiele exklusiv auf xbox bringen. Das wäre verrückt und genial:

Dino Crisis
Virtua Tennis
Splinter cell
Batman

und andere third spiele exklusiv auf Xbox. Ich würde es feiern und mich kaputt lachen weil xbox aufblühen würde statt third zu gehen :)
Du bist glaube ich zu optimistisch 🤣

Gibt auf YT mittlerweile soviel Sammlungen von Angry XBox Boys, da sind leider Leute dabei die Ihre Konsolen abfackeln (mit Fotos). Einfach mal ein paar schauen, da sind sogar erwachsene Männer die weinen 🙄
Echt gruselig.
Ich behalte meine Series X.
Sie soll ein Mahnmal sein, und mich immer wieder daran erinnern kein Microsoft Produkt mehr zu kaufen.
:awesome:

Ach GTA 6 nächstes Jahr auf der PS5 Pro.
:banderas:

Aber Palworld ist voll so ein crappy buggy Spiel,
was willst du damit?

@Steras83
Bruderherz ich würde dir gerne :goodwork: geben
aber bin saktioniert und kann kein Lob aussprechen ;/
Die zahlen sprechen zu Palworld eine eindeutige Sprache. Die PSN Server wären klar überlastet gewesen ware palworld auf PS4/5 gestartet.

Die User comments sind unglaublich positiv.

Ich hab Cyberpunk erst angefasst als Update 2.1 kam. Versteh das mal. Zuvor niemals gespielt.

Eine Checkerbaorder GTA6 Version will ich erst gar nicht sehen. Aber danke für das Beta testen.

Ehrenwort, ich hab da überhaupt keinen Neid.

Zurück
Top Bottom