PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Handheld steht oben in der ToDo Pyramide von MS, ist also kein Gerücht. Da gibt's auch nen netten Screenshot aus eiber MS Präsi. Und das MS bisher keinen neuen Vertrag für eine Folgekonsole unterzeichnet hat obwohl Sony schon für die PS5 Pro und PS6 einen hat, habe ich auch erst heute gelesen.

Und was die Leaks bzgl. der Multiplattformstrategie angeht, gibt es einfach zu viele Hinweise. Das habe ich hier übrigens schon vor etliche Jahren gepostet, MS hat gar keine andere Wahl. Mittelfristig werden die Titel sogar zeitgleich released da man sich das gute Zeitfenster von Max. 6 Monaten nicht kaputt machen will und die Verkäufe braucht. MS wird trotz der 30% Abgabe an Sony mit jeden Titel mehr Kohle auf der PS machen.

Krass finde ich aber die enttäuschten Fans die jetz ihre XBox gegen eine PS5 eintauschen oder ihre Konsole anzünden. Manche Leute sind seit 20 Jahren XBox only Fans. Spätestens zur XOne Gen hätte der Groschen Fallen müssen und ein Wechsel zur PS4 war als Gamer unausweichlich. Über solche Leute kann ich nur lachen.
Warum von einem Fail in den nächsten Fail rennen? Leute kommt zum PC Gaming.

"PC Gaming, die Freiheit nehm ich mir"

Bildschirmfoto-2024-02-07-um-23-20-28.png

@Ashrak :lol2:

Gibt auf YT mittlerweile soviel Sammlubgen von Angry XBox Boys, da sind leider Leute dabei die Ihre Konsolen abfackeln (mit Fotos). Einfach mal ein paar schauen, da sind sogar erwachsene Männer die weinen 🙄
Auch unglaublich wie krass die auf Twitter unterwegs sind.

Da gibt es zig Fanboys. Leider gefühlt auch nur Grüne.

Fiel damals schon auf als manche hier immer irgendwelche Twitter sh!t posts betrieben haben.

Ich habe das ungute Gefühl dass der wahre Shitstorm erst nächste Woche so richtig losgeht :realenton:

wenn Microflop TOYS BOB geschlossen hat schmeiße die Xbox aus dem Fenster. Muss nur darauf achten das keiner unten steht :mad:
Nein, tust Du nicht. :knuffel:

Gibt auf YT mittlerweile soviel Sammlubgen von Angry XBox Boys, da sind leider Leute dabei die Ihre Konsolen abfackeln (mit Fotos). Einfach mal ein paar schauen, da sind sogar erwachsene Männer die weinen 🙄
Wie kaputt kann man sein? Geht mal vor die Tür und kommt mal klar. Leute gibt’s…

wenn Microflop TOYS BOB geschlossen hat schmeiße die Xbox aus dem Fenster. Muss nur darauf achten das keiner unten steht :mad:
Stell Dir die doch einfach ins Regal wenn Du eine schöne Zeit damit hattest. Habe noch die Original XBox, X360, XOne und OneX im Keller. Vielleicht kommt irgendwann mal ein richtiger Gamingroom daher, da wird alles schön ausgepackt.

Stell Dir die doch einfach ins Regal wenn Du eine schöne Zeit damit hattest. Habe noch die Original XBox, X360, XOne und OneX im Keller. Vielleicht kommt irgendwann mal ein richtiger Gamingroom daher, da wird alles schön ausgepackt.
das wäre cool wenn du sowas machst. Kannst hier auch mal bilder posten. finde es immer interessant mit sammlern

Zurück
Top Bottom