Versteh ich nicht.Naja sie schafft es das langweilige Lineup von MS die letzten 10 Jahre noch zu toppen![]()
Spider-Man 2 mit 90% und jetzt kommt FF7 Remake Part 2.Was auch ein 90ger wird.
Und danach geht's weiter mit Top Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nicht.Naja sie schafft es das langweilige Lineup von MS die letzten 10 Jahre noch zu toppen![]()
Naja gefühlt besteht das Lineup nur noch aus Spiderman und GoWVersteh ich nicht.
Spider-Man 2 mit 90% und jetzt kommt FF7 Remake Part 2.Was auch ein 90ger wird.
Und danach geht's weiter mit Top Spiele
Naja gefühlt besteht das Lineup nur noch aus Spiderman und GoW
Richtig, nix mit Spiderman und GoW, wenn alles Uncharted ist.Edelgamer schalten ihre Gefühle aus und arbeiten mit den Köpfen.
Da hilft nur mal über den Tellerrand zu gucken. Auf der PS5 gibt es weit aus mehrNaja gefühlt besteht das Lineup nur noch aus Spiderman und GoW
Das mache ich jetzt auf der Switch und dem PCDa hilft nur mal über den Tellerrand zu gucken. Auf der PS5 gibt es weit aus mehr
Spider-man 2 ist interessant aber der rest nicht meins. Mit Helldivers, final fantasy kann ich nichts anfangen und auch nicht mit Rise of RoninNaja gefühlt besteht das Lineup nur noch aus Spiderman und GoW
Der bash wird ziemlich langweilig und ist auch nicht lustigRichtig, nix mit Spiderman und GoW, wenn alles Uncharted ist.
Das macht ein Wechsel zur Playstation für dich eigentlich keinen SinnSpider-man 2 ist interessant aber der rest nicht meins. Mit Helldivers, final fantasy kann ich nichts anfangen und auch nicht mit Rise of Ronin
Aber funny.Der bash wird ziemlich langweilig und ist auch nicht lustig
Wenn die Xbox tot ist,dann schon.Das macht ein Wechsel zur Playstation für dich eigentlich keinen Sinn![]()
Wenn jetzt Nintendo die Switch 2 verkackt wirds kritisch
eigentlich nicht bro aber wenn die Xbox Spiele drauf erscheinen schon. Vielleicht lass ich es auch mit Gaming für eine lange zeit. Hab nicht viel Zeit zum Zocken wegen Kind. Könnte also sein das ich auch keine PS5 hole und mit Gaming erstmal aufhöre. Will lieber an meiner Körperlichen Gesundheit arbeite. Hatte letztes jahr einen schweren Unfall gehabt auf der Arbeit.Das macht ein Wechsel zur Playstation für dich eigentlich keinen Sinn![]()
eigentlich nicht bro aber wenn die Xbox Spiele drauf erscheinen schon. Vielleicht lass ich es auch mit Gaming für eine lange zeit. Hab nicht viel Zeit zum Zocken wegen Kind. Könnte also sein das ich auch keine PS5 hole und mit Gaming erstmal aufhöre. Will lieber an meiner Körperlichen Gesundheit arbeite. Hatte letztes jahr einen schweren Unfall gehabt auf der Arbeit.
Richtig bro. Werde das ganze aber noch beobachten und ab und an hier auch mal schreiben. Ich glaube die Xbox zu verkaufen und Playstation zu holen würde meine Situation nicht ändern. Einzige was ich gerne spielen will ist Indiana Jones und Metal Gear solid Remake. Rest der Games ist mir egal.Gibt wichtigeres als zocken, kinder gehören dazu - und gesundheit.
oh nein oder. Kein Spyro 4? Die hatte mit Crash 4 ein tolles Spiel gemacht. Ich hoffe sehr das MS nie mehr studios kauft. Diese firma kann man einfach nur hassen. Jetzt steigt wieder wut in mir auf.![]()
Toys for Bob's offices are allegedly being shut down (California WARN)
https://www.sfchronicle.com/tech/article/tech-layoffs-microsoft-activision-blizzard-18651552.php From the WARN listings, they're firing 86 people. I'm not sure if there's any public numbers of their full time employees without counting contractors, but seems like a significant cut :/ Unclear...www.resetera.com
Crash und Spyro tot?
Der Handheld steht oben in der ToDo Pyramide von MS, ist also kein Gerücht. Da gibt's auch nen netten Screenshot aus eiber MS Präsi. Und das MS bisher keinen neuen Vertrag für eine Folgekonsole unterzeichnet hat obwohl Sony schon für die PS5 Pro und PS6 einen hat, habe ich auch erst heute gelesen.Bisher spricht nichts dafür das MS alles Multi macht.
Du sagst also die Gerüchte stimmen nicht weil die Gerüchte stimmen...und ich dachte du bist nur bei Zahlen Experte.![]()