PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die peinliche Katzen Gang mit ihrem "Playstation stirbt" gelaber xD richtig lächerlich.

Xbox stirbt

So ist richtig :lol2:
Ahja und alle Pikas, jetzt kommt Ihr dran :lbp:
nicht wirklich. MS arbeitet schon an den nachfolgern laut gerüchten. Soll eine Series X ähnliche Konsole geben mit viel Power und eine Switch ähnliches Gerät für Massenmarkt. Bin auch überrascht und habe es nicht erwartet.

Das einzige für mich wirklich Interessante Game wäre Forza Horizon, obwohl ich es eigentlich auch lange genug gespielt habe als es rauskam 🤔
interessant was die sagen im video. Der Hardwaremarkt wächst nicht mehr. Ist praktisch das gleiche wie letzte Generation zur gleicher zeit:

Xbox one 29 Millionen Series 27 Millionen
PS 4 53 Millionen PS5 52 Millionen

Die leute haben ihre Digitale Bibliothek aufgebaut und wechseln nicht. Xboxler und Playsis bleiben auf ihrer Konsole.

Deshalb suchen S und M nach alternativen um die einnahmen zu erhöhen.

Der Hardware markt stagniert. Mehr kann man nicht mehr rausholen.

nicht wirklich. MS arbeitet schon an den nachfolgern laut gerüchten. Soll eine Series X ähnliche Konsole geben mit viel Power und eine Switch ähnliches Gerät für Massenmarkt. Bin auch überrascht und habe es nicht erwartet.
Mein Vertrauen in Microsoft und Xbox ist erschüttert. Ich werde es mir 4x überlegen bevor ich mir wieder eine HW von Microsoft hole.

Mein Vertrauen in Microsoft und Xbox ist erschüttert. Ich werde es mir 4x überlegen bevor ich mir wieder eine HW von Microsoft hole.
kann ich verstehen. und deine Digitalen spiele? Wir sehen uns in 3-4 jahren wenn Xbox go und Xbox CLoud Ultra erscheinen ;)

Vielleicht stehen wir auch einfach vor einem neuen Videospielcrash
Der Konsolenmarkt wächst nicht mehr. Crash glaube ich nicht aber ein umdenken. PC, Nintendo, Smartphones, Xbox, Playstation haben sich das Gaming geteilt. Digitales aufgebaut. Mehr kann man nicht mehr rausholen. Deshalb der weg oder die suche nach einnahmen auf Cloud, Mobile, TVS.

ich würde mich nicht wundern wenn Sony ihre alten games irgendwann auf die Xbox oder switch bringt.

Microsoft wird seine Abo- und Streaming-Services rund um Spiele in der neuen App Xbox Everywhere zusammenfassen. Diese wird für alle relevanten Plattformen (Android, iOS, macOS und Windows) verfügbar sein. Es wird auch neue Xbox-Hardware geben: Xbox Home setzt die traditionelle Xbox-Konsolenreihe fort (allerdings rein digital), daneben wird es ein Handheld namens Xbox Go und einen TV-Stick namens Xbox TV geben – all diese Geräte setzen auf Xbox Everywhere, physische Datenträger soll es nicht mehr geben. Eigene Spieleveröffentlichungen werden 12 Monate lang exklusiv auf Xbox Everywhere verfügbar sein, danach sind je nach Aufwand und Kompatibilität auch Veröffentlichungen auf Konkurrenzplattformen wie der PlayStation oder der Nintendo Switch denkbar.
Bitte lass das nicht wahr sein. Das ist ist die größte shice die ich jemals im Videogaming gelesen habe.

Wie sie jetzt im XBox Third Thread darauf hoffen das Sony keine Powerkonsole mehr bauen muss und die SS zum Erfolgsmodell erklären.....Playstation anscheinend doch zu teuer.....PS5Pro wird ann wohl so brutal scheitern wie die PSVR2. :shakehead:
Das einzige das scheitert sind deine verzweifelten DamageControl-Versuche

Floppen nicht. Es wird immer so bleiben weil die Leute nicht wechseln werden wegen digitalem. Xbox ca 50 - 55 Millionen und PS 100 - 120 Millionen. Daran wird sich nichts ändern.

Naja also die Xbox ist jetzt bei 27mio, wie wollen die jetzt 25mio xbox verkaufen?

Vertrauen zerstört.
Game Over

Die 50 Millionen wird schon die Series nicht mehr schaffen, vom Nachfolger gar nicht zu reden.
doch bestimmt. Musst dir das video anschauen. Dort reden die auch drüber. Die leute werden die Xbox nicht wechseln. Nur wenige. Weil sie ihre digitales aufgebaut haben. Können die nicht einfach wegschmeißen. Gleiche auch für Playstation Spieler.

doch bestimmt. Musst dir das video anschauen. Dort reden die auch drüber. Die leute werden die Xbox nicht wechseln. Nur wenige. Weil sie ihre digitales aufgebaut haben. Können die nicht einfach wegschmeißen. Gleiche auch für Playstation Spieler.
Das mag für den harten Kern gelten, ändert aber im allgemeinen nichts daran, dass die Marke auf dem absteigenden Ast ist. 60 Millionen Xone, 40 Millionen Series und die Nächste macht vielleicht noch 30 bis 35 Millionen.

Hat man hier gesehen wie schnell einige bereit sind zu wechseln, darunter du :coolface:

Zurück
Top Bottom