PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gut dass es uns gibt die solch wichtige aufklärungsarbeit betreiben :kruemel: man sieht ja auch dass die pcler nicht machen können wenn man einfach die wahrheit sagt außer wild um sich schlagen xD
sagte derjenige, der @Arcturio ans Bein pinkeln wollte und dann selbst ne Klatsche (die sich Realität nennt) abbekommen hat, die du aber sichtbar nicht verdauen kannst. xD

okay dann erzähl mal, ich bin gespannt
7mmc9llxqq7.jpg

hab ich mir schon gedacht, aber netter ablenkungsversuch :goodwork:
btt: bugports und #thisiswaiting
Ja, deine Beiträge sind sehr nette Ablenkungsversuche. Dass du dann auch sehr schnell vergisst, was du schreibst, ist das Sahnehäubchen. :D
Dass du aber nicht einstecken kannst, gefällt mir am besten ^^

Aber keine Sorge, der nächste 4000€ TV, dessen Features deine Konsole bei weitem nicht nutzt, kommt bestimmt ^^

Da ist er wieder, der OLED Neid der alle Gefühle frisst :goodwork:

Da erkennt man auch ziemlich gut, dass du dich mit den Thema nicht nur nicht auskennst (shocking :eek:), sondern ständig am Thema vorbei schreibst, denn OLED hat mit meinen Zitat absolut nichts zu tun. :goodwork:

Die Switch 2 zeigt übrigens auch ganz gut, wie sehr du auf das OLED Märchen reingefallen bist "aba aba aba die Schwarzwerte" xD ^^

Ja, deine Beiträge sind sehr nette Ablenkungsversuche. Dass du dann auch sehr schnell vergisst, was du schreibst, ist das Sahnehäubchen. :D
Dass du aber nicht einstecken kannst, gefällt mir am besten ^^

Aber keine Sorge, der nächste 4000€ TV, dessen Features deine Konsole bei weitem nicht nutzt, kommt bestimmt ^^

ich weiß was ich geschrieben habe und nichts davon war jemand anderen ans bein zu pissen. lade mich doch in eure private DM gruppe ein wo ihr euch diesen quatsch zuflüstert dann kläre ich das auf.

jemanden ans bein pissen ist eher sowas wie die privaten ausgaben von jemandem zum wiederholten male zum thema zu machen und versuchen das in den WAR zu bringen obwohl es da nicht hingehört

Hast du was anderes erwartet? Austeilen, aber wenn es auf den richtigen Moment ankommt den Schwanz einziehen. :coolface:

nein überrascht bin ich echt nicht

Zurück
Top Bottom