PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bildschirmfoto-2025-04-23-um-09-06-42.png

:banderas:

Wenn Fallout 3, Fallout New Vegas und die Gears Collection auch so remastered werden dann :banderas:

Sony und Nintendo fluten mit sinnbefreiten Remastern teils für 4 Jahre alte Games (Quantität statt Quaität) und MS (muss man ihnen lassen) bringen erstklassige Remaster auf dem Level eines Remakes. 👑
Der Braunfilter bei den Landschaften stört mich allerdings sehr.

Dann bleiben, wie erwartet, Demon's Souls Remake, Resi 1, 2 und 4 Remake , Yakuza Kiwami 2 und SotC Remake unangefochten auf Platz 1.

FF7 "Remake" "Rebirth" sind halt keine Remakes :kruemel:

Möchtest du auch noch paar links zu der völlig verbuggten Version des „vollen Erfolg shadow drop“ posten oder kehren wir das wieder mal unter dem Tisch? xD
Schon lustig, wie also allein völlig verbuggt auf einmal ganz oben in den Charts landet. Auf der Sony Kiste. Und dann schaut man sich deinen Kommentar an und lässt wirken :coolface:

Die Charts durchgehende Domination. Von MS. Es sollte eher Sony zu denken geben mal den F aus dem A zu ziehen und wieder Gas zu geben. Haben sich einfach zu sehr verkalkuliert und sich auf der anderen Seite auf den Lorbeeren ausgeruht. Bis auf GoY wird das Bild da oben wohl so bleiben. Nächstes Jahr wirds wieder besser.

Scheint, als hätten Spieler da einfach Bock auf gute Spiele, auch wenn du deswegen blau anläufst. Vielleicht einfach mal zocken statt jammern?

Mal ein paar Videos geguckt.

Oblivion Remaster sieht nicht mal so geil aus. :kruemel:

Animationen weiterhin aus der Hölle. Ist wirklich nur wie ne "Mod"

Schon lustig, wie also allein völlig verbuggt auf einmal ganz oben in den Charts landet. Auf der Sony Kiste. Und dann schaut man sich deinen Kommentar an und lässt wirken :coolface:

Scheint, als hätten Spieler da einfach Bock auf gute Spiele, auch wenn du deswegen blau anläufst. Vielleicht einfach mal zocken statt jammern?

Blau anlaufen? Jammern? Du solltest dringend an deiner destruktiven Diskussionskultur arbeiten.

Ich hab immer Bock auf gute Spiele deswegen spiele ich die auch.

Mal ein paar Videos geguckt.

Oblivion Remaster sieht nicht mal so geil aus. :kruemel:

Animationen weiterhin aus der Hölle. Ist wirklich nur wie ne "Mod"

4,93/5,00 ... Playstation-Zocker lieben The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered. ;)

Blau anlaufen? Jammern? Du solltest dringend an deiner destruktiven Diskussionskultur arbeiten.

Ich hab immer Bock auf gute Spiele deswegen spiele ich die auch.
Du spielst hier im Forum. Soviel auf jeden.

Es gab nen User im Indiana Jones Fred, der schrieb zb.

Was ist denn dein Punkt? Indiana Jones befinde ich persönlich als ne glatte Enttäuschung. Du darfst gern mit weniger zufrieden sein.

Nein. Indiana Jones empfinde ich als sehr sehr schlecht. Avowed bisher nur sehr schlecht mit Tendenz zu sehr sehr schlecht.

Da muss ich widersprechen da Avowed und vor allem Indiana Jones EKLATANTE Mängel haben die MIR PERSÖNLICH jeden Spaß nehmen.

Dann kam das Spiel für die Sony Kiste (Pro) und der gleiche User war begeistert und schrieb plötzlich voller Tatendrang…

Spiels gerade auf der Pro und bin begeistert. Fragee
Kann man nach Abschluss des Spiels wieder in den Vatikan und Ägypten zurück um die fehlenden Teile für die Platin Trophäe anzugehen?

Sehr gut, das Spiel (und vor allem die technische Umsetzung auf der Pro) macht mir sehr sehr viel Spaß und ist mal wieder ein Platin Trophy Kandidat.

:ugly:

Was denkst du? Siehst du dich auch so ähnlich beeinflussbar wie diesen User an?

Cool gell, dieser User ist ja ein richtiger Macker und mag vieles sein. Als „Spieler“ aber ist er wohl etwas zuuuu stark auf seinen lieblingsknuffelverein fokussiert :D

So. Hau also weiter rein digga, hier ne Bro-Fist und geniess deinen Tag 👊

Du spielst hier im Forum. Soviel auf jeden.

Es gab nen User im Indiana Jones Fred, der schrieb zb.

Dann kam das Spiel für die Sony Kiste (Pro) und der gleiche User war begeistert und schrieb plötzlich voller Tatendrang…

:ugly:

Was denkst du? Siehst du dich auch so ähnlich beeinflussbar wie diesen User an?

Cool gell, dieser User ist ja ein richtiger Macker und mag vieles sein. Als „Spieler“ aber ist er wohl etwas zuuuu stark auf seinen lieblingsknuffelverein fokussiert :D

So. Hau also weiter rein digga, hier ne Bro-Fist und geniess deinen Tag 👊
Sachen gibt’s ….psler halt

Zurück
Top Bottom